Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

Padme 1990

unregistriert

31

Samstag, 2. September 2006, 20:06

Klar, ihr habt schon recht was die Sache mit dem Draht betrifft und dass ein Laser sicher praktischer wäre usw.
Letztendlich ging es ja nur um die Frage woher sie den Draht hat und sie hat ihn sich halt aus dem Gürtel gezogen. (Buch und Film)
Ob das jetzt praktischer oder umständlicher oder sonst was ist wieder eine andere Frage. Aber immerhin wissen wir ja, dass sies mit dem Draht geschafft hat und noch lebt ;) Okay, zumindest bis zu Episode III ;(

Lord Plages

Community-Mitglied

• »Lord Plages« ist männlich

• Nachricht senden

32

Samstag, 2. September 2006, 20:12

hast du das im film nachgesehen? weil wenn du ein buch nach dem drehbuch nach george lucas gelesen hast kann es sein dass es im film anders war als im buch.
das ist zumindest bei den alten filmen und den büchern nach george lucas so da sind auch einiege dinge anders.
"Es gibt kein versuchen. Tu es oder tu es nicht" :yoda

[][]===*==[][]}==================================-

Mandalorianer

unregistriert

33

Donnerstag, 7. September 2006, 22:57

Ich glaube gesehen zu haben; dass sie sich eine Haarspange aus den Haaren zieht... 8o

Lord Plages

Community-Mitglied

• »Lord Plages« ist männlich

• Nachricht senden

34

Freitag, 8. September 2006, 07:51

Jo! will ich aber auch meinen. hat jetzt ma einer auf der dvd nachgeschaut wie et nu wirklich is. damit wir das hier abschließen können.
"Es gibt kein versuchen. Tu es oder tu es nicht" :yoda

[][]===*==[][]}==================================-

Rc 23 02 White

Community-Mitglied

• »Rc 23 02 White« ist männlich

• Nachricht senden

35

Samstag, 21. Juli 2007, 14:49

RE: Padmes Befreiung

@Thema

hi@all

Padmé hat keinen Schlüssel im Mund. Das ist eine ihrer Haarspangen. Damit kann sie wie mit einem Ditrich das Schloss der Handschellen knacken.
Denken war noch nie meine Stärke Oder ? :thinking:
:maskLang leben die Klonkriege..... :mask
...:::{ :woohoo30 Years Star Wars} :::...

anakins soul

Community-Mitglied

• »anakins soul« ist weiblich

• Nachricht senden

36

Freitag, 27. Juli 2007, 21:19

Sehe ich auch so, denke, dass es genaugenommen eine Haarnadel war, die sind ja auch eher ein gebogener Metalldraht :D
„This is how liberty dies. With thunderous applause“

37

Freitag, 30. November 2007, 21:11

Also ich bin mir auch sicher das es eine Haarnadel war die sie aus den Haaren gezogen hat! Und damit hat sie dann danach das Schloss der Handschellen geknackt !
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage ? :thinking:

YodasEnkel

Community-Mitglied

• »YodasEnkel« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

Wohnort: Dessau-Roßlau, im DAGOBAH-System, gleich links neben YODAS Hütte

• Nachricht senden

38

Freitag, 30. November 2007, 22:43

Eine Haarnadel ist es sicher nicht. Denn bevor sich PADME etwas in den Mund steckt, damit sie die Hände frei hat um die Säule wieder hochklettern zu können, fingert sie ja an ihrem Gürtel und holt dort etwas aus der Gürteltasche. Jedenfalls habe ich die Szene so in Erinnerung.
Spüren ich immer werde, den Willen der Macht!
:thumbsup:
Wir sind ALLE Kinder der MACHT

ARC A-001

Community-Mitglied

• »ARC A-001« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

39

Freitag, 30. November 2007, 22:56

Also Padme nimmt definitiv was aus dem Gürtel, aber auch nicht unbedingt aus einer Tasche auch wenn sie direkt daneben hin greift, es könnte zuteil aus einer Tasche raus stehen, aber es ist in jeden Fall beim Gürtel und es ist länglich und dünn.
Vizekönig Nute Gunray von der Handels Föderation:
"Es gibt keine Feinde, nur zukünftige Kunden!“

Konföderation Unabhängiger Systeme

40

Samstag, 1. Dezember 2007, 08:36

Sie zieht sich garantiert was aus dem Gürtel, trotzdem könnte es doch eine Haarnadel(oder Spange) sein, die in ihrem Gürtel steckte, oder? ;)
RC-1136 "Ich dachte, ihr Jedi werdet ihm Kampftraining geschult?"
Etain(Jedi) "Werden wir auch, aber wir töten niemanden dabei."
RC-1136 "Wir schon."

