Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Zitat
Original von Yanonline
Was mich noch wundert is wie diese Sonde mit den beiden "Würmern" unbemerk in das Zimmer von Padme eindringen konnte...
Ich meine sogar Heutzutage giebts Sicherheitevorkehrungen die sowas vermeiden...![]()
. Aber du kannst deine Frage ja in diesen Thread posten (wenn sie dort noch nicht beantwortet wurde), da geht es um Zams Droiden und die Würmer:
!
:woohoo ! Viel SPaß noch!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Talon« (21. Oktober 2007, 11:08)
Community-Mitglied
.
.
Zitat
Original von Ohwen Lamar
Mal ne andere frage?
Wen die Gleiter keine richtigen Sicherheitssysteme haben und sie so leicht zu knacken sind. Da muss doch die Diebstahl Versicherung für so einen Gleiter extrem hoch sein.
Ja, vielleicht werde ich in meinen nächsten leben, Versicherungsmakler auf Corouskant.

Zitat
Original von Qinn
Also laut den Comics und Büchern werden Fahrzeuge ähnlich wie Autos geknackt.
Anakin hat nur ein paar Schaltkreise mit Hilfe der Macht überbrücken müssen und schon fertig.
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Community-Mitglied

Community-Mitglied
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Zitat
Original von Ohwen Lamar
Auch die Wohlhabensten Senatoren sind an den Gesetzten gebunden, sowie auch unsere Politiker und andere hohe Tiere. Die Jedi haben dabei wie unsere Polizei, gewisse Sonderrechte und können von diesen jederzeit gebrauch machen. (Wen der Polizei Präsident von München zu schnell fährt, muss er ja auch Blechen)!
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Darth Sauron« (24. Februar 2009, 15:17)
) dort häte er es knacken können ausserdem ist er nicht sofort losgeflogen. Wie das dort geht hat eigendlich nichts mit diesem Thema hier zu tun weil es ein "feindliches" Schiff ist zählt dort das Kriegsrecht, das erlaubt solche beschädigungen wie ich sie oben erwähnt habe.Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
, ist aber ein andrer Thread.
Community-Mitglied
Zitat
Original von Ohwen Lamar
Dein Grundgedanke ist zwar richtig (die einfachste Lösung ist meist die beste) aber etwas widerspricht dein argument vom Kurzschließen und das ist ganz klar die Zeit!
Man kann kein Gleiter (auch wenn man Anakin heist und total Technik begabt ist) einen Gleiter in nur drei sekunden kurzschließen und das mit einer Hand und dazu auch noch Blind.
Zitat
Auch die Macht ist in solchen Dingen unbrauchbar, da sie nur einfache aktionen zuläst aber niemals irgendwelche Schaltkreise umformt. Es geht einfach nicht!
Zitat
Kommen wir zur Registrirung der Fahrzeuge. Was soll den daran so kompliziert sein. So etwas haben wir doch auch.
Zitat
Anakin setzt seine mechanische Intuition ein, um die Sicherheitssysteme des Gleiters zu frisieren.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Darth Sauron« (25. Februar 2009, 20:33)