Sie sind nicht angemeldet.
Zitat
Original von Architekt
ich fand kampf einfach nur genial!! vorallem war die atmosphäre im kino echt fett!! joda kommt rein und sagt nur: "Count Dooku!" echt fett!! und dann als er den umhang lüftet und sein lichtschwert mit der macht in seine hand ruft waren alle im kino total begeistert!! ein sehr kurzes, aber echt cooles duell!!

- MFG IOBenutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
aber wirklich geil, antürlich unvergleichlich zum Kampf gegen dne Imperator, des Duell der Giganten, Helle Seite der Macht gegen die Dunkle Seite...
Zitat
Original von the last jedi
Fand den Kampf ganz in Ordnung,Yoda war wirklich etwas übertrieben mit dem rumhüpfen aber wo die beiden vor dem Kampf sich gegenseitg Blitze zugeschickt haben war geil.
Aber ich fand Yoda vs Sidious besser.
Zitat
Original von Borskfeylya
der arme Yoda....verliert 2mal gegen einen Sith-Lord....wo bleibt denn da das Erfolgserlebnis...
also kampftechnisch hat Yoda jedenfalls auf ganzer Linie versagt...
Jetzt werdet ihr erfahren, wie sich die dunkle Seite der Macht auswirkt!!! 
Zitat
Original von Borskfeylya
naja...Dooku überlistet ihn, indem er die Säule zum Einsturz bringt, sodass Yoda sich schnell um seine Kollegen kümmern muss...also geht die Runde an Dooku...
und die Machtblitze von Sidious bringen Yoda um sein Lichtschwert...danach verliert durch sie seinen Halt, stürzt in die Tiefe und flieht...diese Runde geht also auch an die Sith...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Master0120« (11. Dezember 2005, 17:35)

Zitat
Original von Darth Windu
Ich fand Yoda's Kampftechnik am Anfang ziemlich unrealistisch...
Der Alte läuft ständig am Stock (ich glaube nicht, dass das Tarnung ist) und dann plötzlich hüpft er durch die Gegend und kommt gegen die Kraft Palpatines und Dookus an...naja...
mit der Zeit gewöhnt man sich an alles...![]()
es ist halt science fiction.