Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

1

Mittwoch, 27. September 2006, 15:59

Kit Fisto , schlecht gemacht in Episode 2 ?

Ist euch aufgefallen , dass Kit Fisto in Episode 2 in der Schlacht auf Geonosis seine komischen Tentakel total schlecht an den Kopf von dem Schauspieler gelegt sind ? sieht total komisch aus , was meint ihr ?
möge die Macht mit euch sein ! :fight

Meister Axos

unregistriert

2

Mittwoch, 27. September 2006, 16:01

RE: Kit Fisto , schlecht gemacht in Episode 2 ?

Ist mir irgendwie nicht aufgefallen, aber wieso stellst du das Thema ins Ep. I Forum?
Das gehört ins Ep. II Forum! ;)

3

Mittwoch, 27. September 2006, 16:04

Oh Sorry , tut mir leid ! Aber wenn du dir mal die Stelle anguckst wirst du das sicher sehen

Meister Axos

unregistriert

4

Mittwoch, 27. September 2006, 16:06

Kann ja mal passieren, aber achte das nächste Mal etwas besser darauf, dann gibts keine Probleme! :D
Zurück zum Thema:
Also ich kann mich jetzt wirklich nicht daran erinnern, müsste ich mal nachschauen.

5

Mittwoch, 27. September 2006, 16:09

Also mir ist das jetzt auch nicht so aufgefallen.
Ich fand den in Epi2 eigentlcih cool wie er da den 3-PO "umgeschupst" hat :lol:
Da haste wohl sehr genau aufgepasst, was ;)

6

Mittwoch, 27. September 2006, 16:17

jep , ganz genau ! also das war so: Kit schlug gerade einen Droiden nieder oder machte einen Machtschub , und aufeinmal war zwischen seinem Kopf und den Tentakeln so ein kleiner schwarzer Schlitz . also für mich sah das schlecht aus . P.s : Kit Fisto ist trotzdem cool

7

Mittwoch, 27. September 2006, 16:19

Zitat

Original von Meister Timbo
Kit Fisto ist trotzdem cool

Klar! Cool ist er immer noch ;)

Naja, aber ich glaube das liegt daran das die Maskenbildner da geschlampt haben, komisch das die das nicht gesehen haben, aber wenn selbst ich das nicht gesehen habe :rolleyes:

8

Mittwoch, 27. September 2006, 16:25

kann auch sein , das ich mich ein wenig irre aber trotzdem sah es komisch aus :D

Anoobis

Community-Mitglied

• »Anoobis« ist männlich

• Nachricht senden

9

Mittwoch, 27. September 2006, 16:44

Ja du hast recht.Ich habs mir gerade mal angeguckt und es sieht tatsächlich komisch aus.Man kann richtig erkennen wie die Tentakeln angeklebt sind.Ich schätze das das vielen noch nicht aufgefallen ist weil in den Szenen so viel in so kurzer Zeit passiert.
Ich hab mal ein Bild davon gemacht.

Kit Fistos Tentakeln
"...und immer diese Texte, Das will doch keiner hören!
-Was sollen die Nachbaren sagen?
Nie kommst du nach Hause, so viel schlechter Umgang....!"

Meister Axos

unregistriert

10

Mittwoch, 27. September 2006, 16:50

Jo, auf dem Bild sieht man das ziemlich gut.
Ist mir aber noch nie aufgefallen!
Naja, das hätten die doch bemerken müssen, bevor sie den Film rausbrachten!

Lord Killa

unregistriert

11

Mittwoch, 27. September 2006, 16:57

Dennoch ist Kit cool aba ich weiß nicht genau ob er auch in 3ten teil die tentakeln auch so jämmelich angeklebt hat muss ich mia mal angucken

Count Biatch

Community-Mitglied

• »Count Biatch« ist männlich

• Nachricht senden

12

Mittwoch, 27. September 2006, 17:09

Fakt ist dass das hier das falsche Unterforum ist! Der Thread muß ins Episode II Forum verschoben werden.
Also Mods. Hier ist Handlungsbedarf.

