Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

1

Sonntag, 12. November 2006, 13:26

Jango Fetts Beerdigung

Hallo ich wollte mal wissen wo Boba eigentlich Jango Beerdigt? oder hat Boba ihn gar nicht beerdigt?
Freue mich auf eure Antworten.
~~~

2

Sonntag, 12. November 2006, 13:29

RE: Jango Fetts Beerdigung

Ich bin mir nicht sicher,aber ich glaube,dass Boba erst einige Jahre später nach geonosis zurückkehrt und jango dann ein mandalorianisches begrabnis zuteil werden lässt,bin mir aber wie gesagt nicht sicher,is schon ein bisschen her,dass ich dass gelesen hab.

EDIT:Ich hab noch mal nachgedacht und glaube mich errinern zu können,dass er während der Zeit der
Zweiten Corellianischen Krise
seine
Enkeltochter
fand,die ihn mit den mandalorianischen Bräuchen vertraut machte,
da Boba in der Zwischenzeit Mandalore geworden war
und die man.Bräuche nicht gut kannte.
Aufgrund seiner Erkrankung suchte er nach Klonen des sogenannten Skirata-clans,die angeblich während der Klonkriege kämpfte und nicht älter waren als Boba(vermutlich Null-ARC`s,da man die Chefklonerin von kamino in Einzelteilen wieder nach Kamino zurückschickte)und auf der Suche flog er nach geonosis und nam den Leichnam Jango`s nach mandalore mit,um ihn dort zu begraben.
Wir sind Hüter des Friedens...keine Soldaten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Master Nieder« (12. November 2006, 13:41)

Sternenbummler

Community-Mitglied

• »Sternenbummler« ist männlich

• Nachricht senden

3

Sonntag, 12. November 2006, 13:29

Hi!
Boba beerdigte seinen Vater in einer Höhle auf Geonosis und nahm dessen Rüstung mit.
(Hab ich in Boba Fett "Im Kreuzfeuer" gelesen. 8)

Mfg Sternenbummler
Die dunkle Seite - Die Star Wars-Partei im Rollenspiel Power of Politics. Mitglieder gesucht...

YodasEnkel

Community-Mitglied

• »YodasEnkel« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

Wohnort: Dessau-Roßlau, im DAGOBAH-System, gleich links neben YODAS Hütte

• Nachricht senden

4

Sonntag, 12. November 2006, 13:32

RE: Jango Fetts Beerdigung

BOBA beerdigt seinen "Vater" auf Geonosis. Bei diesem Grab befindet sich dann auch das Versteck, wo BOBA die Rüstung von JANGO vorübergehend lagert. Er holt sie sich ja dann später und deponiert sie in seinem Zimmer in JABBAs-Palast. Nur den Helm und ein Buch mit vielen Ratschlägen nimmt er mit.

Zu finden ist dies im 1. Band (oder war es der 2.? bin mir da nicht 100% sicher) der BOBA-FETT-Reihe.

EDIT:

UPS, das waren zwei schneller!
Spüren ich immer werde, den Willen der Macht!
:thumbsup:
Wir sind ALLE Kinder der MACHT

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »YodasEnkel« (12. November 2006, 13:33)

Sternenbummler

Community-Mitglied

• »Sternenbummler« ist männlich

• Nachricht senden

5

Sonntag, 12. November 2006, 13:34

Zitat

Zu finden ist dies im 1. Band (oder war es der 2.? bin mir da nicht 100% sicher) der BOBA-FETT-Reihe.

So weit ich weiß im 1. Buch der Boba Fett Reihe.

Mfg Sternenbummler
Die dunkle Seite - Die Star Wars-Partei im Rollenspiel Power of Politics. Mitglieder gesucht...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sternenbummler« (12. November 2006, 13:34)

Troopcommander Delta08

Community-Mitglied

• »Troopcommander Delta08« ist männlich

Wohnort: Kamino Ausbildungsdeck AA-564,bin zur zeit aber auf´m TODESSTERN!

• Nachricht senden

6

Sonntag, 12. November 2006, 19:53

Im Buch steht auch,dass Boba über das Grab seines Vaters zwei Kampfdroidenarme in form Jangos Initialien legt-J F -Jango Fett....... 8)
Delta 09: Wenn wir ALLE Klone sind,warum hab dann nur ich Sinn für HUMOR? :mask :mask :mask :saber :fight Schönes 2007!!!!
Ich drehe grad nen Film:Wer ihn sehen möchte (wenn fertig) PN an mich! :saber

Myn Donos

Community-Mitglied

• »Myn Donos« ist männlich

• Nachricht senden

7

Freitag, 1. Dezember 2006, 15:08

@YodasEnkel
boba hatte nicht viel in seinem zimmer in jabbas palast, sondern in seinem Höhlenversteck in der nähe von jabbas palast oder meinst du das boba sowas wertvolles wie einen mandalorianischen kampfpanzer im palast des grössten verbrecherlords einlagert.?
Diesmal entkommt er uns nicht.
Selbst wenn ich auf der Suche nach ihm durch seine Korridore Fliegen muss

8

Freitag, 1. Dezember 2006, 15:48

Hatte nicht seine Freundin und ihr Vater(aus der siebten Küche in Jabbas Palast, mir fälllt der Name nicht ein) ihm die Rüstung als Überraschung gegeben?Er kam von einer Mission und die Rüstung lag als Überraschung in seinem Zimmer(so viel ich weiß).Kann auch sein das ich mich irre.
"Den Sieg,Sieg du Hast gesagt,Meister Obi-Wan? Dies war kein Sieg.
Das Leichenrtuch der dunklen Seite ist gefallen.Begonnen der Angriff der Klonkrieger hat."

