Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

121

Freitag, 4. Juli 2008, 22:47

Also ich finde Jango sehr gut ,vorallem weil er Bobas Vater ist.
Außerdem ist er wohl einer der wenigen Nichtjedis die gegen Obi Wan bestanden haben.
ABer trotzdem gefällt mir BOBA fiel besser *BOBA*
"Kann jemand mal diesem Astrodroiden sagen das er kein Landspeeder ist?"
Han Solo, nachdem er von R2-D2 angefahren wurde.

Dark Bounty Girl

Community-Mitglied

• »Dark Bounty Girl« ist weiblich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

Wohnort: Concord Dawn, mein Haus wurde von der Deathwatch zerstört, seitdem jobbe ich auf dem Todesstern mit Memaah Rodes im "Hard Heart"

• Nachricht senden

122

Freitag, 27. März 2009, 19:01

Jango hat super reingepasst, ist nur doof dass er so früh gestorben ist, ich hätt ihn (oder zumindest Boba) gern in III gesehen....

Temuera Morrison hat Jango außerdem super dargestellt!!!

(Für alle, die behaupten, dass Jango nicht an Boba rankommt: Wenn man mal nur auf die Filme schaut, hat Jango eine ganz schöne Zeitspange länger als Boba überlebt, und er war früher als Boba in einem gefährlicheren Geschäft...)
„Ah, das "Padawan-Rudel" eilt zur Rettung. Als ob diese Mission nicht schon gefährlich genug wäre.“
„Du bist immer noch auf Sendung, Klon!“
„Ich weiß.“

-A-17-

"No final words, Dr. Jones?" "I LIKE IKE."

Lord Sidious

Super Moderator

• »Lord Sidious« ist männlich

• Nachricht senden

123

Freitag, 27. März 2009, 19:17

Zitat

Original von Dark Bounty Girl
Jango hat super reingepasst, ist nur doof dass er so früh gestorben ist, ich hätt ihn (oder zumindest Boba) gern in III gesehen....

Temuera Morrison hat Jango außerdem super dargestellt!!!

(Für alle, die behaupten, dass Jango nicht an Boba rankommt: Wenn man mal nur auf die Filme schaut, hat Jango eine ganz schöne Zeitspange länger als Boba überlebt, und er war früher als Boba in einem gefährlicheren Geschäft...)

Ähh, Jango hat nicht mal einen Film überlebt, während Boba in Ep. V und VI (und seit der Specila Edition schon seit Ep.IV) mitwirkt.

Boba muss mit 10 ein hartes Leben durchstehen, Jango war etwa im selben Alter, als er seine Familie verlor und von Jaster aufgezogen wurde.

Dark Bounty Girl

Community-Mitglied

• »Dark Bounty Girl« ist weiblich

Wohnort: Concord Dawn, mein Haus wurde von der Deathwatch zerstört, seitdem jobbe ich auf dem Todesstern mit Memaah Rodes im "Hard Heart"

• Nachricht senden

124

Montag, 30. März 2009, 12:51

Jango war erstens sechs, als er von Jester adoptiert wurde, zweitens rede ich vom echten Alter, Jango war bei seinem Tod 44, Boba muss irgendwo um die dreisig gewesen sein, wenn man nicht das erweiterte Universum dazunimmt, indem er ja glaube ich siebzig wurde....

Ist aber auch egal, für dieses Thema gibt´s schon nen anderen Threed......
„Ah, das "Padawan-Rudel" eilt zur Rettung. Als ob diese Mission nicht schon gefährlich genug wäre.“
„Du bist immer noch auf Sendung, Klon!“
„Ich weiß.“

-A-17-

"No final words, Dr. Jones?" "I LIKE IKE."