Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

1

Sonntag, 27. August 2006, 18:38

Padmes Absturz

Hi Leute
Ich hab die Suchfunktion benutzt und keinen Thread dergleichen gefunden. Falls es doch einen gibt, dann entschuldige ich mich dafür.
Als Padme in Episode 2 aus dem Transporter fällt, als sie Dooku verfolgen, wie kann sie dann danach wissen, dass Dooku zu einem Hangar will??? 8o Es heisst doch das wäre ein geheimer Hangar, wie kann sie dann wissen wo genau der ist oder ob da überhaupt ein Hangar ist?? Sie sagt ja zu dem Klon, der mit ihr rausgefallen ist, dass er alle verfügbaren Truppen holen soll und dass sie zu diesem Hangar müssen.
Also, wenn ihr Fakten oder Theorien habt dann bitte ich euch, diese hier zu Posten. Freue mich schon auf eure Antworten.

MfG Mc Vader

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Mc Vader« (27. August 2006, 18:39)

2

Sonntag, 27. August 2006, 19:02

RE: Padmes Absturz

Gute Frage ;)
Die Seperatisten ham doch so ein Hologrammbild von dem Schlachtfeld. In epi.VI haben die Rebellen auch so ein Hologramm von Endor und dem Todesstern. Vielleicht haben sich Padmé und die Jedigeneräle bevor sie in die Schlacht zogen, bei einem der mobilen Kontrollpunkte auch so ein Hologramm von der Planeten- oder Schlachtfeldoberfläche angeschaut und vielleicht ist ihr da der Hangar aufgefallen. Als sie dann in dem Transporter Count Dooku verfolgen könnte sie ja die Gegend wiedererkannt haben und kombiniert haben...
Ist zwar weit hergeholt, aber du wolltest ja Spekulationen und Theorien ;) Kann ja gut sein, dass es so war. Also in dem Buch zu Epi.II stand dazu nichts.
Mfg
Tod den Jedi, Heil den Sith!
Darth Kun
"Go on to your higher plane, teacher. The galaxy is mine now." -Exar Kun
([IIIIIII[(°)]III])-[{((============================

3

Sonntag, 27. August 2006, 19:06

@Darth Kun: Aber das war doch ein geheimer Hangar. Wie können die Streitkräfte der Republik denn von dem Hager Pläne haben??? 8o
Und ausserdem ist das Kanonenboot mit Obi-Wan, Anakin und Padme vom Start bis zum Abschuss doch gar nicht gelandet.

MfG Mc Vader

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mc Vader« (27. August 2006, 19:07)

Darth Maul II

unregistriert

4

Sonntag, 27. August 2006, 20:29

Hmm stimmt verzwickte Lage vielleicht wusste sie ohnehin schon befor sie gefallen ist wo es hingeht! ISe hat sie vielleicht bei Piloten erkundigt!

Darth Bär

unregistriert

5

Sonntag, 27. August 2006, 20:46

Padmè sagte das ganz automatisch! Sie wußte, dass Dooku im Begriff war, zu flüchten! Und wo macht man das?? Wahrscheinlich da, wo Raumschiffe landen können! Und wo können Raumschiffe landen?? Entweder im Freien oder in einem Hangar! Und "Hangar" war schlicht und ergreifend das erste Wort, dass ihr dazu eingefallen ist!

Euer Darth Bär

Darth Ewok

Community-Mitglied

• »Darth Ewok« ist männlich

• Nachricht senden

6

Montag, 28. August 2006, 14:02

Einfach durchs Kommlink die Nachrichten durchgeben. Yoda weiß auch davon. Die wissen ja wo der Flieger mit Obi und Ani ist. Kommunikation beherrscht die Galaxy.
Jedi Darth Ewok: "Die Prüfungen zum Jedi-Ritter sind schwer, genauso wie die in der zehnten Klasse
[::;;::;;::;;::;;::;;]]}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}

Lord Plages

Community-Mitglied

• »Lord Plages« ist männlich

• Nachricht senden

7

Montag, 28. August 2006, 14:36

ewentuell hat obi-wan yoda eine botschafft in der macht geschickt und so wusste er davon. dann könnte er es padme direckt gesagt haben oder sie hat es so mitbekommen als es yoda wem anders über einen offennen kanal gesagt hat. :ben :yoda
"Es gibt kein versuchen. Tu es oder tu es nicht" :yoda

[][]===*==[][]}==================================-

Lord Mettmann

Community-Mitglied

• »Lord Mettmann« ist männlich

• Nachricht senden

8

Montag, 28. August 2006, 16:53

Wenn das ein Live-Satellitenbild ist, das von einem Schiff aus gemacht wird, sieht man die Garage vom Dooku auch, wenn die nicht eingezeichnet ist. Außerdem kann doch jedes Schiff geortet werden, und die letzte Position vor dem Abschuss wurde sicher festgehalten.
JRILLEN PUNKT DE

ARC A-001

Community-Mitglied

• »ARC A-001« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

9

Montag, 28. August 2006, 17:20

Der Klon kommt sie wacht auf, er fragt wie es ihr geht und sie sagt, das sie sofort zu diesen Hangar müssen, wann hat die den jemals was vom Hangar gehört oder gesehen?

