Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Zitat
Original von jfc
Eine Frage zwischendurch: Wie heißt das Stück, dass "erklingt", als Obi-Wan zusammen mit Lama Su auf Kamino in EpII vom Balkon auf die aufmarschierten Klone schaut (nicht am Ende des Films nach der Schlacht von Geonosis mit dem Kanzler und den Senatoren, sondern auf Kamino!)+ auf welcher Soundtrack CD ist es drauf oder/und wo kann man es sich anhören?
Und: Ist das Stück, das man in EpIII, als Anakin Skywalker mit den Klonen zwecks Auführung der Order66 in den Jeditempel einmarschiert, hört, "The Arena"?
. Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ARC A-001« (4. Januar 2007, 23:54)
Zitat
Original von ARC A-001
Und das mit Anakin beim Jedi Tempel wie er darauf mit den Klone zu marschiert ist das Lied "The Arena". Ist auch ein super Lied und passt gut zur Szene, viele behaupten das der „Imperial Marsch“ besser passt aber das ist vollkommen schwachsinnig, der „Imperial Marsch“ ist eher ein Flotten Aufmarsch-/ Formations- Lied, eventuell auch noch bei Boden Truppen (kommt auf die Szene an) aber als Angriffs Aufmarsch Lied ist „The Arena“ besser geeignet
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode V - Das Imperium schlägt zurück

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jfc« (5. Januar 2007, 14:10)
Community-Mitglied
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ARC A-001« (5. Januar 2007, 14:29)
Zitat
Original von Gilad
Radox: Soviel ich weiss haisst das Stück in der sie in den Tempel einmaschieren "Enter Lord Vader". (Du meinst doch die Stelle in EP III wo Ani mit den Klonen den Tempel stürmen?)
Zitat
Original von RC1140
Ich habe zu Weihnachten die neue HDR Cd bekommen auf der jede Sekunde Musik drauf ist. Einfach genial, doch frage ich mich wieso es dies nicht von Episode 2 und 3 gibt?
Weis irgend jemand wie man eine Petition auf die Beine stellt? Ich will nicht länger auf die gesamte Musik warten!!!!!!!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »der Lord« (7. April 2007, 19:51)