Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

91

Dienstag, 19. September 2006, 20:17

Ich glaub das Buch zur Epi 2. Ich weiß es war nicht ganz so toll von Anikain das er des gamcht aht aber da bricht halt auch die Dunkle Seite hervor. Da merkt man zum ersten Mal das er eine sehr große begabung zur dunklemn Seite hat. Hätten die Jedi an ihren Grundsätzen fest gehlatne und Anakin nich aufgenommen hätten wir die ganze Probleme net. Also die Jedis sind schuld :D
Und das mit den Menschen Opfer sieht man wieder den großen Hang zu Grausamkeiten der Tusken. Die haben vllt eine eigene Kultur aber die ist nioch besonder gut, sie ist verglechbatr wie die der Völker in mittleramerika.
Nein ich find des net gut was er gmacht hat aber ich kann ihn gut verstehe
wer unter 30 ist und nicht links hat kein herz wer über 30 ist und immer noch links ist hat kein verstand...mir egal ich werd eh nicht älter als 30

Lord razalon

unregistriert

92

Dienstag, 19. September 2006, 20:42

Verstehen könnte ich so etwas nicht, wie konnte er sich da nur nicht im Zaun halten. Dass die Tusken grausame Schweine sind, ist allgemein bekannt, doch das alles rechtfertigt das Massaker nicht. Zudem, Shmi wollte bestimmt nicht, dass ihr Sohn eine derart blutige Rache nehmen würde.

Sie war sogar noch glücklich, als sie starb, weil sie ihren Sohn gesehen wiedergesehen hatte, ja sie starb glücklich und es war bestimmt nicht ihr Ziel dass Ani sio handelte. Kultur hin oder her, einen Massenmord, auf Grund eines Mordes zu rechtfertigen ist genau so grausam wie 10 Vergewaltiger.

93

Dienstag, 19. September 2006, 21:06

Ich beziehe mich auf das Buch zu ep1, kurz bevor Anakin von Qui-Gon gefunden wird übernachtet er nach einem Handel mit den Jawas in Dünenmeer, um auf einen schwer verletzten Tusken aufzupassen.
"There is no conflict" - Darth Vader Episode VI DRdJR :fight :vader :fight

94

Mittwoch, 20. September 2006, 21:21

Stimmt.
Tschuldigung. Des isch mir jetzt echt peinlich :O
wer unter 30 ist und nicht links hat kein herz wer über 30 ist und immer noch links ist hat kein verstand...mir egal ich werd eh nicht älter als 30