Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

RC1140

Community-Mitglied

• »RC1140« ist männlich
  • »RC1140« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 18:24

Soundtrack Episode 2+3

Ich habe zu Weihnachten die neue HDR Cd bekommen auf der jede Sekunde Musik drauf ist. Einfach genial, doch frage ich mich wieso es dies nicht von Episode 2 und 3 gibt?
Weis irgend jemand wie man eine Petition auf die Beine stellt? Ich will nicht länger auf die gesamte Musik warten!!!!!!!!!
Commandos: Laden und entsichern!!

2

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 18:57

Wieso?! Es gibt doch die Soundtracks zu AOTC und ROTS?! Oder ich versteh die Frage net...

3

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 21:34

Ich glaube, er meint ob es nicht die gesamte Musik -von EpI-VI- auf einem Album gibt, mit allen Stücken, die es bei StarWars überhaupt gibt!

Aber genau das habe ich mich auch schon die ganze Zeit gefragt...
McCain 2012

Skywalkers son

unregistriert

4

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 21:39

Es gibt eine John Williams Sammel-CD auf der die Songs von Episode i-Vi drauf sind. Allerdings nicht alle. Aber die besten sind drauf. Also das muss "Imperial March" und ähnliche sind natürlich da.

Ich bezweifle auch das bei der HdR Cd wirklich ALLE Songs drauf sind. Also von dem her gibt es so eine CD schon zu Star Wars.

Oder falls du es so meinst wie ich die Frage zuerst verstanden habe dann gibt es die Soundtracks zu Ep II und III natürlich...

Aaron

SWU-Staff

• »Aaron« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 21:47

Es gibt noch nicht einmal von Episode I alle Musik, auch wenn die selbsterklärte "Ultimate Edition" einem das einreden will, wo sie in Wahrheit lediglich die für den Film zusammengeklempnerte Musikspur enthält. Bei Episode II und III hat man es später dankenswerterweise unterlassen, ähnliche Mogelpackungen auf den Markt zu werfen.
Und Petitionen gibt es auch schon reichlich. Für Ep2 dürfte das hier das größte sein, was momentan läuft. Eine allgemeine Kampagne wird es sicherlich auch geben.
Meine Meinung: Ruhe bewahren. Bei der klassischen Trilogie hat es 20 Jahre gedauert, bis die Musik ganz - oder so "ganz" wie man das eben ermessen kann - draußen war, die Prequels sind keine 10 Jahre alt. Patience.
You think a little thing like death's gonna slow us down?!
-Han Solo

6

Donnerstag, 4. Januar 2007, 23:36

Eine Frage zwischendurch: Wie heißt das Stück, dass "erklingt", als Obi-Wan zusammen mit Lama Su auf Kamino in EpII vom Balkon auf die aufmarschierten Klone schaut (nicht am Ende des Films nach der Schlacht von Geonosis mit dem Kanzler und den Senatoren, sondern auf Kamino!)+ auf welcher Soundtrack CD ist es drauf oder/und wo kann man es sich anhören?

Und: Ist das Stück, das man in EpIII, als Anakin Skywalker mit den Klonen zwecks Auführung der Order66 in den Jeditempel einmarschiert, hört, "The Arena"?

Bitte nicht als "nicht in diesen Thread gehörend" löschen, da ich wegen dieser beiden kurzen Fragen keinen neuen Thread aufmachen will!
Danke.
McCain 2012

Lord Solo

unregistriert

7

Donnerstag, 4. Januar 2007, 23:45

Deine erste Frage kann ich leider nicht beantworten aber deine zweite ja es ist "The Arena".

the last jedi

Community-Mitglied

• »the last jedi« ist männlich

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 4. Januar 2007, 23:45

Zitat

Original von jfc
Eine Frage zwischendurch: Wie heißt das Stück, dass "erklingt", als Obi-Wan zusammen mit Lama Su auf Kamino in EpII vom Balkon auf die aufmarschierten Klone schaut (nicht am Ende des Films nach der Schlacht von Geonosis mit dem Kanzler und den Senatoren, sondern auf Kamino!)+ auf welcher Soundtrack CD ist es drauf oder/und wo kann man es sich anhören?

Und: Ist das Stück, das man in EpIII, als Anakin Skywalker mit den Klonen zwecks Auführung der Order66 in den Jeditempel einmarschiert, hört, "The Arena"?

