Sie sind nicht angemeldet.

Zitat
Original von Alex Denton
Also mir hat das ganze eigentlich so wie es war recht gut gefallen. Ich find es wichtig zu erfahren wie es sein kann das Padmè sich in einen Jedi wie Ankin verliebt. Denn wenn man sich so die Figur Vader in den alten Filmen ansieht, kommt man doch nicht auf den gedanken das sich jemand in ihn verliebt und auch noch zwei Kinder bekommt.
Auch zeigt dieser Konflikt zwischen Jediregeln und der Lebendigen Macht, die ja auch auf Gefühle geruht. Dieser Konflikt unterstürtzt die Prophezeiung, womit der Jediorden neu aufgebaut werden muss, da der alte nichts mehr taugt.
Zitat
Original von Master Tiin
ich finde dsa die liebesgeschichte etwas Arm rübergekommen ist...das passt einfach nicht wierklich zum typischen Charakter von Star Wars so..komplette Liebeszenen....vernünftiger wäre es so heikle Siuationen wie bei Han und Leia *g* das käme schon um einiges besser aber dies rumgeschnulze nahm dem Film und Star Wars überhaupt recht viel...gutes
Zitat
Original von Jedi Master Anakin
in Epi III fand ich die liebesgeschichte zwischen den beiden schön gemacht. naja die szene mit 'nein, das liegt daran, dass ich dich so sehr liebe' (als wär Anakin besoffen) ist schon komisch aber der rest ist schön.
in Epi II doch irgendwie zu übertrieben und zuviel gemacht, dass es schon fast teilweise langweilig wird. die liebesgeschichte zwischen Han und Leia ist da einiges besser!
Benutzerinformationen überspringen
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Wohnort: Berlin => Krefeld => St. Tönis => Aachen => Nordenham => Aachen => St. Tönis, wartend auf eine Stelle

Zitat
Original von Ronen Tal-Ravis
Also habt doch etwas Nachsicht mit ihm![]()
Community-Mitglied
Wohnort: Heroldsberg (bei Nürnberg, Franken, Bayern, Deutschland, Europa, Erde)
Community-Mitglied
Community-Mitglied