Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

1

Sonntag, 4. Dezember 2005, 17:10

Jango Fetts Rolle

ich würde gerne von euch wissen wie jango fett für euch war.

MEINE MEINUNG:
er war ganz okay.er hat richtig gut reingepasst in den film.und cool finde ich das er der vater von boba fett ist.also boba udnjango fett sidn eh die gleichen personen gewesen.weil boba ja der klon ist von jango....hätte er nicht für das imperiuma rbeiten können.?????

ihr seit nun gefragt
Dank , einigen Usern darf ich auf eine normale Signatur verzichten.Vielen Dank an denen!!!
Ich bin Legastheniker und vertausche leider Buchstaben.Wer mich trotzdem damit anspricht und sich beschwert , hier ein tip:"Wer lesen kann ist klar im Vorteil"

sum1

Super Moderator

• »sum1« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

2

Sonntag, 4. Dezember 2005, 18:00

RE: Jango Fett

MEINE MEINUNG:

Du musst nicht zu jeder Kleinigkeit einen neuen Beitrag erstellen, der nur 4-5 Zeilen umfasst. Fass doch einfach zusammen, was dich interessiert, sonst wird es hier schnell unübersichtlich.

Und wenn dich die ganzen Sachen so brennend interessieren, dann führe deine Meinung doch etwas genauer aus und achte vor allem ein wenig auf deine Rechtschreibung - vor dem Posten noch ein Mal rüberlesen schadet nicht ;)
(seit nur für Zeitangaben)

3

Sonntag, 4. Dezember 2005, 18:02

okay sorry....aber bin eben ein shcnelltipper.bin eben nciht schuld.sorry.werde mich besern
Dank , einigen Usern darf ich auf eine normale Signatur verzichten.Vielen Dank an denen!!!
Ich bin Legastheniker und vertausche leider Buchstaben.Wer mich trotzdem damit anspricht und sich beschwert , hier ein tip:"Wer lesen kann ist klar im Vorteil"

Magna Droid

Community-Mitglied

• »Magna Droid« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

4

Sonntag, 4. Dezember 2005, 18:15

Jango ist ganz klar mit einer der coolsten!Seine bewaffnung ist eine der besten,seine rüstung ist besser als Bobas und er kann besser Jedi´s killen!

Jedikiller

unregistriert

5

Sonntag, 4. Dezember 2005, 19:50

Ich fandn richtig cool. Hat echt voll in den Film gepasst, aber das geilste war doch das als er gegen obi-wan kämpfte, des war so geil !!!!!!! 8)

Borskfeylya

Community-Mitglied

• »Borskfeylya« ist männlich

• Nachricht senden

6

Montag, 5. Dezember 2005, 11:38

naja...Jango war ganz okay....aber an Boba Fett kommt er einfach nicht ran...
sein Sohn versteht sein Handwerk um einiges besser...
I'm just a simple Fan trying to make my Way in the Universe.

Onkel Owen

Community-Mitglied

• »Onkel Owen« ist männlich

Wohnort: Wenn es in der Galaxis ein helles Zentrum gibt, dann bin ich etwas weiter entfernt davon als Tatooine, aber näher dran, als man denkt

• Nachricht senden

7

Montag, 5. Dezember 2005, 12:10

@ Magna Droid: Wie viele Jedi hat Jango denn gekillt?? *kopfkratz*

Ansonsten fand ich Jango eigentlich etwas blass im Kampf gegen Mace Windu. Aber gut, Windu hat’s auch echt drauf. Gegen Obi-Wan sah er da schon besser aus. Am besten gefiel mir jedoch die kurze Unterhaltung zwischen Jango und Obi-Wan auf Kamino. („hat euch euer Weg auch schon mal nach Coruscant geführt?“ „Ein- oder Zweimal“ „Kürzlich?“ „Schon möglich“)

Aber Boba liefert in der OT, wenn auch mit Textmangel, die bessere Show. Und die Storys außerhalb der Filme (Comics, Bücher) machen Boba für mich endgültig zum besseren der beiden Kopfjäger.
Ich habe euch also die Wahrheit gesagt... von einem gewissen Standpunkt aus.

