Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

Lord Sidious

Super Moderator

• »Lord Sidious« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

61

Sonntag, 3. September 2006, 20:12

Zitat

Hallo Lord Sidious, ich habe damit Natürlich Gemeint das Count Dooku Vorher einen Befehl von Sidious gekriegt hat. Das er Anakin nicht Töten darf.

Solch einen Befehl kann er allerdings nie erhalten haben.Denn in der Arena sollen Anakin, Padme und Obi-Wan hingerichtet werden, und Dooku unternimmt nichts, um Anakins Leben zu retten.Nach dem Angriff der Klone flieht Dooku zu seinem geheimen Hangar, und wird dort von Anakin und Obi-Wan überrascht.Zwischen dem Geschehen in der Arena und ihrer Begegnung im Hangar hatte Dooku keine Gelegenheit, Sidious zu fragen, was er mit Skywalker denn hätte tun sollen.Das wäre sowieso völlig unlogisch und unglaubwürdig, wenn Dooku bei jedem Jedi- egal ob Auserwählter oder nicht - erst seinem Meister fragen muss, was er zu tun hat(dann wäre Dooku noch inkompetenter als ein Droide, was er aber nicht ist).

Ohwen Lamar

Community-Mitglied

• »Ohwen Lamar« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

62

Sonntag, 3. September 2006, 23:00

Heul Heul Heul, drücke ich mich den Wirklich so Schwer aus. Er hatte den Befehl schon Erhalten wo Anakin noch ein kleines Kind war!!!!!Jetzt Verstanden.????
[spoiler]Wenn ich ein Wunsch frei hätte, wäre mein Wunsch, dass wenn die Merkel aus dem Haus, geht ihr immer ein Vogel auf ihren Kopf scheißt![/spoiler] :P

Lord Sidious

Super Moderator

• »Lord Sidious« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

63

Sonntag, 3. September 2006, 23:06

Zitat

Heul Heul Heul, drücke ich mich den Wirklich so Schwer aus. Er hatte den Befehl schon Erhalten wo Anakin noch ein kleines Kind war!!!!!Jetzt Verstanden.????

Ach, und deswegen sieht Dooku seelenruhig zu, wenn die Arenabestien sich daranmachen, Anakin und Co. zu töten, und läßt sie später von den Droidekas stoppen, um sie ebenfalls töten zu lassen?Vollkommener Blödsinn.

Es ist auch aus Palpatines Sicht völlig unlogsich, solch einen Befehl zu erteilen.Wenn Anakin sich nie in ernsten Situationen oder Duellen auf Leben und Tod bewähren kann, wie soll er dann sein volles Potential ausschöpfen, und all sein Können demonstrieren?Das erklär mir mal.

Jedi Ben

unregistriert

64

Sonntag, 3. September 2006, 23:25

Vielleicht hat Dooku auch noch keinen Befehl erhalten weil noch nicht einmal Sidious vorhatte Anakin als Schüler zu nehmen, das kam dann erst später...