Sie sind nicht angemeldet.

Zitat
Original von Lord Nesha
Yoda wird gespürt haben das was mit Palpatin nicht stimmt. Palpatin hat den Satz von Padme beendet, entweder war es zufall oder Palpatin kann sachen sehen die erst noch passieren werden. Eine Eigenschaft der Jedi/ Sith.
Wenn man die macht benutzt hinterläst man spuren und das hat Yoda gespürt.
Zitat
Original von caos
Yoda wußte alles über palpatin, nur die Demokratischen Grundsätse welche er sich unterjocht hat beschränkten seine handlungsfreiheit.
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Wohnort: Schwabenland (Untersulmetingen)
ie Jedi müssen nicht auf Senatoren aufpassen, und vielleicht merkt er bereits etwas , aber will es noch nicht sagen, da es nur eine Vermutung ist. Wenn er es sagen wollte, selbst dann kann er doch nicht einfach sagen: Hey, Palpatine ist der Sith-Lord den wir suchen, los alle ins Büro, dann töten wir ihn.Dann wär er ins GEfängnis gekommenn oder so was. 
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Selui« (17. August 2006, 16:42)
: Ryn können durch die Mimik der leute auch erkennen was sie denken und so die Sätze anderer beenden ohne in der Macht geschult zu sein. Droma tut das oft mit Han Solo während den Yuuzhan Vong kriege. Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chewbaccas Grossonkel« (19. August 2006, 21:44)
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Wohnort: Erlangen, will aber bald nach Mon Calamari ziehen!
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Wohnort: Erlangen, will aber bald nach Mon Calamari ziehen!
