Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

61

Montag, 17. April 2006, 20:40

also ich finde dass die aktion als ani seinen arm verliert echt mies ist.

ich hab mir den 2er wieder einmal angesehen, und in dem mom dachte ich echt:
"du scheisskerl, wie lahm bist du eigentlich. da brauch ich nicht die macht um das zu checken."

diese szene ist eine der schlechtesten im sw (nach der seit ansicht von r2d2 in ep1 im weltraum: bei der grafik kommt mir jedesmal das kotzen), denn das dauert so langsam, es passiert nicht direkt aus dem fight heraus sondern nach einer pause von 1-2 sec, der typ ist so lahm das regt mich richtig auf!!!!
"Ihr seid einer der verlorenen Zwanzig. Wie Dooku."
"Ich bin der Einundzwanzigste. Ihr habt doch sicher schon von Anakin Skywalker gehört. Dem Auserwählten."

larian

Community-Mitglied

• »larian« ist männlich

• Nachricht senden

62

Montag, 17. April 2006, 21:20

Hallo!
Yodas Lichtschwert-Technick ist fantastisch.
Die Macht verleit ihm die Gabe der Levitation, das ist laut der illustrirten Enzyklopidie zu EP2 die Gabe fast die Schwerkraft aufzuheben.
An sonzten war der Kampf klasse. ;)
gruß @ all :lol:
Nein Anakin!
Die machen ihren Job, damit wir unseren machen können!

63

Montag, 17. April 2006, 22:17

ich find den kampfstil recht unterhaltsam, aber auch ein bisschen ineffizient. weiss nicht, ist nur meine meinung
"Ihr seid einer der verlorenen Zwanzig. Wie Dooku."
"Ich bin der Einundzwanzigste. Ihr habt doch sicher schon von Anakin Skywalker gehört. Dem Auserwählten."

Jedi Alex

Community-Mitglied

• »Jedi Alex« ist männlich

• Nachricht senden

64

Mittwoch, 19. April 2006, 16:36

Also in Epi III ist ja das Maß aller Dinge, wenn der stärkste Jedi gegen den stärksten Sith kämpft. Deshalb ist Yoda da überlegter an die Sache rangegangen und war sich seiner Sache bewußt. Bei Dooku wollte er seinen ehemaligen Schüler in seine Schranken weißen und ihn einschüchtern etc.pp, aber leider hatte Yoda ihn unterschätzt. Dooku war ja net erstaunt.
Hätte Yoda mal nicht überheblich gedacht.
8)

"Wenn ihr mich tötet, werde ich mächtiger, als Ihr es Euch je vorstellen könnt!"

joleebindu

Community-Mitglied

• »joleebindu« ist männlich

• Nachricht senden

65

Mittwoch, 9. August 2006, 10:04

Ich fand den kampf nicht so hammer, hätt gern die Niederlage, doer besser gesagt, den Tod von einem der beiden gesehen (hehe). das Rumgehüpfe von Yoda ist schon recht seltsam, aber er kann gar nicht anders kämpfen, weil müsste Dooku ja in die Knie gehen (oder Yoda könnte einfach seine Beine verstümmeln ;) )
](KOTOR 1,Korriban): Ihr irrt Euch beide! Ich wähle mich!
Spöttische Frage: Coortaa, Coortaa, sind Sie schon tot?
(HK-47: ) Meister, ich würde ihnen raten, sie zu töten!

Yozit Trigda

Community-Mitglied

• »Yozit Trigda« ist männlich

• Nachricht senden

66

Mittwoch, 9. August 2006, 10:20

Ich finde Yodas Stil einfach klasse.

Gerade das rumgehüpfe während ds Kampfes. Überlegt mal, da sieht man auch wieder, wie effizient er die Macht nutzen kann. Diese Sprünge im Verhältnis zu seiner Größe + gleichzeitigem Schwertkampf über einen längeren Zeitraum ...... vmtl. hätte nicht mal Mace es geschafft, mit solchen Sprüngen gegen einen 5 - 6 Meter großen Gegner auf diese Weise zu kämpfen.
"Die Macht ist wirksam in diesem da!"

Zitat aus "Robots" ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yozit Trigda« (9. August 2006, 10:21)

oegiwan

Community-Mitglied

• »oegiwan« ist männlich
  • »oegiwan« wurde gesperrt

• Nachricht senden

67

Mittwoch, 9. August 2006, 11:57

Also ich finde den Kampfstil von Yoda effiezent weil er damit seine geringere Grösse wegmacht!Gegen Dooku hat man ja gesehen das Dooku schwierigkeiten
mit dem Kampfstil von Yoda hatte!Ich glaube Yoda gehörte auch zu den besseren Lichtschwertkämpfer der alten Republik!
"Fear. Fear attracts the fearful... the strong... the weak... the innocent... the corrupt. Fear. Fear is my ally."
— Darth Maul

68

Freitag, 29. September 2006, 02:31

Ich finde er hätte gar nicht kämpfen sollen.