Das erste Stück hört man soweit ich mich erinneren kann am Ende des Sückes "Bounty Hunter" Pursuit" vom Episode 2 Soundtrack. Aber kann es dir nicht zu 100% versichern, weil ich das seit Ewigkeiten nicht mehr gehört habe. Sorry

Mit dem Order 66 Stück liegst du richtig. Das ist ein kleiner Abschnitt aus "Love Pledge and the Arena" ebenfalls vom E2 Soundtrack. Weiß aber leider nicht die genaue Position der Passage. Aber soweit ich mich hier erinnern kann um Minute 6 herum so die Richtung ;).
Anakin: " Was für eine Lichtschwertform habt ihr da eigentlich benutzt, Meister? "
Obi Wan: " Form? Es war wohl eher ein Mangel an Form. " :ben

ARC A-001

Community-Mitglied

• »ARC A-001« ist männlich

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 4. Januar 2007, 23:50

Hallo!

Das Lied von Obi und Lama Su ist bei Ep II das Lied neun (Bounty Hunter´s Pursuit), ganz am Schluss kommt dann der Teil, der ist super.

Und das mit Anakin beim Jedi Tempel wie er darauf mit den Klone zu marschiert ist das Lied "The Arena". Ist auch ein super Lied und passt gut zur Szene, viele behaupten das der „Imperial Marsch“ besser passt aber das ist vollkommen schwachsinnig, der „Imperial Marsch“ ist eher ein Flotten Aufmarsch-/ Formations- Lied, eventuell auch noch bei Boden Truppen (kommt auf die Szene an) aber als Angriffs Aufmarsch Lied ist „The Arena“ besser geeignet

Das zweite ist bei Minute 2:41 bzw. der Teil den man im Film hört, beginnt bei 3:21

Und das erste bei 2:45
Vizekönig Nute Gunray von der Handels Föderation:
"Es gibt keine Feinde, nur zukünftige Kunden!“

Konföderation Unabhängiger Systeme

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ARC A-001« (4. Januar 2007, 23:54)

the last jedi

Community-Mitglied

• Nachricht senden

10

Donnerstag, 4. Januar 2007, 23:58

Zitat

Original von ARC A-001
Und das mit Anakin beim Jedi Tempel wie er darauf mit den Klone zu marschiert ist das Lied "The Arena". Ist auch ein super Lied und passt gut zur Szene, viele behaupten das der „Imperial Marsch“ besser passt aber das ist vollkommen schwachsinnig, der „Imperial Marsch“ ist eher ein Flotten Aufmarsch-/ Formations- Lied, eventuell auch noch bei Boden Truppen (kommt auf die Szene an) aber als Angriffs Aufmarsch Lied ist „The Arena“ besser geeignet

Da kann ich dir nur zustimmen. Der "Imperial March" wäre hier sehr unpassend gewesen. Neben den von dir genannten Punkten hätte der Übergang nach Utapau überhaupt nicht gepasst und man hätte die Szene vllt erweitern müssen (Anakin trifft auf den Tormeister des Tempels oder etwas ähnliches). Dazu gab es ja dem Namen entsprechend noch gar kein Imperium. Ich finde daher die Passage aus "Love Pledge and the Arena" deutlich passender. Es wird ja auch als Klonmarsch bezeichnet. Eine sehr gute Wahl.
Anakin: " Was für eine Lichtschwertform habt ihr da eigentlich benutzt, Meister? "

ARC A-001

Community-Mitglied

• Nachricht senden

11

Freitag, 5. Januar 2007, 00:00

@the last jedi

Danke, ich kann dir da nur zustimmen!

Lukyp Skyron

unregistriert

12

Freitag, 5. Januar 2007, 02:07

Das Stück am Schluss von "Bounty Hunter's Pursuit" kommt aber auch schon in Episode I vor und heißt "The Droid Invasion".

13

Freitag, 5. Januar 2007, 12:33

Kommt am bei der Szene, in der die zum Tempel marschieren, nicht "Anakin's Dark Deeds"? Oder ist das quasi das gleiche?

Gilad

Community-Mitglied

• »Gilad« ist männlich

• Nachricht senden

14

Freitag, 5. Januar 2007, 12:56

Mir ist aufgefallen das der "Droid Invasion" auf keiner Soundtrack zu finden ist. Dabei kommt sie doch in praktisch jedem dritten stück der PT vor. Das hat mich total aufgeregt.

