Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

61

Dienstag, 16. Januar 2007, 20:39

Trotzdem ist mir nicht klar wieso Coruscant bei einer so riesen Verteidigung einfach überrannt wurde. Und ich glaube kaum das man einfach mla eben den weltraum verminen kann. Ich weiß nicht ob du das Spiel X3 kennst welches von der Simulation gut an die begebneheiten heran kommt. Aber dort mal eben ein stück vom weltraum zu verminen ist einfach mal so gut wie unmögöich zumal man mit eigenen Schiffen da ja uch noch durchkommen muss.
Streite dich nie mit einem Idioten, erst zieht er dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er dich mit seiner Erfahrung.

ARC A-001

Community-Mitglied

• »ARC A-001« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

62

Dienstag, 16. Januar 2007, 23:03

Es war ein rissiges Militärisches Logistikzentrum (inkl. Basis), keine durchgehen voll besetzter Stützpunkt.

Außerdem wurde Coruscant nicht überrannt, sondern nur angegriffen, zwar verursachte die KUS Flotte schwäre Schäden bei der Orbitalen Verteidigung und anderen Planetaren Systemen, jedoch wurden Coruscant nicht überrannt.

Minen:

So würde ich es mir erklären:

Bekannte Hyperraum Sprungpunkte, wo man mit einer Flotte durchspringen konnte wurden vermint, um sicher zu stellen das keine Feindliche Flotte in den Sektor eindringen konnte, es gab jedoch geheime Hyperraumrouten (die leider ja auch die KUS benutzte, um Coruscant anzugreifen) die dem Jedi Orden bekannt waren und über diese sprangen dann die GAR Flotten aus dem System. Auch wurden Sprungpunkte offen gelassen, für Zivil und Militär Schiffe, jedoch waren diese von der Verteidigung besonders gut abgeschirmt.
Vizekönig Nute Gunray von der Handels Föderation:
"Es gibt keine Feinde, nur zukünftige Kunden!“

Konföderation Unabhängiger Systeme

63

Montag, 22. Januar 2007, 10:11

RE: Unterbringung der Klone?

sie haben die meisten einfach auf Kamino untergebracht.Einige wurden auch auf nachbarplaneten von corusant untergebracht!

aber die meisten waren ja sofort im Krieg gegen die Separatisten!

:mask

ARC A-001

Community-Mitglied

• »ARC A-001« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

64

Montag, 22. Januar 2007, 10:53

Die Klone warn nur bei der Fertigung auf Kamino, dort wurden sie entweder, dann auf die Schiffe verteilt und bekamen ihre Einsatz befehle, oder sie wurden auf Transporter gebracht die nach Coruscant flogen. Zumindest 30 - 40 % kommen vermutlich nach Coruscant oder anderen Versorgungs-Basen um Truppen Verluste auszugleichen.
Vizekönig Nute Gunray von der Handels Föderation:
"Es gibt keine Feinde, nur zukünftige Kunden!“

Konföderation Unabhängiger Systeme