Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Community-Mitglied
Wohnort: Kamino Ausbildungsdeck AA-564,bin zur zeit aber auf´m TODESSTERN!
Community-Mitglied
Ist also alles mit einkalkuliert..
Community-Mitglied
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Sio Bibble« (15. November 2006, 14:10)
Zitat
Original von Sio Bibble
Ich würde auch einfach mal sagen, dass sich GL nie besonders um Realistik , sondern mehr ums "Kino" (mit allem, was dazu gehört) bemüht hat. Andernfalls
wären auch Ionenkanonen usw. völlig unsinnig ist.
Schade, dass sich trotzdem die Macher von SW in allen Interviews immer zur Physik ihrer Filme äußern müssen, weil die Fans dieses und jenes erklärt haben wollen...Das zerstört meiner Meinung nach den Mythos.
Zitat
Original von Sio Bibble
A long time ago? Ich glaube nicht, dass es im Weltraum in der Vergangenheit physikalisch gesehen anders aussah!
Community-Mitglied
Wohnort: Klonanlagen auf Kamino - dann aber auf Corusant stationiert
Bitte verbrenn diese Bücher.
Zitat
Original von valin horn
in einigen büchern [...] wird gesagt, dass die raumschiffe nicht unendlich schnell fliegen können (im all und hyperraum), weil gase etc. das schiff durch reibung verglühen lassen würden - selbst bei aktivierten schilden![...]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dagnir« (15. November 2006, 15:59)
, diese sogenannten "physikalischen Gesetze" die bei uns, sowohl auf, als auch über die Erde hinweg in die Weiten und Tiefen des uns bekannten Weltraums gelten, auch im StarWars Universum oder präziser in der StarWars Galaxie geltend sind, ist eine äußerst blöde Frage.