@ Radox: Soviel ich weiss haisst das Stück in der sie in den Tempel einmaschieren "Enter Lord Vader". (Du meinst doch die Stelle in EP III wo Ani mit den Klonen den Tempel stürmen?)
May the farm be with you
- Store Wars

Darth Stassen

Community-Mitglied

• »Darth Stassen« ist männlich
  • »Darth Stassen« wurde gesperrt

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

15

Freitag, 5. Januar 2007, 13:19

@Gilad: Doch, auf der CD zu TPM. Droid Invasion ist Track #14.
Egal ob Jedi, Sith, Soldat, Agent, Krimineller oder Mandalorianer
Klick auf das Haus unter meinem Profil und mach mit in unserem Foren-RPG!

Kontakt weiterhin erwünscht? --> PM an mich!

16

Freitag, 5. Januar 2007, 14:10

@ARC A-001: Hey ARC! Auch ich gebe Dir vollkommen Recht! "The Arena" passt in dieser Szene eindeutig besser als "Imperial March". Zumal man bei "Imperial March" zunächst immer an den Darth Vader wie man ihn (normalerweise) kennt und liebt (mit Maske etc.) denkt, und nicht an den Halb-Vader! Außerdem passt es besser, da die "Rhythmusgruppe" und die Bässe im Marschschritttempo spielen; und das passt eindeutig besser... :D

Nochmal eine Frage:

1)Wie heißt dann das Stück aus EpII, als die Klone die Jedi aus der Arena auf Geonosis retten ( etwas verwirrend, das Stück "The Arena" kommt in dieser Szene gar nicht!)
McCain 2012

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jfc« (5. Januar 2007, 14:10)

ARC A-001

Community-Mitglied

• Nachricht senden

17

Freitag, 5. Januar 2007, 14:28

@jfc

Was meiner Meinung nach nachdem Klingt ist das:

Episode I Title 15 Qui Gon´s Noble End ab 0:15

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ARC A-001« (5. Januar 2007, 14:29)

the last jedi

Community-Mitglied

• Nachricht senden

18

Freitag, 5. Januar 2007, 14:30

Zitat

Original von Gilad
Radox: Soviel ich weiss haisst das Stück in der sie in den Tempel einmaschieren "Enter Lord Vader". (Du meinst doch die Stelle in EP III wo Ani mit den Klonen den Tempel stürmen?)

"Enter Lord Vader" beginnt als Obi Wan auf dem Schiff von Senator Organa eintrifft und hört auf mit der Stelle als Obi Wan und Yoda auf dem Platz des Tempels gegen die Klone kämpfen. Speziell bezeichnet dieses Stück mit dem Titel das Eintreffen Anakins auf Mustafar um die Anführer der Seperatisten zu eliminieren.

@Radox
"Anakins Dark Deeds" läuft als Anakin die Anführer tötet und zur selben Zeit Palpatine sich zum Imperator ernennt.
Das Stück beim Tempelmarsch ist eine kleine Passage aus "Love Pledge and the Arena" aus dem E2 Soundtrack.

19

Freitag, 5. Januar 2007, 15:01

RE: Soundtrack Episode 2+3

Zitat

Original von RC1140
Ich habe zu Weihnachten die neue HDR Cd bekommen auf der jede Sekunde Musik drauf ist. Einfach genial, doch frage ich mich wieso es dies nicht von Episode 2 und 3 gibt?
Weis irgend jemand wie man eine Petition auf die Beine stellt? Ich will nicht länger auf die gesamte Musik warten!!!!!!!!!

Also ich weiß worauf Du hinaus willst.
Von HdR gibt es CD’s da werden die Stücke so gespielt wie im Film. Das heißt man hört praktisch den ganzen Film(halt ohne Bild und sonstigen Ton). D.H. eine normale HdR CD hat ca 70 min Musik diese speziellen CD s haben 180min. Da ist dann wirklich alles drauf. Auch die Gesänge der Hobbit usw

So nur leider weiß ich nicht wo es so was für Star Wars gibt, oder wo man eine Petition einreichen kann

Viele Grüße
Sukkubus
Der Weg ist Dir vorbestimmt, Du kannst nur wählen auf welcher Seite Du gehst

der Lord

Community-Mitglied

• »der Lord« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

20

Samstag, 7. April 2007, 19:49

gibt es jetzt diesen Bonus-Soundtrack für AOTC und ROTS oder NOCH nicht?

für Episode 4,5,6 und 1 gibt es sie ja!
MAY THE DARK SIDE OF THE FORCE BE WITH YOU :vader :fight :maul

O{IIIIIIIIIOIIIIIIIII}==(}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »der Lord« (7. April 2007, 19:51)