Sie sind nicht angemeldet.
... wie gefällt euch das? --->PN<---
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Anoobis« (25. Oktober 2006, 19:38)
Benutzerinformationen überspringen
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Zitat
Ich denke der Würgegriff war Dooku einfach zu primitiv, zu unwürdig. Immer hin war er ja ein Gentelman
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jodu« (26. Oktober 2006, 18:19)
Zitat
Original von Jodu
Ich dacht da hält er ihn nur fest und um ihn dan gegen das Geländer zu schleudern... sieht für mich zumindest so aus( habs aber auch nicht genau in Erinnerung..)
Zitat
Original von watto05
Ich denke, dass ein Würgegriff bei Yoda nicht funktioniert hätte.
Wahrscheinlich hätte er ihn genauso abgewehrt wie die Machtblitze von Dooku und da Dooku Yoda nur zu gut kennt, hat er es erst gar nicht versucht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Bär« (26. Oktober 2006, 22:19)
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode I - Die Dunkle Bedrohung
... wie gefällt euch das? --->PN<---
Zitat
Original von Dathburnie
hätte dooku in in diesem momental geblitzt oder gewürgt hätte er yoda wahrscheinlich auch nicht getötet es hätte höchstens sein können das yoda die säule fallen lässt oder wegwirft oder ähnliches und das hätte viel. obi und ani gekillt aber dann hätte yoda dooku einfach getötet und ich denke mal dooku hat sich gedacht lieber überleben als jemanden zu tötet um dann selbst zu sterben
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Zitat
Original von Darth Chrisious
Er war doch auch einmal ein Jedi