Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

241

Montag, 12. Mai 2008, 13:34

Anakin hat das alles getan nur um sie am Leben zu halten. Er hat Padme über alles geliebt und ging daran zu Grunde. Er konnte einfach nicht wahr haben das Padme gegen ihn wahr, weil er nunmal nicht merkte das er ein völlig anderer Mensch war. Ich glaub nicht das sie zu wenig Zeit für einander hatten, jedenfalls hat Anakin immer versucht so schnell wie möglich von seinen Missionen zurück zukommen. Und naja dann gibts ja auch diesen Jedikodex der Beziehungen verbietet.
Was die Dunkle Seite betrifft: Anakin kam für mich nur so machtbessen rüber ,weil er dachte er könnte auch als Jedi diese Fähigkeiten erlernen, also das die Jedi nicht zulassen wollen das er solche Fähigkeiten erlernt. Somit wurde sein Vertrauen in die Jedi erschüttert. Er wollte halt mehr und wurde zum Sith.

Meiner Meinung nach war es Palpis Schuld, es gibt Theorien darüber das er Anakin diese Träume "eingepflanzt" hat.

PS: Stimmt denn die Geschichte mit Darth Plagueis? (kenn mich da nicht so aus)
Ich hab da ein ganz mieses Gefühl

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »JediMindTrix« (12. Mai 2008, 13:38)

Delta 1994

unregistriert

242

Montag, 12. Mai 2008, 13:37

Jaja, aber wenn er sie so geliebt hat, warum würgt er sie dann und sagt sie solle ihm aus dem Weg gehen?

Master Talon

Community-Mitglied

• »Master Talon« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

243

Montag, 12. Mai 2008, 13:39

Zitat

Original von Delta 1994
Jaja, aber wenn er sie so geliebt hat, warum würgt er sie dann und sagt sie solle ihm aus dem Weg gehen?

Durch die dunkle Seite wurde Anakin paranoid. Alles und jeder (sieht man mal von Palpi ab) war gegen ihn. Somit glaubte er, dass Padme ihm im Weg stehen würde sich selbst zu übertreffen.
Wir alle sind alle nur Blätter im Winde der Macht -Zao-

Möge die Macht der Suchfunktion mit uns sein...

Delta 1994

unregistriert

244

Montag, 12. Mai 2008, 13:41

Aber wenn er sie wirklich geliebt hätte wurde er sie nicht würgen, sondern das Problem anders lösen. Er hatte noch nicht richtig die Gehirnwäsche hinter sich nur weil er Windu getötet hat.

Master Talon

Community-Mitglied

• Nachricht senden

245

Montag, 12. Mai 2008, 13:45

Zitat

Original von Delta 1994
Aber wenn er sie wirklich geliebt hätte wurde er sie nicht würgen, sondern das Problem anders lösen.

Auf Mustafar ist Anakin schon ein vollwertiger Sith. Im Film kommt die Wandlung leider etwas sehr kurz rüber, aber es ist bis zu diesem Zeiptunkt schon eine Menge passiert.

Zitat

Original von Delta 1994
Er hatte noch nicht richtig die Gehirnwäsche hinter sich nur weil er Windu getötet hat.

Doch, die dunkle Seite hat ihn zu dieser Zeit schon vollkommen in seiner Hand. Deshalb greift er erst Padme und danach Obi-Wan an. Wie gesagt, er ist paranoid geworden.

DarthTie

Community-Mitglied

• »DarthTie« ist männlich

Wohnort: Corron, Asteroid im Tocco-System, Äußerer Rand, dicht bewaldet, viele Flüsse und Seen

• Nachricht senden

246

Freitag, 8. August 2008, 13:39

Was soll daran eigentlich so schlimm sein?!
Bis auf die Psycho-Seifenoper-Dialoge (z.B. "Wenn du auch so ein Gefühl hast, sag es mir" :lol:, was völliger Quatsch ist) ist die Liebesgischichte doch ganz cool :D. Ein bisschen zu arg ausgebreitet, aber eigentlich Okay ;).
"Do you expect me to talk?" - "Oh no Mr. Bond, I expect you to die!"

247

Freitag, 12. September 2008, 19:33

Also, ich als mädel fand die liebesgeschichte natürlich richtig toll :D. Ist ja klar.
Ohne sie wäre star wars nur halb so toll gewesen. Und das emotionale hätte voll gefehlt, was, wie ich finde, star wars für mich so besonders macht.
"Nur ein Sith kennt nichts als Extreme!" Obi-Wan (Ep.3)
Die Wahrheit ist nie schwarz oder weiß...
:ben

248

Freitag, 10. Oktober 2008, 14:40

Naja ich halte nichts von dieser Liebesgeschichte.
Das wurde viel zu sehr in die Länge gezogen. Ich finde Episode II daher etwas Storylastig ?(

Witti

Community-Mitglied

• »Witti« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung

• Nachricht senden

249

Freitag, 10. Oktober 2008, 15:35

Ich hab mir bei den Liebesszenen folgendes gedacht: "Man ist Anakin ein Idiot." Alles gibt er auf um nur die eine große Liebe zu bekommen. Er hat wegen Padme seinen Verstand verloren. Irgendiwe bekloppt :wand
"Sith-Lords sind unsere Spezialität!“

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Witti« (10. Oktober 2008, 15:44)

Darth Marik

Community-Mitglied

• »Darth Marik« ist männlich

• Nachricht senden

250

Montag, 20. Oktober 2008, 21:27

Einerseits logisch (Luke und Leia mussten auch irgendwo herkommen) andererseits etwas zu übertrieben gezeigt. Der Film war abgesehen vom Ende etwas0 zu sehr als Liebesfilm dargestellt worden...

general windu

Community-Mitglied

• »general windu« ist männlich

• Nachricht senden

251

Montag, 20. Oktober 2008, 22:33

Ich finde in Epi 1 war zu wenig Romantik, in 2 viel, viel zu viel ( man hätte Naboo komplett weglassen können) und Epi 3 war das Maß genau richtig. Und in 4-6 hat es eh gestimmt.
Ach ja und bei der ganzen Romantik hätte man Anakin weglassen können. Padme hätte vollkommen gereicht. :D
Wer glaubt, etwas zu sein, hört auf, etwas zu werden.

