Sie sind nicht angemeldet.
) Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Wohnort: vom Planeten Erde, eine der bedeutensten Städte NRWs: Aachen
Zitat
Sie werden ihre Aufgabe erfüllen... Dafür garantiere ich!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Bär« (17. Juni 2006, 23:26)
Zitat
Original von Darth Bär
Jupp... Dass Jango über die Ordeer 66 Bescheid wusst ist so ziemlich ausgeschlossen!!!
1. Jango unterschrieb den Vertrag mit den Kaminoarern zur Zeit von EP I !!! Das war zu einer Zeit in der Palpatine noch nicht mal Kanzler war!!
Das muss nichts heißen! Die Armee hätte Palpi so oder so gebrauchen können...
2. Wäre es seeeehr unklug von Sidious gewesen, ihn einzuweihen!! Er hätte etwas ausplaudern können... Das wäre der (politische) Tod für Palpatine gewesen!! Und die Jedi hätten den Kanzler schon viel früher unter Arrest nehmen können!!
Einen allseits bekannten und geachteten Kopfgeldjäger, der eine extrem hohe Bezahlung bekommt nicht trauen? Warum?
3. Mit Jangos Zitat aus EP II
Zitat
Sie werden ihre Aufgabe erfüllen... Dafür garantiere ich!!
war lediglich gemeint, dass die Klone kampftauglich und intelligent sind... und so weiter... eben dass sie im Krieg von Vorteil sein werden...
Wozu hätte Lucas das sonst so im Film sagen lassen sollen? Für mich ist das mehr als eindeutig eine Anspielung auf die Order 66...
Mit anderen Worten: Jango wusste NUR von einem (zu EP I) baldigem Krieg!! Wer diesen gegen wen führen wird, wird er auch nicht gewußt haben... und erst recht nicht, dass Palpatine was gegen die Jedi unternehmen will!!!!
Euer Darth Bär

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Qymaen jai Shelal« (18. Juni 2006, 02:29)
Zitat
Original von Luke13
Das ist zufall!!!
Jango konnte nichts wissen, da er sagte er hat nichts mit den Klonen zutun, nur das er die Zellen für die Klone gespendet hat.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Caliburr« (18. Juni 2006, 17:04)
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Wohnort: Jeder hat Vernunft manche mehr manche wenigert nur niemand verwendet sie.
Vergere NJO13 Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »himmbeeroo« (18. Juni 2006, 17:36)
Zitat
Original von himmbeeroo
Ich denke nicht dass er etwas davon wußte. Warum sollte man einem eher unbedeutendem Kopfgeldjäger von dem Plan die Jedis zu vernichten erzählen!? Es wäre ein viel zu großes Risiko gewesen...
Auch dass die Kaminoaner davon gewußt haben bezweifle ich aus den selben Gründen.
Die Klone sind ja eh auf Gehorsam getrimmt, besonders dem Kanzler/Imperator gegenüber... Ich nehme daher an dass Palpie nur mit den obersten Kloncommandern über die Order gesprochen hat, und die haben es dann ganz diskret weitergeben. Aufgrund ihren genetischen veränderungen war die Gefahr daher viel geringer dass sie etwas ausplaudern...
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Zitat
Original von snape
@himmbeeroo
Aber wenn die Klone die Order 66 bedingungslos ausführen, müssen sie den befehl doch kennen. Oder wüsstest du, wenn ich zu dir sage führe den Befehl ''soundso'' aus, was du tun solltest?![]()
Zitat
Original von snape
@himmbeeroo
Aber wenn die Klone die Order 66 bedingungslos ausführen, müssen sie den befehl doch kennen. Oder wüsstest du, wenn ich zu dir sage führe den Befehl ''soundso'' aus, was du tun solltest?![]()
Community-Mitglied
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »caos« (19. Juni 2006, 15:16)