Sie sind nicht angemeldet.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JediMeister« (7. November 2006, 20:43)
Zitat
Original von JediMeister
Glaub auch das er nur Mittel zum Zweck war!!Sonst hätter er ihn nicht soooo einfach eliminieren lassen!
Was für eine verschwändung einen so Mächtigen Jedi bzw. Sith so wegzuwerfen!
Immerhin wüsste ich keinen Jedi der ihn wirklich bezwingen konnte ausser Anakin wenn er seinem Zorn freien Lauf lässt und wahrscheinlich Yoda!
Naja wohl auch Mace!
Aber das sind grade mal drei von Zehntausend oder so.
Er hätte ihn ja benutzen können um Anakin auf die Dunkle Seite zu ziehen und dann zwei fähige Schüler haben können!!
Sch**** auf irgendwelche Traditionen mit nur einem Schüler!
Zitat
Original von Master Jolee
Ne, Palpatine ist ja auch recht alt,.
Ich mein ja das Doku noch viele Jahre der Schüler vom Imperator sein würde, und dann wenn Palpatine sterben würde Doku noch älter sein würde als Palpatine wenn er an die Macht gekommen war. Man darf auch nicht die Klone von ihm vergessen , Es könnte dann sein das Dojku vor dem Imperator stierbt und das dann der Imperator mit einem sehr hohen alter nochmal einen Schüler annehmen würde um die Traditon weiter zu führen
), dass ein Sithlord nur einen Schüler hat (sagt Yoda Ende von Episode I)
Zitat
Ich muss sagen das ich Zedreipeo zustimme, weil Palpatine Doch eine gute Freundschaft mit Anakin hegt und ich glaube nicht das er das ohne Hintergedanken gemacht hat.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Padme 1990« (7. November 2006, 21:31)
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Zitat
Original von Dathburnie
Zitat
Original von JediMeister
Glaub auch das er nur Mittel zum Zweck war!!Sonst hätter er ihn nicht soooo einfach eliminieren lassen!
Immerhin wüsste ich keinen Jedi der ihn wirklich bezwingen konnte ausser Anakin wenn er seinem Zorn freien Lauf lässt und wahrscheinlich Yoda!
Naja wohl auch Mace!
Er hätte ihn ja benutzen können um Anakin auf die Dunkle Seite zu ziehen und dann zwei fähige Schüler haben können!!
das mit den 2 Schülern geht nicht, da irgendwann von den Sith die Regel aufgestellt wurde, dass es immer nur einen Sith Schüler und einen Sith Meister geben darf, weil als es sehr viele Sith gab da haben die sich meist gegenseitig getötet und deswegen wurde die regel gemacht die ich gerade beschrieben habe
Zitat
Ich weiß aber Zwei Schüler hätte ein solch außergewöhnlicher Sith wie Sidi doch haben können!!
Also Dooku hätte er doch im Zaun halten können wenn der ihn hätte stürzen wollen!Da war die Gefahr durch Anakin wesentlich größer, ich denke da hätte Dooku eher noch als beschützer gedient weil er doch sehr Treu ihm gegenüber war!
Zitat
Original von JediMeister
Zitat
Original von Dathburnie
Zitat
Original von JediMeister
Naja wohl auch Mace!
das mit den 2 Schülern geht nicht, da irgendwann von den Sith die Regel aufgestellt wurde, dass es immer nur einen Sith Schüler und einen Sith Meister geben darf, weil als es sehr viele Sith gab da haben die sich meist gegenseitig getötet und deswegen wurde die regel gemacht die ich gerade beschrieben habe
Ich weiß aber Zwei Schüler hätte ein solch außergewöhnlicher Sith wie Sidi doch haben können!!
Also Dooku hätte er doch im Zaun halten können wenn der ihn hätte stürzen wollen!Da war die Gefahr durch Anakin wesentlich größer, ich denke da hätte Dooku eher noch als beschützer gedient weil er doch sehr Treu ihm gegenüber war!
Zitat
Original von Darthburnie
ich denke das es so gekommen wäre das die 3 siths sich dann gegenseitig gekillt hätten wahrscheinlich denke ich mal so dooku und ani killen palpatine nachdem palpatine denen alles beigebracht hat und dann hätte vader und dooku sich gekillt und ein sith oder viel. sogar keiner währen natürlicher schlechter als 2![]()
, war stärker als Doku und das kam Palpi gerade recht.