Dark General

Community-Mitglied

• »Dark General« ist männlich
  • »Dark General« wurde gesperrt

• Nachricht senden

9

Freitag, 1. Dezember 2006, 17:05

@Myn Donos warum nicht ich glaube icht das jemand so dumm ist und einem der Berüchtigsten Kopfgeldjäger der Galaxis wes zu Klauen.

PS: ist das nicht das falsche unterforum?
und der preis an denn besten Hardcor Trash Metall geht an Simpsons Christmas Bogie?

YodasEnkel

Community-Mitglied

• Nachricht senden

10

Freitag, 1. Dezember 2006, 22:25

Zitat

Original von Myn Donos
@YodasEnkel
boba hatte nicht viel in seinem zimmer in jabbas palast, sondern in seinem Höhlenversteck in der nähe von jabbas palast oder meinst du das boba sowas wertvolles wie einen mandalorianischen kampfpanzer im palast des grössten verbrecherlords einlagert.?

Wenn ich mich jetzt richtig an die Romane erinnere, dann wird dort erwähnt, dass BOBA bei seiner Rückkehr von einer Mission feststellt es wäre jemand in seinem Zimmer gewesen. Etwas später erhält er dann vom "Koch" und seiner Tochter die an seine Grösse angepasste Rüstung. Ich habe die darauf folgende Unterhaltung nicht mehr im Kopf, denke aber gelesen zu haben, dass die Tochter die Rüstung "gemaust" hat um die Anpassungen vornehmen zu können.

Wenn also meine Erinnerungen stimmen, dann hatte BOBA die Rüstung in seinem Quartier in JABBAs Palest.

11

Freitag, 1. Dezember 2006, 23:22

also, sicher ist dass boba jango auf geonesis kurz nach dem 2er beerdigt hat, um beim thema zu bleiben.

ansonsten ist sicher, dass boba die rüstung von dem koch & co bekommen hat. ob er davon irgendwas gewusst hat, oder sie versteckt hat, ist nicht so ganz sicher, denn in dem buch wird das ziemlich besch***** behandelt: erst begrabt er seinen vater mit rüstung (so scheint es zumindest), dann kriegt er die rüstung doch wieder, und dann malt er sie anders an (wieso lässt er dann die beinpartie weg). also, ziemlich viele fragen, ein schwammiges thema. ich fands auch ein bisschen komisch, und bin mir immer noch nicht sicher wies war, aber die variante dass er die rüstung seinem vater abnahm und versteckte, und die anderen sie dann angepasst haben, ist gut. wenn ich mich recht errinnere aber nicht bestätigt.
"Ihr seid einer der verlorenen Zwanzig. Wie Dooku."
"Ich bin der Einundzwanzigste. Ihr habt doch sicher schon von Anakin Skywalker gehört. Dem Auserwählten."

YodasEnkel

Community-Mitglied

• Nachricht senden

12

Samstag, 2. Dezember 2006, 00:16

Zitat

Original von Co0kie
also, sicher ist dass boba jango auf geonesis kurz nach dem 2er beerdigt hat, um beim thema zu bleiben.

ansonsten ist sicher, dass boba die rüstung von dem koch & co bekommen hat. ob er davon irgendwas gewusst hat, oder sie versteckt hat, ist nicht so ganz sicher, denn in dem buch wird das ziemlich besch***** behandelt: erst begrabt er seinen vater mit rüstung (so scheint es zumindest), dann kriegt er die rüstung doch wieder, und dann malt er sie anders an (wieso lässt er dann die beinpartie weg). also, ziemlich viele fragen, ein schwammiges thema. ich fands auch ein bisschen komisch, und bin mir immer noch nicht sicher wies war, aber die variante dass er die rüstung seinem vater abnahm und versteckte, und die anderen sie dann angepasst haben, ist gut. wenn ich mich recht errinnere aber nicht bestätigt.

In den Büchern wird beschrieben, dass BOBA die Ausrüstung seines Vaters in einer Hohle versteckte. Diese Höhle befindet sich in der Nähe des Grabes. Damals nahm er nur den Helm und dieses schwarze Buch, welches JANGO ihm hinterlassen hatte, mit auf seine Reise.

Und in dem Teil, wo die besagte Szene enthalten ist, wird meiner Meinung nach auch erwähnt, dass er später(nachdem er wieder im Besitz der SLAVE 1 war) die Ausrüstung seines Vaters von Geonosis holte.

13

Sonntag, 3. Dezember 2006, 17:26

Bei Jedipedia steht ,dass Boba Jango ungefähr 40 NSY wieder auf Geonosis ausgrub um ihn dann in Mandalore zu beerdigen.Hier der Link:http://www.jedipedia.de/wiki/index.php/Boba_Fett
ES steht in dem Kapitel : "1.22 Zweite Corellianische Krise"(weit unten)
"Den Sieg,Sieg du Hast gesagt,Meister Obi-Wan? Dies war kein Sieg.
Das Leichenrtuch der dunklen Seite ist gefallen.Begonnen der Angriff der Klonkrieger hat."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Commander Eragon« (3. Dezember 2006, 17:28)

Myn Donos

Community-Mitglied

• »Myn Donos« ist männlich

• Nachricht senden

14

Sonntag, 3. Dezember 2006, 19:43

@ YodasEnkel
sorry das buch kenne ich nicht. aber man kann ja auch nicht jedes buch kennen. :D
Diesmal entkommt er uns nicht.
Selbst wenn ich auf der Suche nach ihm durch seine Korridore Fliegen muss