Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

31

Donnerstag, 17. August 2006, 17:03

RE: Was haltet ihr von Saesee Tiin?

Zitat

Original von SaeKen UraGon

Zitat

Original von Selui
hmmm weis nicht sieht etwas gruselig aus.

Also richtig gruselig aussehen tut keiner von den Jedi-Ratsmitgliedern ausser es ist Yarael, der wieder mal einen dümmlichen Gesichtsausdruck zieht. :lol:

looooool

naja Meister Plo Kloon macht aber auch einen schauderhaften Eindruck
Über 1000 Generationen lang war ich ein Jedi-Schüler; ... bevor es dunkel wurde auf SWU; ... vor dem "Community-Mitglied!!! :evil:

From Darth Bär (er hat recht)

Delta OhSeven sev

Community-Mitglied

• Nachricht senden

32

Donnerstag, 17. August 2006, 17:04

nö find ich nit der schlimmste is even piell bäh.

Sry wegen off-topic
I am Darkness

33

Donnerstag, 17. August 2006, 17:06

Zitat

Original von Delta OhSeven sev

Sry wegen off-topic

hmmm die sind ja nicht alle so wie heidis topmodels aber plo kloon, saesee tiin und yareal prof sind wirklich schlecht im aussehen getroffen
Über 1000 Generationen lang war ich ein Jedi-Schüler; ... bevor es dunkel wurde auf SWU; ... vor dem "Community-Mitglied!!! :evil:

AnTh

Community-Mitglied

• Nachricht senden

34

Donnerstag, 17. August 2006, 18:07

Naja mich hat er eher enttäuscht. Seine Fähigkeit gedanken zu lesen ist nützlich, aber warum er sie im Kampf gegen Sidious einsetzt ist mir unverständlich.

Ansonsten halt ein Durchschnittsjedi, mit lustigen Hörnern O_o

SaeKen UraGon

unregistriert

35

Donnerstag, 17. August 2006, 18:45

Zitat

Original von Selui

Zitat

Original von Delta OhSeven sev

Sry wegen off-topic

hmmm die sind ja nicht alle so wie heidis topmodels aber plo kloon, saesee tiin und yareal prof sind wirklich schlecht im aussehen getroffen

Sorry, aber ich muss Partei ergreifen.
Vergleiche Saesee mal mit Yarael, also im Gegensatz zu Yarael sieht Saesee wirklich sehr gut aus, das ist sogar die Meinung von einigen weiblichen Chattern. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SaeKen UraGon« (17. August 2006, 18:46)

36

Donnerstag, 17. August 2006, 18:49

Tjaaa...ich kann mich da bloß meinem Freund SaeKen anschließen. Saesee ist einer der bedeutensten und der gutausehensten Jedi die es in der Trilogie gibt.
Es gibt viele, die klug sind, so wie er und auch mächtig....aber nicht viele sehen gut aus ;)
-----------------------------------
Do what must be done....

37

Donnerstag, 17. August 2006, 20:22

?? Reden wir hier vom gleichen Saesee Tiin?

Abstosend ist Saesee ja nicht aber Yareal sieht bestimmt nicht so schlecht aus wie Plo Kloon

Also für mich steht fest

Depa Billaba, Mace windu, Eeth Koth, Yoda, Yaddle und Ki adi mundi sind meine Lieblinge :D

oegiwan

Community-Mitglied

• »oegiwan« ist männlich
  • »oegiwan« wurde gesperrt

• Nachricht senden

38

Donnerstag, 17. August 2006, 21:24

Zitat

Original von Try Killan
Ich glaube das Saesee Tiin auch nicht wirklich so ein guter Schwertkämpfer ist, sonst würde er länger als drei Sekunden Kämpfen,
und ansonsten bin ich der Meinung das er nur ein verdamter Jedi ist und was sind schon Jedi.

"Aruetyc Jetii'la hut'uun ! Mhi Mando'ade ven shuku gar shebs."
Die Jedi sind feige Verräter ! Wir Mandalorianer werden ihnen in denn A.... Treten.

Ich finde sogar wenn du Saesse Tiin nicht gut findest vielleicht weil sie fadt alle Mandalorianer getötet haben ausser Boba Fett musst du nicht mit solchen Antworten in dieses Thema hier!Auch wenn SAesse Tiin vielleicht auch keine gute Figur gemacht hat gegen den Imperator na wenn schon ich denke fast jeder Jedi würde mit der Zeit gegen den Imperator verliren!
"Fear. Fear attracts the fearful... the strong... the weak... the innocent... the corrupt. Fear. Fear is my ally."
— Darth Maul

Chewbaccas Grossonkel

Community-Mitglied

• »Chewbaccas Grossonkel« ist männlich

• Nachricht senden

39

Samstag, 19. August 2006, 21:31

Ich persönlich mag ihn nicht so. Er stirbt zu schnell und zu simpel. ich habe keine Geschichten über ihn gelesen, daher muss ich mich auf die Filme verlassen

SaeKen UraGon

unregistriert

40

Sonntag, 20. August 2006, 12:17

Zitat

Original von Chewbaccas Grossonkel
Ich persönlich mag ihn nicht so. Er stirbt zu schnell und zu simpel. ich habe keine Geschichten über ihn gelesen, daher muss ich mich auf die Filme verlassen

Er kommt in ziemlich vielen Comics vor.

http://starwars.wikia.com/wiki/Saesee_Tiin

Siehe unten Liste "Appearances"