Sie sind nicht angemeldet.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »muffi« (27. September 2006, 01:00)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Sauron« (27. September 2006, 01:04)
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Wohnort: Kamino | Aber seit der Order 66, darf ich Wachdienst auf dem Todesstern schieben...
Zitat
Original von Darth Semuron
Ich wage jetzt mal ne Theorie:
Was wäre gewesen, wenn die Klon-Armee wirklich versteckt geblieben wäre?
Ich denke, dass Palpatine dann die gesammte Armee mitgenommen hätte und die Republick mit Hilfe der Truppen unterjocht hätte. Er hätte so sein Ziel auch erreicht. Die Jedi wären vllt. schwieriger zu töten gewesen, aber alles in allem hääte sein Plan so oder so funktioniert.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Count Biatch« (27. September 2006, 19:06)
Benutzerinformationen überspringen
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Zitat
Ich finde das passt alles nicht zusammen. Episode 2 hat zu viele Widersprüche in sich. Im Gegensatz zu allen anderen Episoden kann man hier einfach nicht nachvollziehen, was eigentlich geschieht. Ich rede hier nicht davon, dass jede kleinste Teil der Handlung im Film gezeigt werden muss, ich finde eher alles unlogisch zusammengestückelt, was m.E. der eigentliche große Unterschied zu den alten Filmen, aber auch zu Ep1 und Ep3 ist. Wie seht ihr das?
Er sagt ja auch ganz oft, dass alles sich so entwickelt, wie er es vorausgesehen hat. Ein klarer Hinweiss auf die Fähigkeit in die Zukunft blicken zu können.
Zitat
Original von Darth Lost
Darth Sidious will, dass die Klone Armee von den Jedis gefunden wird.
Die Armee kann nur gefunden werden, weil Obi-Wan die Herkunft von Jangos Saber Dart herausfindet.