Sie sind nicht angemeldet.
Zitat
Original von Ulic Quel Droma
Was haltet ihr von meiner Theorie, dass Sidious es so aussehen lassen wollte (indem er einen älteren, erfahrenen Schüler annahm) als wäre Count der Meister von Darth Maul ... Das würde teilweise auch erklären wieso unter anderem Windu und Palpatine ( der Schauspieler :-) denken, dass der Krieg nach Grievous' Tod zu Ende wäre ...
Das ist nur eine Spekulation meinerseits, ich habe allerding nur die Filme gesehen und bin beim EU gerade erst bei Planet der Verräter ( lese Comics und Romane chronologisch )
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ewok Sniper« (19. Februar 2006, 12:10)
Zitat
Original von Darth Marijo
@Snape
ja das stimmt.dooku wollte eher obiwna als anakin haben.er mochte anakin überhaupt nicht.und bei obiwan dachte er , dass obiwan mit ihm kommen würde , weil er ja der schüler seines schüler war.und da besteht ne bindung:
Count Dooku
Qui Gon Jinn
Obi Wan-Kenobi
Anakin Skywalker
wie man sehen kann ist es wie eine kleine familie.und d akommt noch dau das dooku von yoda ausgebildet wurde , aber der zählt ja nicht mehr ur familie.
aber obiwan würde nie mit dooku etwas machen.bei qigon weiß cih nciht.ich denke schon das e rihm helfenwürde , weil quigon ja sein schüler war.

Zitat
Original von Darth Marijo
@Ewok Sniper
mit der prophezeiung hatte er denke ich mal nichts zu tun gehabt.ich denke einfach mal das schicksal wollte ihm irgend wie testen.oder es war seine bestimmung das alle szu tun.wen man bedenkt hatte dooku am meisten ärger mit anakin , mit seine urEnkel wenn man es so sagen möchte.
anakin ist wie anakin.beide verfallen ja praktisch in die dunkle seite , sow ie du es schon sagtest.obiwan udn quigon schafften es noch sihc zu retten.ich meine , sie nahmen den richtigen weg und nciht wie dooku.also da gibt es eben immer ähnlichkeiten.und dooku wollte sicher das quigon den weg nimmt wie sein meister.aber dooku hätte quigon nie geopfert.anakin hätte er geopfert.und bei obiwan denke ich , hätte er ihm auch geopfert...also ich meine jetzt ihm verraten oder so.dooku würde das nie tun bei seine scüler...hätte es auch nei getan.weil er wollte ja sidious töten , weil quigon durch die sith gestorben ist.aber dooku konnte man leicht überreden.......![]()

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ewok Sniper« (19. Februar 2006, 14:25)
Benutzerinformationen überspringen
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Zitat
Beide versuchen Palpatine zu stürzen - Count Dooku mithilfe des Schülers seines Schülers (= Obi-Wan Kenobi) und Darth Vader mithilfe des Schülers seines Meisters (= Luke Skywalker).

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ewok Sniper« (19. Februar 2006, 15:31)
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Zitat
Ich stimme Dir vollkommen zu, dass Dooku einer der loyalsten Sith-Lords überhaupt ist, aber ich denke, dass er urprünglich mit der der Absicht, die dunkle Seite von innen heraus zu vernichten, ein Sith geworden ist.
Zitat
Original von Lord Sidious
Das denke ich ebenfalls, Dooku hatte zwar nicht die Absicht, zum Sith zu werden, er wollte - angetrieben von Enttäuschungen über die Korruption im Senat und die Untätigkeit der Jedi - die dunkle Seite von innen heraus bekämpfen, doch Sidious hatte sich nicht ohne Grund Dooku als neuen Schüler ausgesucht.Sidious spürte sicher, dass aus Dooku ein Sith zu machen war, er köderte ihn mit falschen Versprechungen und nährte Dookus Unzufriedenheit und nutzte dessen schon immer bestehenden "Drang" und Faszination der dunklen Seite, bis aus Dooku Darth Tyranus geworden war.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ewok Sniper« (19. Februar 2006, 15:48)
Community-Mitglied
Wohnort: geboren auf Coruscant, ausgebildet von meinem Meister Darth Vellus in der gesamten Galaxis!
Community-Mitglied