Sie sind nicht angemeldet.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lord der Franken« (3. Januar 2007, 01:44)
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jenos Idanian« (3. Januar 2007, 01:51)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Master Nieder« (3. Januar 2007, 01:52)
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Zitat
Original von Lord der Franken
Bei der Verfolgung von Zam Wessel fliegen Anakin und obiwan durch ein riesiges altes stillgelektes Industriegebiet. Könnt ihr mir sagen warum das Industriegebiet stillgelegt worden ist?????
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Findus« (8. März 2007, 23:25)
Zitat
Bei der Verfolgung von Zam Wessel fliegen Anakin und obiwan durch ein riesiges altes stillgelektes Industriegebiet. Könnt ihr mir sagen warum das Industriegebiet stillgelegt worden ist?????
Zitat
Die Firma wurde nach der Stilllegung auf einen anderen Planeten verlegt, den besagte Firma dann verwüstet hat. Ist glaub ich so in Labyrinth des Bösen gestanden. Ich schätze also das die Regierung sie von Coruscant vertrieben hat, bevor es Corusant genauso geht.
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Zitat
Original von jeremeier
Komisch das in Coruscant überhaupt produiert wird und Industrien vorhanden sind/ware. Die Stadt besticht ja eher mit der Einwohnerzahl, die eigentlich nicht gerade reich ist. Rohstoffe auf Coruscant zu finden wird auch eher unwahrscheinlich. Diese dann nah Coruscant zu fliegen ist sehr teuer, also kann ich mir gut vorstellen das die meisten Industrien schließen mussten und werden.