Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

Bantha

Community-Mitglied

• »Bantha« ist männlich
  • »Bantha« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Freitag, 16. Juni 2006, 00:18

Tiere auf Naboo

Hallo,

ich habe das Forum durchsucht und nichts gefunden.

In Ep. II gibt es auf den Wiesen von Naboo, wo auch Anakin und Padme heiraten, Tiere, die Gürteltieren ähneln. Sie sind genauso wuchtig-kugelig wie die Shaak. Ich finde nichts, wie diese heißen.

Weiß einer von euch etwas?

Liebe Grüße
Bantha

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bantha« (16. Juni 2006, 00:18)

agenkolar93

Community-Mitglied

• »agenkolar93« ist männlich

• Nachricht senden

2

Freitag, 16. Juni 2006, 12:42

kannst du sagen wo man sie sieht? (szene)
:vader Red Saber 4ever!

3

Freitag, 16. Juni 2006, 12:44

RE: Tiere auf Naboo

ich weiss welcher szene gemeint ist aber sind da wirklich tiere?
"Es gibt keinen Tod, es gibt nur die Macht"

Bantha

Community-Mitglied

• »Bantha« ist männlich

• Nachricht senden

4

Freitag, 16. Juni 2006, 14:46

Ich hoffe mal, dass ich mich nicht täusche!!

Da schaue ich mir die Szene nochmal an und geb bescheid.

Lord razalon

unregistriert

5

Freitag, 16. Juni 2006, 15:17

Mein Gott Jungs, ich kann schon nicht mehr mit ansehen, was für kurze Antworten ihr schreibt, dann regelt das doch bitte über die PN, das ist doch Spam. Wenn ihr doch etwas schreibt, dann versucht es am besten was auszuschmücken und in die Länge zu ziehen, so sieht es anschließend auch wenigstens gut aus. Derart bringt andere in Versuchung, ebenfalls nur diese "Ein Satz"-Antworten zu posten.

Bantha

Community-Mitglied

• »Bantha« ist männlich

• Nachricht senden

6

Freitag, 16. Juni 2006, 16:22

Was gibt es da schon großartig zu schreiben? Natürlich kann ich meine Sätze mit komplizierten Fremdworten und Nebensätzen in die Länge ziehen, aber so war das sicher nicht gemeint.

Ich habe mir den Film jetzt im Schnelldurchlauf angesehen. Ich finde jedoch nur die Shaak. Entweder irre ich mich völlig oder sie sind in einem anderen Film zu sehen.

Gruß
Bantha

7

Freitag, 16. Juni 2006, 16:28

RE: Tiere auf Naboo

Zitat

Original von Bantha
Hallo,

ich habe das Forum durchsucht und nichts gefunden.

In Ep. II gibt es auf den Wiesen von Naboo, wo auch Anakin und Padme heiraten, Tiere, die Gürteltieren ähneln. Sie sind genauso wuchtig-kugelig wie die Shaak. Ich finde nichts, wie diese heißen.

Weiß einer von euch etwas?

Liebe Grüße
Bantha

Seit wann heiraten Anakin und Padme auf einer Wiese? Die beiden heiraten auf der Terasse der Ferienhütte am See.
"I looking forward adding your lightsabres to my collection!"
Gen. Grievous
:maul :fight :ben :saber :vader :yoda :mask

Bantha

Community-Mitglied

• »Bantha« ist männlich

• Nachricht senden

8

Freitag, 16. Juni 2006, 19:50

Es war so gemeint:

...auf einer Wiese auf [Naboo, wo Ani und Padme heiraten]...

snape

Community-Mitglied

• »snape« ist männlich
  • »snape« wurde gesperrt

Wohnort: vom Planeten Erde, eine der bedeutensten Städte NRWs: Aachen

• Nachricht senden

9

Freitag, 16. Juni 2006, 19:57

aber beim besten Willen kann man da doch keine Tiere erkennen, oder? Kannst du die nicht bisschen besser beschreiben, damit man sich ein Bild machen kann? Oder kommen die in einer anderen Szene auch vor?
SWU: keine Links in Signaturen!!! Siehe Forenregeln!

sum1

Super Moderator

• »sum1« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

10

Freitag, 16. Juni 2006, 20:18

Wieder mehr Spam als alles andere :rolleyes:

Es wäre ratsam sich beim nächsten mal direkt zu überlegen, was man überhaupt wissen möchte und wo es zu sehen ist. Wenn du also nicht die Dönertiere meinst, dann schau erstmal genau nach, worum es überhaupt gehen soll und poste das dann hier. Bis dahin hat sich der Thread wohl mehr oder weniger erledigt.

11

Freitag, 16. Juni 2006, 22:27

Ich kann mich leicht an ein paar flauschige kugelige Tiere erinnern auf Naboo.
Padme und Anakin waren beide auf so eine Wieso und haben Rodeo-Riten auf den Tieren gespielt. Anakin ist dann von seinem Veich runtergefallen und hat sich erstmal tot gestellt, worauf Padme sich natürlich fürchterliche Sorgen gemacht hat und dann Anakin eigentlich Padme nur reingelegt hat.

Also ich kann mich an diese Szene recht gut erinnern, vielleicht einer von euch dann auch. Ich selber habe leider keine Ahnung wie die heißen, ich habe nur versucht euch die Szene zu erläutern.

Das ist jetzt mein erster Post in diesem Forum, aber ich hab schon etwas Erfahrung mit Foren.

12

Freitag, 16. Juni 2006, 23:14

Ich habe gerade in STAR WARS - CHRONIK nachgeschaut, wo alles von Episode 1 - 3 ganz genau erklärt ist, und da stand nix. Und wenn da nichts steht, dann ist es unwarscheinlich irgendwie herauszufinden wie diese Tiere heißen. ;(

Das ist es doch was du wissen wolltest oder?
Bud: Also ich habe Vanille, Schokolade, leckere Erdbeere, Nuss und Stracciatella.
Terence: Gut, ich nehme Pistazie.

:D

Lord razalon

unregistriert

13

Freitag, 16. Juni 2006, 23:48

Hhm

Tja, vielleicht waren sie einfach zu unwichtig für GL und man hat sich keine Gedanken um diese Wesen gemacht, ich meine, bis jetzt hat auch noch keiner danach gefragt. Warscheinlich lässt sich irgendwo eine Beschreibung nachlesen aber ich bezweifle ernsthaft, dass man noch sonderlich viel zu ihnen finden wird :(.

Bantha

Community-Mitglied

• »Bantha« ist männlich

• Nachricht senden

14

Samstag, 17. Juni 2006, 02:18

Hallo,

so wie's ausschaut, handelt es sich nur um die Shaak. Da habe ich wohl etwas durcheinander gebracht. -Wo die vermeintlichen Gürteltiere hingehören, weiß ich jetzt auch nicht mehr.

Komisch, dass sich sum1 und lord razalon über die Spamfüle des Threads beschweren und doch drauf eingegangen wird.

Also, Herren des Forums, löscht diesen spamverseuchten Thread, wenn ihr meint. ?(

Gute Nacht