Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

61

Samstag, 26. Mai 2007, 13:16

es wurde hier schon mehr mals gesagt
padme hat anakin nicht abgeknutscht sondern nur umarmt
yoda und obi-wan wussten bestimmt von der beziehung
obi-wan sagt ja auch öfters zu anakin:"deine gefühle veraten dich"!
"Wenn ihr nicht auf meiner Seite steht,dann seid ihr mein feind!" Anakin Skywalker

Rubberman

Community-Mitglied

• »Rubberman« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode II - Angriff der Klonkrieger

• Nachricht senden

62

Mittwoch, 30. Mai 2007, 21:06

Bei der Szene wo Dooku sich aus den Staub gemacht hatte und Obi und Anakin noch verletzt auf den Boden lag, kamm ja Padme angerannt und rief "Ani" oder "Anakin" und umarmte ihn bzw. küste ihn. Da würde man ja sogar als normaler Mensch was scheggen ;)

Und zur der geschicht mit Qui Gon Jinn: Es war Qui Gonn der gerufen hat.."nein Anakin, nein, NEIN" so steht es auch im Buch zu Ep2... muss aber dazu sagen das es mir auch erst dan aufgefaleln ist. Ich weiß nicht wie es ist mit den zwei verschidenen Versionen von Ep2, aber ich hatte mal eine Video Version gesehn da war auf den Rücken der Hülle nicht Anakin sondern Jango Fett.

Fluidum

unregistriert

63

Samstag, 16. Juni 2007, 11:21

Zitat

Original von Niner
Natürlich wusste Yoda das Anakin ein Afäre mit Padmé hat, den er hat es von Qui Gons Geist erfahren und fragt deshalb Ani darüber aus in ep 3.
Zwar nicht offensichtlich, aber man merkt es schon!!!
(ich meine dort als er Ani fragt ob die Person ihm nahe steht welche er in seiner Vision sieht)
Also für mich ist das offensichtlich!!

wenn qui gon alles erzählt haben sollte, dann frage ich mich, warum er nicht von palpatine erzählt hat, dass er darth sidious ist ...