Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Wohnort: vom Planeten Erde, eine der bedeutensten Städte NRWs: Aachen
Zitat
Original von Lord Bastian
Hallo
Ich denke, es war Absicht. Count Dooku wollte, dass der Rat und der Senat davon ausgeht, dass Tyranus ein Freund der Republik ist. Er spielt ja ein Doppelspiel indem er einerseits die Republik angreift und sie andererseits mit den Klonsoldaten ausrüstet. Außerdem hätte er Jango sicher nicht den Namen gesagt, wenn er ihn geheim halten wollte.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Anubis2705« (26. Juni 2006, 15:48)
Zitat
Original von Hasenschlächter Es ist doch ein Unterschied, ob Jango den Namen Tyrannus erwähnt, oder der kleine Boba. Und Warum sollte er Obi-Wan im Bezug darauf anlügen, mit dem Namen Tyrannus kann er eh nix anfangen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Qymaen jai Shelal« (27. Juni 2006, 12:17)
Zitat
Original von Anubis2705
Zitat
Hallo
Ich denke, es war Absicht. Count Dooku wollte, dass der Rat und der Senat davon ausgeht, dass Tyranus ein Freund der Republik ist. Er spielt ja ein Doppelspiel indem er einerseits die Republik angreift und sie andererseits mit den Klonsoldaten ausrüstet. Außerdem hätte er Jango sicher nicht den Namen gesagt, wenn er ihn geheim halten wollte.
Warum sollte ein Feind der Republik ihr einen Spender für ihre Armee besorgen?
Zitat
Original von Good Grievous
Zitat
Original von Anubis2705
Zitat
Hallo
Warum sollte ein Feind der Republik ihr einen Spender für ihre Armee besorgen?
Das weiß Obi Wan ja überhaupt nicht. Jango sagte ja nur, dass er von Tyranus rekrutiert worden sei. Lama Su sagte ja zu Obi, dass der Jedi-Meister Sifo-Dyas die Armee bestellt, und dass die Kaminoaner dann Jango als Spender ausgesucht haben.
Zitat
Original von Ezechiel
Weil es verdächtig wäre, wenn der Staatsfeinde Nr.1 die Spendergene für die eigene Armee besorgt?![]()
Zitat
Original von oegiwan
Ich gaube auch das er es extra gesagthat,zu dieser Zeit glaube ich wussten die Jedi noch gar nicht wer Lord Tyrannus war also konnte er sich ruig verplappern,für die Jedi hiess Lord Tyrannus immer noch Count Dooku!
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Wohnort: Herne, neuer Jedi tempel und grosser Stützpunkt der klon Armee!