41

Samstag, 1. Dezember 2007, 09:01

Nochmal wegen der Lasersache.

Glaubt ihr Anakin und Padmé sind nicht durchsucht worden? Als wenn die mit einem Blaster hingerichtet worden wären, dann hätten sie auch gegen die Viecher aus der Arena gewinnnen können. Ich denke eher sie zieht ein drht aus ihrem Gürtel und der Draht ist Bestandteil des Gürtel (Teil der Schnalle oder sowas). Wer SWKOTOR gespielt hat weiß auch das zur damaligen zeit jeder mehr oder weniger mit Geräten umgehen konnte, hacken und repairieren.
Im Wasser sind wir geboren,
Im Feuer werden wir sterben:
Wir sind die Samen der Sterne!

Tobi Wan

Community-Mitglied

• »Tobi Wan« ist männlich

• Nachricht senden

42

Samstag, 1. Dezember 2007, 09:17

Also, wie eine Haarnadel sah das nicht aus, finde ich.
So weit ich es denn erkennen konnte, sah es eher aus wie ein kurzes und dünnes Metallplättchen, aber nicht wie eine Haarnadel.

Wie die Geonosianer aber so unvorsichtig sein konnten, die drei nicht auf solche Dinge zu überprüfen und wie sie Handschellen verwenden konnten, die mit einem kleinen Metallstück aufzukriegen sind, ist mir schleierhaft.
Vllt. hat Padmé das Teil durchgeschmuggelt, denn Obi und Ani machen ja keine Anstalten, sich zu befreien.
Die einfachste Möglichkeit, etwas verlorenes wiederzufinden, besteht darin, Ersatz dafür zu kaufen.
Aus: Treueschwur.
Der Mann hat Recht!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tobi Wan« (1. Dezember 2007, 09:18)

43

Samstag, 1. Dezember 2007, 17:59

Ich glaube, dass es den Geonosianern egal war, ob die drei sich befreien, da sie nicht damit rechneten, dass Hilfe kommt, denn gegen die Droidekas hätten sie alleine nicht gewinnen können.
RC-1136 "Ich dachte, ihr Jedi werdet ihm Kampftraining geschult?"
Etain(Jedi) "Werden wir auch, aber wir töten niemanden dabei."
RC-1136 "Wir schon."

Tobi Wan

Community-Mitglied

• »Tobi Wan« ist männlich

• Nachricht senden

44

Sonntag, 2. Dezember 2007, 09:06

Natürlich hätten sie nichts tun können, aber normalerweise will man ja Komplikationen vermeiden, und Dooku scheint nicht so einfältig zu sein, sie frei herumlaufen zu lassen.
Es ist zumindest ein Bisschen leichtsinnig, was die Geonosianer da machen.
Die einfachste Möglichkeit, etwas verlorenes wiederzufinden, besteht darin, Ersatz dafür zu kaufen.
Aus: Treueschwur.
Der Mann hat Recht!

anakinmaster

Community-Mitglied

• »anakinmaster« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

45

Montag, 31. Dezember 2007, 20:29

Aber hätte Dooku nicht den Befehl erteilen können, sie besser zu überwachen und sie ggf. zu durchsuchen? :thinking:
"Some say... He thought Star Wars was a documentary. All we know is... He's called The Stig." - from Top Gear

Jaide

Community-Mitglied

• »Jaide« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

46

Dienstag, 1. Januar 2008, 01:54

Das hätte er bestimmt machen können, aber ich denke er hat wohl nicht damit gerechnet, dass sich Padme oder irgendjemand befreien kann...
Selbst als die Lage ein wenig bremslig wurde, ist er ja ruhig geblieben, und hat Jango nicht helfen lassen, also ich denke er hat sich ziemlich auf die 3 Bestien und die Droiden verlassens, da muss ich haihappen93 zustimmen...

FROHES NEUES EUCH ALLEN ;)
<- cool 8)