Sie sind nicht angemeldet.
Zitat
Original von the last jedi
Nun, also ich denke dass das für Jango etwas zu anspruchslos war. Er war der beste Kopfgeldjäger der Galaxis.
Da heuert man doch lieber jemand anders an der die Drecksarbeit macht. Jango heuerte Zam an, gab ihr einen kleinen Geldbetrag und kassierte die große Kohle von Dooku.
Hatte eigentlich nur gutes für ihn. Er bekam viel Geld und musste kaum einen Finger rühren. Da Wessel dann versagte musste er natürlich seine Spuren verwischen. Gelang allerdings nicht so gut.
Zitat
@Terence
Das stimmt. Allerdings hatte Jango wohl kaum damit gerechnet dass Anakin und Obi Wan sie beschützen. Er hatte nur mit normalem Personal gerechnet und daher hatte er Zam geschickt.
Allerdings hat er die Sache ja auch beobachtet und war denke ich auch überrascht als er die beiden Jedi sah, weil es denke ich nicht normal ist dass ein gewöhnlicher Senator gleich von 2 Jedi beschützt wird.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Terence« (11. Juni 2006, 19:26)
Zitat
@Terence
Unterschätzt würde ich nicht unbedingt meinen. Einfach nur Pech gehabt trifft es finde ich besser.
Wenn eine reiche Person einen Kopfgeldjäger anheuerte um einen Senator zu töten war dass denke ich nicht unbedingt etwas ungewöhnliches für Jango. Er nahm den Auftrag an und dann ging es los.
Er hatte Pech und wurde in diese Sache hineingezogen und musste bis zum Ende mitmachen.
Für mich ist die Sache geklärt.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Terence« (11. Juni 2006, 19:47)

Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Wohnort: vom Planeten Erde, eine der bedeutensten Städte NRWs: Aachen
Zitat
Original von snape
Ich denke auch, dass er wusste, dass er mit dem mord an Amidala ziemlich große Aufmeksamkeit auf sich gezogen hätte, und da Wesell ein Changling war hätte sie viel leichter untertauchen können.
Community-Mitglied
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »the last jedi« (11. Juni 2006, 20:10)
Community-Mitglied

Community-Mitglied
Zitat
Das er es nicht wusste war denke ich nicht so entscheidend.
Wie Wessel schon zu Obi Wan meinte: "Das war nurn Job."
Daher hatte Jango ihr nur gesagt was sie machen sollte und wieviel sie bekommen würde. Dazu hätte es ihn denke ich nicht interessiert, weil es ihm denke ich ziemlich egal war was Zam passieren würde. Die Hauptsache ist das der Auftrag erledigt ist.
Man hält sich bedeckt und gibt nichts über sich preis. Wenn der Job gelaufen ist, vergisst man dass es den anderen gibt.
@Snape: Terence meint dass Jango nicht wusste dass Zam ein Changling ist. So steht es im Roman.
Community-Mitglied
Wohnort: Jubelrad über Ord Mantel.Suche einen Teil meines Kommandoteams.
Community-Mitglied
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alex4Sith« (15. Juli 2006, 15:02)
Zitat
Original von Gilgamesh
Na, was haltet Ihr von meiner Interpretationsweise:
Jango erhielt von Dooku den Auftrag Padmè zu töten, jedoch mit dem Zusatz, dass er sich um Dunkeln halten solle.
Immerhin, ist er das Genpool für die Klonsoldaten und irgendwann müssen ja die Jedi diese finden und die könnten dann sofort eine Verbindung sehen, dann würde Palpatines Plan nicht funktionieren....
Und Zam Wesell ist alles andere als eine unbedeutende Kopfgeldjägerin, engagiert wurde sie wahrscheinlich, da sich Wesell und Fett gut kennen...