Darth Marik

Community-Mitglied

• »Darth Marik« ist männlich

• Nachricht senden

252

Montag, 20. Oktober 2008, 23:08

Ohne Ani wärs natürlich nicht gelaufen. Eine romantische Szene muss immer aus mindestens 2 Leuten bestehen...

253

Samstag, 28. Februar 2009, 23:55

Die Romantik Schiene in den neueren Episoden und vor allem in der zweiten ging mir sehr auf die Nerven. Einfach viel zu übertrieben und passt irgendwie nicht zu Star Wars. Mehr Kämpfe hätte ich besser gefunden.. :fight

Yavin4

Community-Mitglied

• »Yavin4« ist männlich

• Nachricht senden

254

Sonntag, 9. August 2009, 15:19

Wer wußte eigentlich alles von Padmes und Anakins Liebesbeziehung? Besonders vorsichtig gehen die beiden in Episode III ja nicht vor.

Obi Wan muss es zumindestens geahnt haben, aber wahrscheinlich hat er es aufgrund seiner Freundschaft mit Anakin ignoriert. Palpi hat es sicher schon früh gewußt, bis zu einem bestimmten Grad hat er die Beziehung sogar eingefädelt, indem er Anakin als Beschützer eingesetzt hat. Außerdem war Padme als Senatorin doch eine Person des öffentlichen Lebens. Gibt es im SW-Universum keine Paparazzi?

Bad Boy 93

Community-Mitglied

• »Bad Boy 93« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

255

Dienstag, 13. Oktober 2009, 10:17

Ich finde sie eigentlich ganz. Man hat es mit der Liebe nicht so übertrieben, was ich gut finde. Und diese Liebesgeschichte ist auch ein guter Grund zum Sith zu werden. Wenn man das Leben der Liebenden retten will, sind manche schon bereit zur dunklen Seite der Macht zu wechseln.
"Ich spüre, dass du ein mächtiger Jedi werden wirst.!"

Master Talon

Community-Mitglied

• Nachricht senden

256

Dienstag, 13. Oktober 2009, 14:01

Palpi hat es sicher schon früh gewußt, bis zu einem bestimmten Grad hat er die Beziehung sogar eingefädelt, indem er Anakin als Beschützer eingesetzt hat.

Palpatine wusste auf alle Fälle von der geheimen Hochzeit durch Panaka und dürfte deshalb ein leichtes Spiel mit Anakins Gefühlen gehabt haben.

257

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 16:15

Es gibt keine Gefühle. Nur Frieden.

es gibt keinen Frieden. Nur Leidenschaft

der tod anakins mutter war nur das sprungbrett welches über dem kalten wasser aufgestellt wurde. der tot padmes war der tiefe fall. ich würde sagen das die liebesbeziehung nicht nur wichtig ist, sondern starwars 1-3 darauf basiert (selbst E1). denn anakin ist nicht irgendein sithlord. er sollte der phrophezeite sein. es wurden viele fehler gemacht, und auch joda hätte durchsetzen müssen das er nicht ausgebildet wird, so wie es die weisen erahnten. aber hätte er dies getahn wäre das auch keine richtige entscheidung gewesen. konnten sie überhaupt eine richtige treffen? am schlimmsten versagt und in meinen augen an schuldigsten ist aber (abgesehen von anakin selbst) obi wan der alles andere als ein gutes vorbild war. er selbst ist nicht im stande das jedigebot: "es gibt keine gefühle. Nur frieden" einzuhalten, denn er ist viel zu wenig anakins meister, als vielmehr sein freund oder bruder, und als solches herrscht viel zu viel bruderliebe zwischen ihnen. so hat anakin nie gelehrnt seine gefühle zu beherrschen, und nimmt immer wieder riesiken in kauf um seinen meister zu retten.
meiner meinung nach hätte es eine absolute lösung für anakin und padme gegeben, wenn anakin nur im stande gewesen wäre diese entscheidung zu treffen, wahrscheinlich hätte er aber dazu nie erfahren dürfen das er der auserwählte ist, ein fehler seiner meister ihm das nicht erst als ritter oder sogar erst als meister zu offenbaren, wenn er dazu bereit gewesen wäre. er hätte sich sowohl vom jediorden wie auch von der macht selbst abwenden müssen. schier uninteressant für alle dunklen mächte wenn er selbst keine mehr hat. padme hätte ihre karriere aufgeben müssen, so hätten sie ein erfülltes, friedliches leben in padmes heimat haben können.
obi wan war ein hervoragender jedi (soweit ich ihn erlebt habe) aber als meister taugte er nichteinmal als alter mann, beachtet wie er den selben fehler an luke wiederhohlt, diesmal gemeinsam mit joda, und beide setzen sich nicht durch und lassen ihn in sein verderben ziehen, natürlich nur aus der sicht betrachtet, wenn man nicht weiß wohin das alles später führt, denn

alles kommt wie es kommen soll...