Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

Darth Morbius

Community-Mitglied

• »Darth Morbius« ist männlich

Wohnort: Aus der alten Jedi-Enklave auf Dantooine, Mal von Mos Eisley ;-), Bottrop

• Nachricht senden

61

Dienstag, 14. August 2007, 16:38

ja dieses bild von anakin sieht schon mehr aus wie der helm aber das eine foto, ws ich hier irgendwo gesehen hab, sieht absolut nich so aus. und wie gesagt, das werbebild für äpisoud uann *gg+ hät ich gern als szene im film gesehen
And Alderaan’s not far away, It’s Californication

62

Dienstag, 14. August 2007, 16:43

ah, das ist ein anderes Bild. Ich dachte auch, dass mein Freund das erste gemeint hätte.
Ja bei dem Bild, kann ich durchaus Ähnlichkeiten mit einem Vader-Helm erkennen. Ich schließe mich an^^
"Ihr seid einer der verlorenen Zwanzig. Wie Dooku."
"Ich bin der Einundzwanzigste. Ihr habt doch sicher schon von Anakin Skywalker gehört. Dem Auserwählten."

63

Montag, 7. April 2008, 11:19

Also, ich hab den Schatten auch gesehen! Der sah wirklich aus wie der von Vader. Da, wo er Padmé´umarmt! Aber meine Freundin meinte nur, ich hätte mich geirrt...
Möge die Macht mit euch sein! :fight

JediGreedoSolo

unregistriert

64

Freitag, 18. April 2008, 17:12

Vielleicht ist des auch nur ein Easteregg, das nur in der Kinoversion zusehen
ist. Genauso wie der Rasende Falke in Ep. 3.

Das Anakin/Vader Bild wurde schon so oft gezeigt. Jetzt mal ein neues.
Es ist ähnlich, aber nicht ganz gleich. ;)

Jedi Greedo Solo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JediGreedoSolo« (18. April 2008, 17:13)

general windu

Community-Mitglied

• »general windu« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

65

Donnerstag, 15. Mai 2008, 16:18

Ich habe mir den Film an der Stelle noch mal angsehen und auch angehallten, aber für mich sah das eher nach Anikans normalen Schatten aus. Der ist zwar ein bisschen eckig aber auch Annikan hatte eine eckige Frisur.
Wer glaubt, etwas zu sein, hört auf, etwas zu werden.

66

Donnerstag, 15. Mai 2008, 18:01

Kann mal einer bitte einen screenshot schicken wo man die dinge aus dem all sehen soll? ich würd das zu gerne sehen^^
Im Wasser sind wir geboren,
Im Feuer werden wir sterben:
Wir sind die Samen der Sterne!

67

Donnerstag, 15. Mai 2008, 18:04

also ich hab bei der stelle nichts gesehn
Ich hab da ein ganz mieses Gefühl

68

Donnerstag, 15. Mai 2008, 18:17

Zitat

Original von Darth Sunaryt
Von dem Vader-Helm Schatten den ich zu erkennen glaube habe ich hier mal ein Bild gepostet.

Darth Sunaryt hat dieses Bild angehängt ( Ausschnitt):

Das ist der Moment, wo Anakin sich zu Padme umdreht.

Also ich finde der Kopf hat schon Ähnlichkeit mit Vaders Helm.
Muss jeder für sich selbst entscheiden^^

In den Audio-Kommentaren fragt auch einer, ob das beabsichtigt war.
Die sagen dort aber, dass sie die Idee des Schattens als Werbeplakat veröffentlicht haben
( genau das Bild was Darth Morbius gepostet hat).

Du hast vollkommen recht. Also die anderen Bilder hier haben mich nich wirklich überzeugt, aber dieses Bild ist es.

Echt genial und es passt auch sehr gut. Denn er ist ja gerade dabei zum Speeder zu gehen. Und diesen Aufbruch/ Entscheidung könnte man als Anfang seines Weges zur dunklen Seite verstehen!

Rubberman

Community-Mitglied

• »Rubberman« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode II - Angriff der Klonkrieger

• Nachricht senden

69

Donnerstag, 15. Mai 2008, 18:25

Wen man das als Vaders Schatten erkennen will, dann erkennt man darin auch seinen Schatten, das nennt sich dann Phantasie. :rolleyes:

70

Donnerstag, 15. Mai 2008, 18:33

Das muss ich noch üben... ich versuche die ganze zeit Mundis Schatten darin zu erkenen.. aber es klappt nimmer^^
Im Wasser sind wir geboren,
Im Feuer werden wir sterben:
Wir sind die Samen der Sterne!

Kyle07

Community-Mitglied

• »Kyle07« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

71

Freitag, 16. Mai 2008, 12:48

Mal angenommen es ist der Schatten. Was wäre aber der Grund das der Schatten erscheint? Hat die Macht etwa den Verrat von Anakin schon vorhergesehen/geplant???

Wäre doch seltsam das die Macht so eine Absicht hatte in dieser Art das Gleichgewicht wiederherzustellen, indem Anakin zum Lord der Sith wird und anschließend Sidious tötet.
Wenn du die Macht dazu hast dann vernichte es, in den tiefen des Meeres!
Falls jemand wissen möchte wie man Dark Forces oder KotOR 2 unter Vista spielt dann fragt mich ;)

Lord Vader 1138

Community-Mitglied

• »Lord Vader 1138« ist männlich

• Nachricht senden

72

Freitag, 16. Mai 2008, 15:23

@Kyle07: Das ist doch rein filmisch und hat nichts mit der Macht zu tun...
Sein Schatten ist halt zufällig so gefallen, so dass er wie Vaders ausschaut (in Wirklichkeit natürlich von Lucas so beabsichtigt!) Ich denke nicht, dass die macht Schatten manipuliert, was hätte das für einen Sinn, und warum ist es nur in dieser Szene so?
"Oh mein Gott, sie haben Shaak Ti getötet!"
"Ihr Womp-Ratten!!"

Master Talon

Community-Mitglied

• »Master Talon« ist männlich

• Nachricht senden

73

Freitag, 16. Mai 2008, 16:23

Zitat

Original von Kyle07
Mal angenommen es ist der Schatten. Was wäre aber der Grund das der Schatten erscheint? Hat die Macht etwa den Verrat von Anakin schon vorhergesehen/geplant???

Es ist ein stilistisches Mittel von GL um den Zuschauer einen kleinen Vorgeschmack auf den wütenden Anakin zu geben. So gesehen ein weiterer Schritt von den Jedi weg und auf die Sith (und damit seine Zukunft) zu.

Man muss nicht jede Sekunde/Szene im Film mit einem SW-logischen Grund versehen.
Wir alle sind alle nur Blätter im Winde der Macht -Zao-

Möge die Macht der Suchfunktion mit uns sein...