Sie sind nicht angemeldet.
Naja, ich sprach in der beschreibung von der Phase I Rüstung. Da gab es noch keine richtige Divisions Beschreibung, und meines Wissens nach auch noch keine Arc Trooper. Gut, kann sein das ich mich Irre.
) hat auf geonosis angegriffen und ich betone nur die 501. Was du jetzt meinen kannst is nur noch die verschiedenen Klassen- aufteilungen wie zb der pilot der eine gelbe lackierung besitzt oder der scharfschütze eine rote. Die anderen verschiedenen Farben sind für die normalen trooper die eigentlich keine lackierung haben und deswegen manche verbände farben bekommen wie die trooper auf courosant wie in teil 3 zu sehen ist Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »Shinodafighter« (4. November 2006, 17:20)
Zitat
Original von Shinodafighter
kann vll sein,aber die lackierung gibt auch auskunft darüber,woher sie stammen(von kamino is klar,aber wo sie gerade stationiert sin)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Sauron« (4. November 2006, 17:37)
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Wohnort: Kamino | Aber seit der Order 66, darf ich Wachdienst auf dem Todesstern schieben...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KommandantCody« (5. November 2006, 16:41)
Community-Mitglied
Wohnort: Kamino | Aber seit der Order 66, darf ich Wachdienst auf dem Todesstern schieben...
Community-Mitglied
Wohnort: Ithor (Saarland), bin aber von Zeit zu Zeit auf Kamino, um die Klonarmee zu bestaunen.
Community-Mitglied
Cody ist der Commader des 212.Batallion und ich glaube es kommt auch im Buch vor, weiß es aber nicht genau, aber es müsste zum Beispiel