Vielleicht hat ja Anakin per macht zu Padme gesagt, "Komm zum Geheimen Hangar, 370 Nördliche Länge und 95 Westliche Breite.

Das Yoda weis wo er ist verständlicher.
Vizekönig Nute Gunray von der Handels Föderation:
"Es gibt keine Feinde, nur zukünftige Kunden!“

Konföderation Unabhängiger Systeme

Master Kanora

Community-Mitglied

• »Master Kanora« ist männlich

• Nachricht senden

10

Montag, 28. August 2006, 19:30

Hallo
erstmal Glückwunsch. Das ist wirklich mal eine schwierige Frage. Aber nun zu ihr. Wahrscheinlich hat sie den Hangar schon von weitem gesehen und so konnte sie die Aussage machen.

11

Montag, 28. August 2006, 20:05

Zitat

Original von Master Kanora
Hallo
erstmal Glückwunsch. Das ist wirklich mal eine schwierige Frage. Aber nun zu ihr. Wahrscheinlich hat sie den Hangar schon von weitem gesehen und so konnte sie die Aussage machen.

Danke für die Blumen, aber nun zurück zum Thema: Als Padme aus dem Transporter stürzt, wird sie doch aber Ohnmächtig. Sie kann es natürlich gesehen haben, aber ich halte es für unwahrscheinlich, dass man diesen kleinen Hangar-Eingang in weiter Ferne sehen kann, wenn man gerade dabei ist Ohnmächtig zu werden. Und ausserdem schien es mir im Film so, als ob der Hangar noch ziemlich weit entfernt war. Aber es kann natürlich sein. Unergründlich die Wege der Macht sind. :yoda 8)

MfG Mc Vader

12

Montag, 28. August 2006, 20:09

Also ich finde Lord Plages These am schlüssigsten. Es wird wohl eher so passiert sein als wenn sie den Hangar auf zig Kilometer gesehn hat.
"You must begin by gaining power over yourself; then another; then a group, an order, a world, a species, a group of species… finally, the Galaxy itself."
— Darth Plagueis

Darth Bär

unregistriert

13

Montag, 28. August 2006, 20:22

Zitat

Original von Master Kanora
Hallo

Nein! Sie kann den Hangar (eigentlich) nicht gesehen haben! Überlegt doch mal, wie lange Obi-Wan und Anakin noch fliegen... der ganze Dialog: "Was denkst du hätte Padmè an deiner Stelle getan?" Das dauert schon so 20 - 30 sec.! Und außerdem ist der Hangar von der Stelle, von der das Kanonenboot kommt nur sehr schwer zu sehen, da das Kanonenboot ziemlich parallel zum Felsen fliegt und der Hangar nur kaum "rausguckt"!

Euer Darth Bär

Darth Sanastra

unregistriert

14

Donnerstag, 31. August 2006, 11:42

Ich finde es unlogisch dass Padmé so weit sehen können sollte.Es wäre eine logischere Schlussfolgerung wenn(wie bereits erwähnt) ein Klontrooper sie per Comlink oder etwas ähnlichem benachrichtigt hätte.

Es gibt aber auch Dinge die ungeklärt bleiben. 8)

15

Donnerstag, 31. August 2006, 12:12

Ich denke auch das Padmé schon Augen von der Sehfähigkeit von 3 Adlern haben müsste um ihn zu sehen. Also entweder ein Klon hat sie wirklich nur benachrichtigt oder GL dachte sich. "naja wenn die leute denn Film sehe wird es nicht ganz so wichtig sein, woher sie das weiß. Das Publikum weiß es ja schon also werden sie als natürlich behandeln". Solche Fälle gab es ja schon oft genug.
Army or not, you must realize you are doomed
Wer hat denn noch Post?: ---

ARC A-001

Community-Mitglied

• Nachricht senden

16

Donnerstag, 31. August 2006, 12:30

Sie müsste auch noch ums Eck sehen müssen weil wenn ich mich nicht Irre macht die Schlucht eine Kurve. Also müsste sie nicht nur einen super Blick haben sondern auch noch durch Felsen sehen können.

The return of the Jack

Community-Mitglied

• »The return of the Jack« ist männlich

• Nachricht senden

17

Donnerstag, 31. August 2006, 12:48

Wahrscheinlich haben Anakin und Obi-wan während des Fluges geredet und spekuliert,wohin Count Dooku wohl flieht und Padmé hat Gesprächsfetzen aufgefangen.

