Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

1

Freitag, 25. August 2006, 18:20

Wieso wissen die Jedi nichts von Kamino???

Habe in der Suchmaschine gesucht und nix gefunden.

Hallo, ich habe mir mal EpI und dann EpII angesehen und mir ist folgendes aufgefallen:
In Ep I sitzt ein Kaminoaner im Jedi-rat, aber 10 Jahre später wissen die Jedi nichts mehr von Kamino, ist das nicht merkwürdig???
Könnte das mal einer klären???
"There is no conflict" - Darth Vader Episode VI DRdJR :fight :vader :fight

2

Freitag, 25. August 2006, 18:24

Du meinst wahrscheinlich Yarael Poof Das ist kein Kaminoaner sondern ein Quermianer (sehn sich ziemlich ähnlich]

3

Freitag, 25. August 2006, 18:28

Also nur weil Yarael Poof einen langen Hals hat ist er noch lange kein Kaminoaner. Schau dir ihn und die Kaminoaner doch nochmal genau an ;) Mehr zu ihm im Lexikon

Yarael Poof:

Kaminoaner:

Schüütttteeln! :D

Anubis2705

unregistriert

4

Freitag, 25. August 2006, 18:37

Und sie wissen ja nur in sofern nichts davon als, dass Kamino aus den Archiven gelöscht wurde. Ist eigentlich mittelerweile bekannt ob es Dooku oder Sifo-Dyas war, der den Planeten aus der Datenbank entfernte?
Aber nur weil ein Jedi-Meister von einem Planeten kommt muss er weder in den Archiven verzeichnet noch Jocastu Nu bekannt sein!
Das beste Beispeil ist Yoda. Keiner weiß von wo er stammt, noch welcher Spezies er angehört und das wo die Spezies so selten ist, ähnlich wie die Kaminoaner!
Es wurde ansinsten alles darn gesetzt die Existenz der Armee bis zum passenden Zeitpunkt geheim zu halten!

5

Freitag, 25. August 2006, 19:09

RE: Wieso wissen die Jedi nichts von Kamino???

also ich habe gehört das ein hacker in die daten bank eingetrungen ist und hat die lage von kamino gelöscht und was ich nicht verstehe warum hatten die kamioraner gesagt das sie eine 500.000 mann armee hatten wenn sie nur 12 jahre zeit hatten

Byzantiner

Community-Mitglied

• »Byzantiner« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

6

Samstag, 26. August 2006, 09:55

Ich glaube, das die Jedi sich damals nur für Welten innerhalb der Republik gesorgt haben, da war Kamino als Outer Rim -Welt natürlich fremd.Aber wenn Yarael Poof jetzt also kein Kaminoaner ist, dann wäre es ja schon fast beantwortet.
Manche sind der Ansicht, der Mensch beherrsche die Natur.
Doch hängt das Überleben der Natur von den Menschen ab - oder das Überleben der Menschen von der Natur?

oegiwan

Community-Mitglied

• »oegiwan« ist männlich
  • »oegiwan« wurde gesperrt

• Nachricht senden

7

Samstag, 26. August 2006, 10:10

Ich glaube auch das sie nicht auf solch kleine Planeten geschaut haben die noch nicht einmal im Jedi-Archiv vorhanden waren weil Count Dooku die Informationen gelöscht hatte und den Auftrag geber Sifo-Dyas glabe ich kurz nach der 1 Episode getötet hat von daher konnten die Jedi eigentlich fast nichts wissen oder nur ein ganz alter der sich noch errinern mag wie Mace Windu oder ein 900 JAhre alter Yoda könnten von diesem Planeten etwas wissen!
"Fear. Fear attracts the fearful... the strong... the weak... the innocent... the corrupt. Fear. Fear is my ally."
— Darth Maul

Daka

Community-Mitglied

• »Daka« ist männlich

Wohnort: Cato Neimodia(Vilsbiburg) - Untergrund Mission gegen die Neimis(Lehrer)

• Nachricht senden

8

Samstag, 26. August 2006, 10:16

Auserdem gibt es hunderte von Planeten.
Auf Kamino gab es kein Problem(Bürgerkrieg ect.), warum also sich darum kümmern? Die Yedi werden wohl nur die Planeten kennen die bekannt sind(Mon Calamari, Kuat, ect.) und welche auf denen es öfters Probleme gibt(Melida/Daan ect.).
Auf unserer Erde kann man auch nicht erwarten dass jemand ALLE Länder kennt.

ARC A-001

Community-Mitglied

• »ARC A-001« ist männlich

• Nachricht senden

9

Samstag, 26. August 2006, 10:31

Tja Kamino gehörte nicht zur Republik, lag im Grunde schon (oder fast) im Wilden Raum. Sie unterhalten nicht mal Diplomatische Beziehungen mit der Republik oder den Jedi oder sonst wem. Die Daten wurden meines Wissen nach offiziell von Count Dooku gelöscht. Die Kaminoianer sind eine Hoch entwickelte Spezies in Star Wars und hat hauptsächlich auch nur Kontakt mit Waffen Lieferanten.
Vizekönig Nute Gunray von der Handels Föderation:
"Es gibt keine Feinde, nur zukünftige Kunden!“

Konföderation Unabhängiger Systeme

sodayoda123

unregistriert

10

Samstag, 26. August 2006, 12:06

Hy
die Jedi wussten nichts von dem Planeten, da das Ratsmitglied kein Kaminoaner ist. Und Dooku hatte ja auch die Einträge von Kamino im Tempel gelöscht. ;)
:fight :ben :fight

Darth Ewok

Community-Mitglied

• »Darth Ewok« ist männlich

• Nachricht senden

11

Samstag, 26. August 2006, 12:33

Also erstens ist es kein Kaminoaner im Jedi-Rat. Zweitens es der Planet wurde aus den Archiven gelöscht. Drittens der "Jedi-Meister" der die Klone bestellt hat ist tot.
Jedi Darth Ewok: "Die Prüfungen zum Jedi-Ritter sind schwer, genauso wie die in der zehnten Klasse
[::;;::;;::;;::;;::;;]]}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}

12

Samstag, 26. August 2006, 14:53

Zitat

Original von Aayla Secura1991
Habe in der Suchmaschine gesucht und nix gefunden.

