Sie sind nicht angemeldet.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cashaddi« (11. August 2006, 14:42)
Zitat
Original von Terence
Ich fand es auch sehr traurig. Es hat mich natürlich auch berührt als seine Mutter gestorben ist.
Man sah richtig, wie die Wut in ihm aufstieg.
Ich hätte auch so gehandelt wie er. Ob es nun Kinder oder Erwachsene sind ist doch egal. Es sind Monster.
Aber wenn ich ich auch ein Jedi wäre... ich weiß es nicht, vielleicht hätte ich es geschafft mich zu beherschen. Vielleicht aber auch nicht.
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Wohnort: Wenn es in der Galaxis ein helles Zentrum gibt, dann bin ich etwas weiter entfernt davon als Tatooine, aber näher dran, als man denkt
),aber ich denke ich hätte denen erstmal die Beine abgeschlagen,und dann stück für stück hocharbeiten.Also richtig quälen!
Das mag zwar brutal lingen(ist e auch
),aber wenn die Viecher meine Mutter zu Tode gefoltert haben,wäre mir jedes Mittel recht,sie zu quälen! Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cashaddi« (11. August 2006, 15:57)
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Zitat
Ich hätte auch gerne mhr gesehen,aber das wär dann wohl zu brutal geworden,auch wenn es nur Tusken-Kinder waren.
Ich wollte es eigentlich nicht schreiben(wegen komischen Kommentaren dazu verwirrt ),aber ich denke ich hätte denen erstmal die Beine abgeschlagen,und dann stück für stück hocharbeiten.Also richtig quälen! böse Das mag zwar brutal lingen(ist e auch),aber wenn die Viecher meine Mutter zu Tode gefoltert haben,wäre mir jedes Mittel recht,sie zu quälen!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZMistress« (14. August 2006, 12:19)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Charade« (14. August 2006, 12:26)
Community-Mitglied
Wohnort: Wenn es in der Galaxis ein helles Zentrum gibt, dann bin ich etwas weiter entfernt davon als Tatooine, aber näher dran, als man denkt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Onkel Owen« (14. August 2006, 15:35)

Community-Mitglied
Wohnort: Malachor V, im Ei neben dem der grossen Sturmkreatur