Begonnen der Klonkrieg hat! :mask :mask :mask :mask :mask :saber :yoda
Schaut euch mal www.failblog.org an :D

ARC A-001

Community-Mitglied

• Nachricht senden

18

Donnerstag, 31. August 2006, 13:07

Ich vermute mal das auch Anakin und Obi noch nichts von dem Hangar wussten. Woher sollten sie es auch wiesen. Count Dooku hat nie etwas über seinem Hangar gesagt. Und ich wage es zu bezweifeln das Obi oder Anakin keine Karte von Geonosis mit jedem Geheimversteck mit haben.

Lord Mettmann

Community-Mitglied

• Nachricht senden

19

Donnerstag, 31. August 2006, 17:12

Genau!

Das Kanonenboot ist Dooku hinterhergeflogen, ohne das Ziel zu kennen.
JRILLEN PUNKT DE

20

Freitag, 29. September 2006, 02:27

Allerdings haben sie ihn ja zufällig angetroffen oder ?

Lord Mettmann

Community-Mitglied

• Nachricht senden

21

Freitag, 29. September 2006, 13:46

Sie müssen ihn wohl entdeckt oder in der MAcht erkannt haben, um dann die Verfolgung aufzunehmen.
JRILLEN PUNKT DE

Darth Marik

Community-Mitglied

• »Darth Marik« ist männlich

• Nachricht senden

22

Freitag, 29. September 2006, 14:15

Man hat den Hangar wahrscheinlich bereits vom weitem gesehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Marik« (29. September 2006, 14:16)

Darth Ewok

Community-Mitglied

• »Darth Ewok« ist männlich

• Nachricht senden

23

Freitag, 29. September 2006, 14:20

Wenn ich nicht falsch liege, dann gab es vor einem Monat den Thread schon, aber egal. Der Klonkrieger hat eine Kommunikationsanlage in seinem Helm und er ist bestimmt, wie auch das Schiff mit der Kommandozentrale verbunden, also weiß er wo es hingeht. Padme weiß das auch, da man sicherlich die Separatistenzentrale eingenommen hat und dem Schiff die wahrscheinlichen Fluchtwege Dookus mitteilte . Yoda wusste auch wo es hingeht.
Jedi Darth Ewok: "Die Prüfungen zum Jedi-Ritter sind schwer, genauso wie die in der zehnten Klasse
[::;;::;;::;;::;;::;;]]}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}

Lord Mettmann

Community-Mitglied

• Nachricht senden

24

Freitag, 29. September 2006, 14:23

Also diesen Thread gibt es auch schon einen Monat :))
JRILLEN PUNKT DE

JonathanSkywalker

Community-Mitglied

• »JonathanSkywalker« ist männlich

• Nachricht senden

25

Samstag, 4. November 2006, 13:34

Zitat

Original von Darth Kun
Gute Frage ;)
Die Seperatisten ham doch so ein Hologrammbild von dem Schlachtfeld. In epi.VI haben die Rebellen auch so ein Hologramm von Endor und dem Todesstern. Vielleicht haben sich Padmé und die Jedigeneräle bevor sie in die Schlacht zogen, bei einem der mobilen Kontrollpunkte auch so ein Hologramm von der Planeten- oder Schlachtfeldoberfläche angeschaut und vielleicht ist ihr da der Hangar aufgefallen. Als sie dann in dem Transporter Count Dooku verfolgen könnte sie ja die Gegend wiedererkannt haben und kombiniert haben...
Ist zwar weit hergeholt, aber du wolltest ja Spekulationen und Theorien ;) Kann ja gut sein, dass es so war. Also in dem Buch zu Epi.II stand dazu nichts.
Mfg
Tod den Jedi, Heil den Sith!
Darth Kun
Die Wahrheit ist stets größer, als die Worte, die wir für sie verwenden - Jacen Solo

watto05

Community-Mitglied

• »watto05« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

26

Samstag, 4. November 2006, 14:04

Ich will nicht an einen Filmfehler glauben ;)

Ich denke eher, dass sich Anakin und Obi-Wan vielleicht schon im Flieger unterhalten haben, wo Dooku denn wahrscheinlich hinfliegen wird.
Es war ja eigentlich klar, dass er den Planeten verlassen möchte, also könnte man doch auf einen Hangar als Ziel kommen ;)
Padme hat das wohl aufgefangen.
Ich bin mir nicht sicher, aber den Hangar konnte sie doch von ihrer Position noch gar nicht sehen, oder?
Deshalb halte ich diese Theorie für wahrscheinlicher.
Boota da nolya! Hi chuba da nago?