Hallo, ich habe mir mal EpI und dann EpII angesehen und mir ist folgendes aufgefallen:
In Ep I sitzt ein Kaminoaner im Jedi-rat, aber 10 Jahre später wissen die Jedi nichts mehr von Kamino, ist das nicht merkwürdig???
Könnte das mal einer klären???

Du meinst wohl Yarael Poof. Zur info er ist kein Kaminoaner sondern ein Quermianer. Die Jedis wissen nichts von Kamino weil Count Dooku die Daten aus dem Archiv gelöscht hat. Yaraels rolle wurde in EpII gestrichen weil er eine ähnlichkeit mit den Kaminoanern hat.
Über 1000 Generationen lang war ich ein Jedi-Schüler; ... bevor es dunkel wurde auf SWU; ... vor dem "Community-Mitglied!!! :evil:

From Darth Bär (er hat recht)

ARC A-001

Community-Mitglied

• »ARC A-001« ist männlich

• Nachricht senden

13

Montag, 28. August 2006, 12:51

Ja aber das ist die Einfache Erklärung, einer muss ja dem Planeten mal entdeckt haben, irgend jemand hat in auch mal ins Archiv gegeben usw. eventuell gibt es jemanden der sich für Planeten interessiert und der kennt in dann vermutlich auch.
Vizekönig Nute Gunray von der Handels Föderation:
"Es gibt keine Feinde, nur zukünftige Kunden!“

Konföderation Unabhängiger Systeme

14

Montag, 28. August 2006, 22:06

Zitat

Original von ARC A-001
Ja aber das ist die Einfache Erklärung, einer muss ja dem Planeten mal entdeckt haben, irgend jemand hat in auch mal ins Archiv gegeben usw. eventuell gibt es jemanden der sich für Planeten interessiert und der kennt in dann vermutlich auch.

Ja schon aber auch Madame Nu scheint den Planeten nicht zu kennen. Also denk ich ist er nicht so bekannt.
Über 1000 Generationen lang war ich ein Jedi-Schüler; ... bevor es dunkel wurde auf SWU; ... vor dem "Community-Mitglied!!! :evil:

From Darth Bär (er hat recht)

15

Dienstag, 29. August 2006, 00:52

gehört zwar nicht zum thema, aber sifo dyas hat gar nichts bestellt, weiß auch nicht, wieso der überhaupt erwähnt wird in den filmen. Es war alles Count Dooku, ka wieso Dyas sterben musste ...

Kamino geht doch die Republik gar nichts an , oder ? hinter dem Outer Rim ?! oO
Aber woher kennt zufälligerweise Dexter den ?! =)
" Wir müssen hier weg, bevor dieser Vibroarsch da hinten auf die Idee kommt, mit uns zu spielen! "
(Atton - Verbannten - Harbinger)

Anubis2705

unregistriert

16

Dienstag, 29. August 2006, 08:46

Defintive Nein!
Sifo-Dyas verließ den Orden und bestellte die Armee; das wurde von den Sith, weil es ihnen in den Kram passte toleriert. Weil Dyas grundlos, spurlos verschwunden war, gingen die Jedi davon aus er sei tot. Tatsächlich wurde er von Dooku kurz nachdem er die Kaminoaner beauftragt hatte ermordet. Den Spender für die Armee besorgte dann Dooku/Tyranus.
Er finanzierte das ganze auch. Doch den Sith kam Dyas als deckmantel gelegen und so leißen sie ihn ersteinmal gewähren. Hinzu kam, dass dyas und Dooku alte Freudne waren und ähnliche Ansichten vertarten, nur mit dem Unterschied, dass dyas den Orden niemals verretane hätte, so wie Dooku es tat. Aber zu Dookus Verteidigung solle man anmerken, dass der Rat ihn nicht gearde besonders gut behandelt hat.
Ich wüsste geren mal, wo her einige von euch diesen Blödsinn habne,d ass Dyas gar nicht involviert war ?(? Supershadow :D?

Zu dexter. er kennt den Planetn weil er wie er sgate in der nähe von kamino auf Subterrel in dne Minen arbeitete. Kamino leigt wohl ganz ind er Nähe dieses Planeten.

17

Dienstag, 29. August 2006, 21:17

So langsam platzt einem hier der Kragen. Es ist in UNZÄHLIGEN Threads klargestellt worden, dass Sifo Dyas die Armee bestellt hat. Punkt!
Es bringt daher überhaupt nichts, diese Diskussion hier wieder aufleben zu lassen!

Anubis2705

unregistriert

18

Mittwoch, 30. August 2006, 06:44

DANKE!
ich wollte es euch Mods auch nur abnehemn es ein letztes Mal zu erklären und klarzustellen und für alle dieses nicht glauben, gukct mal auf Wookiepedia, im SW-Magazin, in schlauen Büchern, hier im Lexikon oder sonst wo nach!