8

Montag, 5. Dezember 2005, 12:39

Hm, mal was zur deutschen Synchronstimme von Jango: Die war genial und passte perfekt! Das gefiel mir auch! :)

Und auch sein Auftreten in Episode II ist gut gemacht, also er kam gut davon... Zwar ein schnelles Ende für ihm gewesen (Tja, wer kommt schon gegen Mace an [außer Anakin ^^])... ;)

Onkel Owen

Community-Mitglied

• »Onkel Owen« ist männlich

Wohnort: Wenn es in der Galaxis ein helles Zentrum gibt, dann bin ich etwas weiter entfernt davon als Tatooine, aber näher dran, als man denkt

• Nachricht senden

9

Montag, 5. Dezember 2005, 12:47

Da muss ich dringend nochmal zustimmen, die Synchronstimme ist spitze (is galub ich die Standard-Stimme von Nicholas cage, gell?). Die passt ganz prima und unterstreicht seinen Charakter. Eine der wenigen Stimmen, die besser sind als das Original.
Ich habe euch also die Wahrheit gesagt... von einem gewissen Standpunkt aus.

Ripper

Community-Mitglied

• »Ripper« ist männlich

• Nachricht senden

10

Montag, 5. Dezember 2005, 19:14

Muss auch sagen, dass mir Jango sehr gut gefallen hat (allein schon weil ich ein Fan der Mandalorianer bin, also mehr davon ;) ), seine Rüstung gefällt mir im Großen und Ganzen besser als Bobas, aber Boba ist einfach unerreichbar im Allgemeinen... Wie schon gesagt, nicht zuletzt auch durch die Comics und Bücher und seine Wortkargheit unterstützen das noch. Das Gespräch zwischen Jango und Obi-Wan hat mir allerdings auch gefallen. "Always a pleasure to meet a Jedi!" ;)
Every single Jedi is now an Enemy of the republic!

jacen-solo

Community-Mitglied

• »jacen-solo« ist männlich

• Nachricht senden

11

Montag, 5. Dezember 2005, 19:46

find jango gut,er setzt seine wafen viel öfters ein, Z.B. flammenwerfer und rakete.boba fett hat nicht so viel filmzeit,d.h.
werden funktionen der mandolianischen rüstung nicht gezeigt wie das bei jango gezeigt wird.
frage: jango und boba haben doch die gleiche rüstungoder, bin mir nicht sicher eil jangos blau- silber ist und die von boba grün und dazu schon extrem verbeult?

Borskfeylya

Community-Mitglied

• »Borskfeylya« ist männlich

• Nachricht senden

12

Montag, 5. Dezember 2005, 19:48

in der Reihe "Boba Fett" wird erklärt wie Boba die Rüstung seines Vaters umstylt....demnach ist es also die selbe...über die Jahre kommen halt ein paar Beulen dazu..
I'm just a simple Fan trying to make my Way in the Universe.

sum1

Super Moderator

• »sum1« ist männlich

• Nachricht senden

13

Montag, 5. Dezember 2005, 21:04

Zitat

Original von Onkel Owen
Da muss ich dringend nochmal zustimmen, die Synchronstimme ist spitze (is galub ich die Standard-Stimme von Nicholas cage, gell?). Die passt ganz prima und unterstreicht seinen Charakter. Eine der wenigen Stimmen, die besser sind als das Original.

Ja, genau die ist es. Ich muss da ausnahmsweise mal zustimmen, die Stimme passt wirklich sehr gut, einzig das "Bringt sie weg!" in der Fabrik hört sich absolut mißlungen an.
Da bin ich dann doch froh, auf englisch zu gucken ;)

Yoda 24

unregistriert

14

Montag, 5. Dezember 2005, 21:10

Jango war ein cooler Typ und ein sehr guter Kopfgeldjäger. Er hat mir gut gefallen. Tolle Waffen, gute Technik, einfach super.

15

Dienstag, 6. Dezember 2005, 12:16

Jango find ich, auch wenn er nicht so berühmt ist wie Boba, besser.
Und ich möchte noch hinzufügren das die beiden nicht gleich aussehen, selbst die meisten Klone sahen in den Klonkriegen nicht so aus wie ihr Vater. Mal dan ne Narbe, mal da ein gebrochenes Bein...

Jangos mandalorianischer Anzug sieht natürlich echt geil aus, aber er selber ist nur ein Mensch ;)
Philosophie ist die Suche nach einer schwarzen Katze in einem dunklen Raum. Theologie ist die Suche nach einer schwarzen Katze in einem dunklen Raum, und zu rufen: ich hab sie...

