Sie sind nicht angemeldet.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JediMeister« (19. November 2006, 20:10)
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Ich glaube aber nicht . Wieso auch??
: "Ich teil mir das Zimmer mit Fixer ,di´kut ." Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Wohnort: Nürnberg... Ich hoffe nur dass ich bald nach Coruscant wechseln kann... ;-)
) sich auf die Suche nach Shimi macht bis zu der Stelle wo Padme ihn tröstet.Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Wohnort: Nürnberg... Ich hoffe nur dass ich bald nach Coruscant wechseln kann... ;-)
Zitat
Original von darthvader232
Hmm ich kann dir nicht ganz folgen. Wie meinst du das mit der Musik da ist mir nie etwas aufgefallen ausser das Machtthema.
O man.
Wenn du dir die Szenen mal anschaust, dann höre dir am besten die Musik an. Sie errinnert an Vader. 
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Micki« (19. November 2006, 20:42)
aber ich werd mir die Szene mal genauer anschauen. Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Zitat
Original von padme223
@Micki:
Das das nur eine Fanart ist, und nicht im Film vorkommt, ist mir schon klar. Aber so ein Bild kann schon durchaus zu Missverständnissen führen...![]()
Community-Mitglied
Zitat
Original von padme223
@ Micki:
Ne, ne, das hast du jetzt falsch verstanden. Das mit dem missverstehen war darauf bezogen, dass durch solche Bilder durchaus Threads wie dieser entstehen können. Muss nicht bei diesem so sein, wäre aber rein theoretisch möglich...![]()
)
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Zitat
Original von darthvader232
Hmm ich kann dir nicht ganz folgen. Wie meinst du das mit der Musik da ist mir nie etwas aufgefallen ausser das Machtthema.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »darthvader232« (19. November 2006, 21:13)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mc Vader« (19. November 2006, 21:15)
Community-Mitglied
Zitat
Original von Mc Vader
P.S.: Weiss einer, wie ich einen Screenshot machen kann, während ich 'nen Film auf dem PC gucke? Oder ist das gar nicht möglich?Aber von sowas hab ich echt keine Planung, also geht sowas und wenn ja, wie?
MfG Mc Vader
Community-Mitglied
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Meister Kun« (19. November 2006, 21:31)
Zitat
Original von Findus
Musst Pause machen im Film wenn die Szene ist, dan musst du "Druck S-Abf" drücken, dan Paint (hat eigl jeder Pc) öffnen, dort einfach einfügen und dan kannst du das speichern![]()
)Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Zitat
Original von Meister Kun
@Findus
Deine Metode hab ich jetzt nicht ganz gecheckt, welche Taste meinst du?
Zitat
Original von Mc Vader
Zitat
Original von Findus
Musst Pause machen im Film wenn die Szene ist, dan musst du "Druck S-Abf" drücken, dan Paint (hat eigl jeder Pc) öffnen, dort einfach einfügen und dan kannst du das speichern![]()
Danke für den Hinweis, aber ich hab da ein Problem. (ich wusste ich bin zu dumm für sowas.)
Wenn ich den Screenshot gespeichert habe, wird plötzlich alles schwarz im Bild und da ist nichts mehr zu erkennen, bis auch das kleine grüne Wort "Pause" , welches sich oben Rechts befindet. Der Rest ist schwarz.
Hoffe ihr könnt mir nochmal helfen.
MfG Mc Vader
Zitat
Original von Meister Kun
@Mc Vader
Wenn du dir den Film mit PowerCinema zum Beispiel ansiehst kannst du Screenshots machen.

Zitat
Original von Darth Duster
Ich will Euch nicht den Spaß verderben, aber lt. Lucasfilm ist da kein Schatten, auch wenn viele Fans ihn bereits gesehen haben wollen, seitdem der Trailer damals rauskam, der diese Szene enthielt.
Ich persönlich finde, daß man schon eine große Portion Fantasie benötigt, um in dem Schatten irgendwas von Vader wiederzuerkennen.
Und wie gesagt, Lucasfilm sagt selbst, daß da nix is...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tryleX« (19. November 2006, 22:45)