69

Freitag, 29. September 2006, 14:39

Ich find denn Kampfstill von Yoda super! Wie er da so rumhüpft sieht einfach klasse aus!
Gewonnen! Gewonnen? Nein! Begonnen der Angriff der Klonkrieger hat

Delta OhSeven sev

Community-Mitglied

• Nachricht senden

70

Freitag, 29. September 2006, 14:48

@utapau trooper

Würdest du bitte begründen.

Meiner Meinung nach is der Kampf ein bisschen komisch da Yoda so "schwach" dargestellt wird er müsste doch mit leichtigkeit gegen Dooku ankommen oder irre ich mich??

Von den Effekten her is der Kapf klasse
I am Darkness

Meister Axos

unregistriert

71

Freitag, 29. September 2006, 14:54

Ich finde den Kampfstil von Yoda gut und effizient.
Hätte er nicht die Säule, die Dooku auf Obi-Wan und Anakin hat fallen lassen, aufhalten müssen, hätte er meiner Meinung nach wenig später gewonnen.

Anoobis

Community-Mitglied

• »Anoobis« ist männlich

• Nachricht senden

72

Freitag, 29. September 2006, 15:01

Zitat

Ich finde er hätte gar nicht kämpfen sollen.

Ich denke schon das Yoda kämpfen sollte.Viele Fans wollten unbedingt sehen wie dieser kleine,grüne Zwerg kämpft.

Zitat

Meiner Meinung nach is der Kampf ein bisschen komisch da Yoda so "schwach" dargestellt wird er müsste doch mit leichtigkeit gegen Dooku ankommen oder irre ich mich??

Soweit ich weiß ist Yoda der Mächtigste Jedi(also der der am besten mit der Macht umgehen kann).Ob er auch einer der besten Kämpfern gehört weiß ich nicht aber ich denke dennoch das er es geschafft hätte Dooku zu besiegen wenn er nicht die Säule umgekippt hätte.

Meine Meinung zu Yoda´s Kämpfen:Ich fand egtl.beide Kämpfe sehr gut wo jedoch der aus AOTC etwas zu kurz geraten ist.Man bekommt jedoch einen sehr guten Eindruck davon wie mächtig Yoda ist.
"...und immer diese Texte, Das will doch keiner hören!
-Was sollen die Nachbaren sagen?
Nie kommst du nach Hause, so viel schlechter Umgang....!"

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Anoobis« (29. September 2006, 15:03)

Ar Pharazon

Community-Mitglied

• »Ar Pharazon« ist männlich

• Nachricht senden

73

Freitag, 29. September 2006, 15:03

Yodas Kampf mit Count Dooku ist schon echte Klasse gewesen. Man konnte richtig sehen wie mächtig Yoda ist, was man von den alten Filmen und in Episode 1 nicht gerade vermutet.
Der kleine grüne Freund hat richtig was drauf ;)
Wer die Dunkelheit kennt, der findet vielleicht zum Licht

Anakin80

Community-Mitglied

• »Anakin80« ist männlich

• Nachricht senden

74

Freitag, 29. September 2006, 16:55

Der kampf war klasse. yoda hat sich so schnell bewegt, weil er denke ich noch nie gegen einen sith gekämpft hat. außerdem ist dooku früher sein padawan-schüler gewesen, daher wird er wissen was count alles drauf hat.
zum kampf in epi3 kann ich nur sagen, jeder wird mal älter und reifer und bessinnt sich nur noch auf die dinge die wichtig sind.
:vader Möge die Macht mit euch sein! :saber

:fight

75

Samstag, 30. September 2006, 01:27

Klar waren die Kämpfe anschaulich,man ist ja nicht blind,aber ich denke
Joda sollte eher so sein wie ein Priester,oder Mönch,der Gewalt verabscheut.
Das sportliche Image war bei Anakin oder Ben top,aber zu Joda passte es irgendwie nicht.Na gut ein Machtschub oder sowas wäre ok gewesen.Aber Saltos und schnelle Bewegungen passten nicht finde ich.Gleiches auch für
den Imperator mit Lichtschwert.Sie schieben im ganzen Film eine ruhige Kugel,
und wenn es ernst wird,sind sie mehr in Aktion als die echten Helden der Saga.

76

Samstag, 21. Oktober 2006, 16:42

hi
ich finde den Kampfstil einfach überweltigend besonders wie schnell Yoda sich auf seine alten Jahre bewegen kann. ich finde außerdem das der Kampf zeigt das Yoda eine wahre Berechtigung hat ein Jedi-Rats mitglied zu sein. Das einzige was an dem Kampf schade war das der viel zu schnell beendet war. Ahja und der Kampfstil von Yoda muss natürlich schnell sein den Yoda hat nicht so viel physische Kraft wie manch andere Jedi deswegen muss er auch sehr schnell sein.

A Jedi uses the Force for knowledge and defense, never for attack.