Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

The dark side

Community-Mitglied

• »The dark side« ist männlich
  • »The dark side« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Samstag, 4. November 2006, 17:26

Shmi beim Pilze sammeln

:woohooHi Star Wars Fans
Ich hätte ein paar Fragen

1. Was sind Evapartoren?
2. Wieso konnten die Farmer erst so spät eingreifen?
3. Wieso bemerkte Shmi sie nicht?
Darth Plagueis - Das Holocron, meine Fan Fik.
Mehr dazu hier
"Er konnte andere vor dem Tod bewahren, aber sich selbst konnte er nicht retten..."

Bane Starr

Community-Mitglied

• »Bane Starr« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

2

Samstag, 4. November 2006, 18:36

RE: Shmi beim Pilze sammeln

Zu 1. Evaporatoren sind Verdunster, die Feuchtigkeit aus der Luft ansammeln und in Wasser umwandeln. Auf Tatooine gibt es viele Farmer, die eine Menge solcher Evaporatoren haben, da es auf T kaum Wasser gibt.
Zu 2. Was meinst du mit "spät eingreifen"? Als man bemerkte, dass Shmi von den Tusken verschleppt wurde, haben sie doch gleich gehandelt.
Und zu 3. Sie wird sie schon bemerkt haben. Aber sie hat sich sicher nicht wehren können. Tusken sind brutal und greifen für Gewöhnlich in Teams an. Da wird Shmi gegen mehrere T nicht viel ausrichten können.
"Du warst der Auserwählte!"
([||||||||o||||||]} )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Shinodafighter

unregistriert

3

Samstag, 4. November 2006, 18:46

Du brinst es auf den punkt :vader :saber= :fight

Byzantiner

Community-Mitglied

• »Byzantiner« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

4

Samstag, 4. November 2006, 18:52

Nun ja, zum dritten würde ich mal sagen, dass er so ist wie bereits gesagt, also, dass sie gegen viele nichts ausrichten kann. Außerdem würde ich sagen, wenn sie fortgegangen war um Pilze zu sammeln, das ist ja weit weg, da kann sie ja nicht: " Hilfe" schreien, denn Tatooine ist ist spärlich besiedelt, da wird keiner in der Nähe gewesen sein. Außerdem kann sie ja nur davonrennen, was gegen so viele Tuskenräuber nichts bringt, denn die haben ja Banthas, und sind schnell zu Fuß. Sie haben auch Gewehre, da wird Shmi nicht wegerannt sein, sie hätten Shmi erschossen. Und wie gesagt hätte sie gegen so viele Tusken nichts machen können.
Manche sind der Ansicht, der Mensch beherrsche die Natur.
Doch hängt das Überleben der Natur von den Menschen ab - oder das Überleben der Menschen von der Natur?

Shinodafighter

unregistriert

5

Samstag, 4. November 2006, 18:57

Aber es ist doch ein bischen komisch,da geht eine frau in die wüste die nur so von gefahren wimmelt und dann ist keiner dabei. :thinking:

Shinodafighter

unregistriert

6

Samstag, 4. November 2006, 19:02

Wie schon gesagt,wachsen die pilze ja nich vor der haustür.les dir den thread durch,dann weist was ich meine

Byzantiner

Community-Mitglied

• »Byzantiner« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

7

Samstag, 4. November 2006, 19:03

@Shinodafighter: Nun ja, ich denke , dass du da schon recht. Aber ich denke mir, dass sie das schon oft gemacht hat und dachte, dass sie sicher wäre, aber du hast vollkommen recht, das ist schon komisch.
Manche sind der Ansicht, der Mensch beherrsche die Natur.
Doch hängt das Überleben der Natur von den Menschen ab - oder das Überleben der Menschen von der Natur?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Byzantiner« (4. November 2006, 19:03)

The dark side

Community-Mitglied

• »The dark side« ist männlich
  • »The dark side« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

8

Samstag, 4. November 2006, 21:19

RE: Shmi beim Pilze sammeln

@Shinodafighter
Du hast recht

@Bane Starr
Im Buch steht dass sie irgendeine Alarmanlage hatten
Darth Plagueis - Das Holocron, meine Fan Fik.
Mehr dazu hier
"Er konnte andere vor dem Tod bewahren, aber sich selbst konnte er nicht retten..."

Darth Amar

Community-Mitglied

• »Darth Amar« wurde gesperrt

• Nachricht senden

9

Samstag, 4. November 2006, 22:12

1.Evapotoren sind Feuchtigheitsspender die wasser verdunsten lassen und so mit die farm bewässern
2.Die Farmer bermerkten doch relativ früh das Shmi weg war
3.Shmi bemerkte sie wohl aber die Tusken waren brutal und schneller als shmi so war Shmi hoffnungslos unterlegen da Tusken immer in einer Gruppe angreifen
Im name des Hohen Lords des Imperiums und dem Galaktischem Imperium!Ihr seid verhaftet Jedis!

10

Samstag, 4. November 2006, 23:36

Geklärt!

CLOSED