Und das mit Kit Fisto ist mir auch noch nicht aufgefallen. Evtl. haben die Maskenbildner da ein wenig geschlampt.
Angst führt zu Wut
Wut führt zu Hass
und Hass führt zu unsäglichen Leid!

Bane Starr

Community-Mitglied

• »Bane Starr« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

13

Mittwoch, 27. September 2006, 17:41

So sieht es zumindest aus.
Gesehen habe ich es bisher auch nicht, aber auf dem Bild, das Anoobis gepostet hat, kann man es ganz deutlich sehen. Sieht echt blöd aus. Wie konnte das bloß passieren.
"Du warst der Auserwählte!"
([||||||||o||||||]} )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

14

Mittwoch, 27. September 2006, 17:42

Ich sagte ja schon , sorry ! :D Aber ich hatte mit meiner Vermutung recht !

hope

Community-Mitglied

• »hope« ist männlich

• Nachricht senden

15

Mittwoch, 27. September 2006, 17:50

Pfffff... also mir ist as relativ Schnuppe, muss ich sagen! In der Szene ist er nur kurz zu sehen und allerlei Details werden, meiner Meinung nach, schon alleine von dem Getöse im Hintergrund und all den Effekten "vertuscht" und fallen damit einfach nicht ins Gewicht. Solange Mace nicht mit einer Afro-Balle durch die Gegend springt, weil sich irgendwer vertan hat und mir irendwelche optischen Dinge nicht sofort ins Auge stechen, ist mir sowas wirklich total egal.

Wenn man den Film / die Filme derart szenenweise auseinanderrupfen würde, würde man noch so manche Sache finden, die im Standbild nicht gut aussieht.
"I have no qualms about accepting a useful idea merely because it wasn't my own."
Grand Admiral Thrawn

16

Mittwoch, 27. September 2006, 17:57

Wir sagen ja nicht , dass es schlimm ist , es sieht einfach nur blöd aus ! :D

hope

Community-Mitglied

• »hope« ist männlich

• Nachricht senden

17

Mittwoch, 27. September 2006, 17:59

Ja, das sag ich ja auch. Nur ich denke, dass das nicht nur egal sondern einfach nicht erwähnenswert ist, meiner Meinung nach :D Weil man eben sonst hier auf alle möglichen Dinge hinweisen müsste, die den Maskenbildnern wärend der 6 Filme nicht 100%ig gelungen sind .. Das würde ausarten und ist in meinen Augen einfach total unerheblich :)
"I have no qualms about accepting a useful idea merely because it wasn't my own."
Grand Admiral Thrawn

18

Mittwoch, 27. September 2006, 18:07

Ist ja o.k wenn du das meinst ! :D Wie findest du Kit ?

Bane Starr

Community-Mitglied

• Nachricht senden

19

Donnerstag, 28. September 2006, 17:52

Ich muss hope zustimmen, das sieht man wärend dem Verlauf der Szene eh kaum. Da kann das doch egal sein. Man muss ja nicht alles in Zeitlupe sehen, wo das dann wieder auffällt.
([||||||||o||||||]} )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Anoobis

Community-Mitglied

• »Anoobis« ist männlich

• Nachricht senden

20

Donnerstag, 28. September 2006, 17:59

Naja man guckt es sich nicht unbedingt in Zeitlupe an aber ein Star Wars Fan sieht die Filme ja doch des öfteren mal und dann fallen solche Details doch irgendwann mal auf.

Bane Starr

Community-Mitglied

• Nachricht senden

21

Donnerstag, 28. September 2006, 18:28

Mir nicht und ich hab die Szene schon mindestens 20 mal gesehen.

Anoobis

Community-Mitglied

• »Anoobis« ist männlich

• Nachricht senden

22

Donnerstag, 28. September 2006, 18:35

Zitat

Bane Starr Mir nicht und ich hab die Szene schon mindestens 20 mal gesehen.