16

Freitag, 9. Dezember 2005, 14:09

Jango

Ich finde auch,dass er gut in den Film hineingepasst hat.Nur der Tod von Jango war nicht so gut,es ging alles so furchtbar schnell!
Von Jango hätte ich beim Kampf gegen Mace Windu mehr erwartet,schließlich war er einer der besten Kopfgeldjäger seiner Zeit.Ich hätte ihn gerne in Episode 3 mit Boba gesehen,tja.
Mal davon abgesehen finde ich,dass sowohl Boba als auch Jango echt cool sind.
Ach ja,im nächsten Star Wars Comic Magazin wird aufgelöst,welchen Kopfgeldjäger (Jango oder Boba) die Leser besser finden,bin jetzt schon gespannt,wer von den beiden gewonnen hat!Meiner Meinung nach Boba.
Scorch: ...sie haben mich durchsucht, aber ich hatte die Daten gut versteckt.
Boss: Wo genau?
Scorch: Das wollen Sie gar nicht wissen. 8o

E's Niras

Community-Mitglied

• »E's Niras« ist männlich

• Nachricht senden

17

Freitag, 9. Dezember 2005, 14:33

RE: Jango

Zitat

Original von Captain Maquette
Ich finde auch,dass er gut in den Film hineingepasst hat.Nur der Tod von Jango war nicht so gut,es ging alles so furchtbar schnell!
Von Jango hätte ich beim Kampf gegen Mace Windu mehr erwartet,schließlich war er einer der besten Kopfgeldjäger seiner Zeit.Ich hätte ihn gerne in Episode 3 mit Boba gesehen,tja.
Mal davon abgesehen finde ich,dass sowohl Boba als auch Jango echt cool sind.
Ach ja,im nächsten Star Wars Comic Magazin wird aufgelöst,welchen Kopfgeldjäger (Jango oder Boba) die Leser besser finden,bin jetzt schon gespannt,wer von den beiden gewonnen hat!Meiner Meinung nach Boba.

kleiner vergleich....
was bringt dir der allerbeste soldat in der Normandie '44.....in diesem kugelhagel und durcheinander....
das selbe auch mit jango...überall jedi...droiden..."jeder gegen jeden" da wundert es mich überhaupt nicht dass es so schnell ging...ich meine man hat ja auch gesehn dass er noch abgelenkt von dem riesen viech war....
aber hey mace windu ist einer der besten jedi "seiner zeit" =)
ich fand es sowieso so geil wie er von diesem balkon runtergefallen ist...noch schnell sein mantel ausgezogen hat und dann einfach mal locker drauf los gemetzgert hat
BIELEFELD EXISTIERT NICHT!!!

18

Sonntag, 11. Dezember 2005, 14:21

trotzdem.wen die klone narben haben uden so weiter...trotzdem würde man erkennen das boba ein klonkrieger ist.....und ich hörte auch mal das er das imperium hasst....aber zusammen arbeiten tut er schin in episode V
villeicht nur wegen dem geldf weiß ja nicht genau.

darth thorian

unregistriert

19

Sonntag, 11. Dezember 2005, 18:34

Zitat

Original von Umeas
Jango find ich, auch wenn er nicht so berühmt ist wie Boba, besser.

also ich kannte jango vor boba, finde ihn auch besser ;) jango hatte längere filmzeit, wieso ist boba "berümhter" ?? immerhin hat jango die rüstung "erbeutet" und jedis umgebracht :P

20

Montag, 12. Dezember 2005, 17:04

RE: Jango

@ E's Niras

Es mag zwar sein,dass dort ein großes Durcheinander herrschte,
aber schließlich hatte Jango auch die Sache auf den Monden von Bogden geschafft und da war es noch viel chaotischer,denke ich.Nun ja,George Lucas wollte es so,lassen wir es dabei.
Scorch: ...sie haben mich durchsucht, aber ich hatte die Daten gut versteckt.
Boss: Wo genau?
Scorch: Das wollen Sie gar nicht wissen. 8o

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Captain Fordo« (12. Dezember 2005, 17:06)

Lord Mat

Community-Mitglied

• »Lord Mat« ist männlich

Wohnort: Heroldsberg (bei Nürnberg, Franken, Bayern, Deutschland, Europa, Erde)

• Nachricht senden

21

Montag, 12. Dezember 2005, 17:09

Jango ist cool, wenn auch letztendlich etwas kopflos ;)! Ihm beim kampf zuzusehen macht richtig spass (kamino und geonosis) und auch in der raumschlacht ist er nicht zu verachten. Sein Flammenwerfer ist natürlich superlustig, in der arena wie er die jedi erschießt, oder wenn er seinen blaster dann wieder wegsteckt, erst ein bisschen angeberisch herumwirbeln und dann einstecken. Aber wirklich schade das er stirbt, vielleicht währe er mit etwas mehr köpfchen besser dran gewesen? ;)
Par kote, darasuum kote.

