Sie sind nicht angemeldet.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Master Nieder« (12. November 2006, 13:41)

Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Wohnort: Dessau-Roßlau, im DAGOBAH-System, gleich links neben YODAS Hütte
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »YodasEnkel« (12. November 2006, 13:33)
Zitat
Zu finden ist dies im 1. Band (oder war es der 2.? bin mir da nicht 100% sicher) der BOBA-FETT-Reihe.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sternenbummler« (12. November 2006, 13:34)
Community-Mitglied
Wohnort: Kamino Ausbildungsdeck AA-564,bin zur zeit aber auf´m TODESSTERN!
Community-Mitglied
Zitat
Original von Myn Donos
@YodasEnkel
boba hatte nicht viel in seinem zimmer in jabbas palast, sondern in seinem Höhlenversteck in der nähe von jabbas palast oder meinst du das boba sowas wertvolles wie einen mandalorianischen kampfpanzer im palast des grössten verbrecherlords einlagert.?
Community-Mitglied
Zitat
Original von Co0kie
also, sicher ist dass boba jango auf geonesis kurz nach dem 2er beerdigt hat, um beim thema zu bleiben.
ansonsten ist sicher, dass boba die rüstung von dem koch & co bekommen hat. ob er davon irgendwas gewusst hat, oder sie versteckt hat, ist nicht so ganz sicher, denn in dem buch wird das ziemlich besch***** behandelt: erst begrabt er seinen vater mit rüstung (so scheint es zumindest), dann kriegt er die rüstung doch wieder, und dann malt er sie anders an (wieso lässt er dann die beinpartie weg). also, ziemlich viele fragen, ein schwammiges thema. ich fands auch ein bisschen komisch, und bin mir immer noch nicht sicher wies war, aber die variante dass er die rüstung seinem vater abnahm und versteckte, und die anderen sie dann angepasst haben, ist gut. wenn ich mich recht errinnere aber nicht bestätigt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Commander Eragon« (3. Dezember 2006, 17:28)