Und was soll das heißen???Nur weil dir das nicht aufgefallen ist heißt das noch lange nicht das das niemandem auffällt.Gerade die Leute die in den Filmen die ganzen Details im Schlachtgetümel ansehen wollen wird das wahrscheinlich Auffallen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Anoobis« (28. September 2006, 18:35)

muffi

Community-Mitglied

• »muffi« ist männlich
  • »muffi« wurde gesperrt

• Nachricht senden

23

Donnerstag, 28. September 2006, 18:41

habt ihr den film in stop motion gekuckt oder was geht? sowas fällt einem doch normalerweise nicht auf es sein man schaut ihn seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr langsam...und welcher normale mensch macht das schon...tz

Bane Starr

Community-Mitglied

• Nachricht senden

24

Donnerstag, 28. September 2006, 18:44

Zitat

Original von Anoobis

Zitat

Bane Starr Mir nicht und ich hab die Szene schon mindestens 20 mal gesehen.

Und was soll das heißen???Nur weil dir das nicht aufgefallen ist heißt das noch lange nicht das das niemandem auffällt.

Übertreib nicht, ich hab nicht gesagt, dass es niemanden auffällt, sondern nur, wie das bei mir ist.

@muffi
Sooo langsam nun auch wieder nicht, würde ich mir denken.

25

Donnerstag, 28. September 2006, 20:48

Zu dem Thema ist mir auch mal was aufgefallen:

Ich weiß nicht, aber die Hand ist ein bischen schlecht gemacht!(Siht man auf dem Bild nicht so gut. Auf einem anderen Bild is es noch viel schlimmer.] Die is irgendwie brüchig, oder so.....
Naja, als Promo-Bild find ich sowas halt unschön. Im Film sieht man das zum Glück nicht!
Die Dunkle Seite der Macht ist der Pfad zu mannigfaltigen Fähigkeiten, welche manche von uns für unnatürlich halten.

Con-Shot: Horst: "Wollt ihr ein Gedicht?"

26

Samstag, 30. September 2006, 19:02

Also mir ist dass sofort ins Auge gefallen , dazu musste ich nicht mal richtig hingucken ! :D

muffi

Community-Mitglied

• »muffi« ist männlich
  • »muffi« wurde gesperrt

• Nachricht senden

27

Samstag, 30. September 2006, 19:07

Zitat

Original von Meister Timbo
Also mir ist dass sofort ins Auge gefallen , dazu musste ich nicht mal richtig hingucken ! :D

dann hab ich tabasco auf den augen...mir is das nich aufgefallen...ich kuck jetzt mal

Daka

Community-Mitglied

• »Daka« ist männlich

Wohnort: Cato Neimodia(Vilsbiburg) - Untergrund Mission gegen die Neimis(Lehrer)

• Nachricht senden

28

Samstag, 30. September 2006, 19:09

Die komische Maske in der Schlacht finde auch ich schrecklich.
Die Maskenbildner müssten doch wissen dass es Leute gibt die Kit Fisto richtig vergöttern. Und dann sowas! Obwohl, ich erst seit gestern davon weiß. Aber trotzdem! Schlampige Arbeit kann ich halt nicht ertragen.
Aber die brüchige Hand finde ich nicht so schlimm.
Vieleicht ist das normal für Nautolaner wenn sie lange Zeit in trockenen Umgebungen(Geonosis) sind.

muffi

Community-Mitglied

• »muffi« ist männlich
  • »muffi« wurde gesperrt

• Nachricht senden

29

Samstag, 30. September 2006, 19:24

also...ich hab mir das grade nochmal angeschaut...das kann man NUR sehen wenn man entweder adleraugen hat oder wenn man den film auf slow motion gestellt hat...anders fällt das keinem auf...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »muffi« (30. September 2006, 19:33)

Anoobis

Community-Mitglied

• »Anoobis« ist männlich

• Nachricht senden

30

Samstag, 30. September 2006, 19:36

Nein,man kann es schon sehen.Es ist ein paar Frames(Einzelbilder)lang zu sehen und da keinem das durchaus auffallen.Es kommt halt drauf an worauf man achtet.Achtet man in der Szene auf Fisto´s Hand(weil er ja den Machtstoß mach)fällt es einem wahrscheinlich nicht auf.Sieht man ihm hingegen ins Gesicht kann man es kaum übersehen.