Jedimeister Yoda

Community-Mitglied

• »Jedimeister Yoda« ist männlich
  • »Jedimeister Yoda« wurde gesperrt

• Nachricht senden

22

Sonntag, 18. Dezember 2005, 21:04

In bin sehr enttäuscht, dass man sieht, was unter dem Helm ist. Es war immer ein Mythos, eine Legende und jetzt ist alles kaputt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jedimeister Yoda« (18. Dezember 2005, 21:04)

Luminara

unregistriert

23

Montag, 19. Dezember 2005, 09:11

Jango als Vorläufer der Klonkrieger. Damit hat wohl vor dem Film keiner gerechnet. Boba war eine sehr beliebte Nebenfigur und wurde auch großartig dargestellt.

LeiaOrganaSolo

Community-Mitglied

• »LeiaOrganaSolo« ist weiblich

• Nachricht senden

24

Montag, 19. Dezember 2005, 14:41

Jango als Gen-Geber für die Klonarmee ist schon super. Nur schade, das man nun weiß, wer unter den weißen Helmen steckt. Eigentlich war es doch immer spannend sich vorzustellen, wie die Soldaten aussehen.

Ebenso Boba (Jangogleicher), ich weiß noch gut, das ich mich in Epi V gefragt habe, wie der Kerl unter der Maske wohl aussieht, der meinen Han so hinterlistig in Karbonit eingefroren zu dem schleimigen Hutt gebracht hat.
>>>>> Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gerne hätten. <<<<<

Obi Wan-Kenobi

Community-Mitglied

• »Obi Wan-Kenobi« ist männlich

• Nachricht senden

25

Montag, 19. Dezember 2005, 20:48

RE: Jango Fetts Rolle

Cooler Charakter auf jeden Fall!
Boba sah bissel komisch aus...

Schade, dass Jango arg schwach dargestellt wird ?(
Wie so oft hätte man bspw. bei Mace vs. Jango einen richtig geilen Fight rausholen können! X(
Was, wenn die Republik nicht mehr das ist, wofür wir sie halten?
... bis du zu dem geworden bist, das du geschworen hast zu bekämpfen!

Jedimeister Yoda

Community-Mitglied

• Nachricht senden

26

Montag, 19. Dezember 2005, 20:51

Wenn man Star Wars: Bounty Hunters durchgespielt hat, kommt einem im Film auch der Jango jämmerlcih vor.

Obi Wan-Kenobi

Community-Mitglied

• »Obi Wan-Kenobi« ist männlich

• Nachricht senden

27

Montag, 19. Dezember 2005, 20:55

Zitat

Original von Jedimeister Yoda
Wenn man Star Wars: Bounty Hunters durchgespielt hat, kommt einem im Film auch der Jango jämmerlcih vor.

Ist bissel zwiespältig.
Er soll die Klone verkörpern, wird aber als schwach dargestellt.
Die Jedi sollen mächtig dargestellt werden indem sie den achso fähigen Jango locker ausschalten, aber dennoch fallen unglaublich viele gegen Droiden!!!
Was, wenn die Republik nicht mehr das ist, wofür wir sie halten?
... bis du zu dem geworden bist, das du geschworen hast zu bekämpfen!

Jedimeister Yoda

Community-Mitglied

• Nachricht senden

28

Dienstag, 20. Dezember 2005, 14:38

Also, wenn Jango so gut ist, dass er gegen Kenobi(der gegen Grievous gewonnen hat, der wiederum etliche Jedis gekillt hat) aushält, sollte er nicht solchen Pfusch fabrizieren.
Tut mir Leid, der Ausbruch, aber Ich bin eben enttäuscht vom Vater des unbesiegbaren Boba Fett.....

Nik

Community-Mitglied

• Nachricht senden

29

Dienstag, 20. Dezember 2005, 14:48

RE: Jango Fetts Rolle

Jango war klasse!
genauso wie sein raumschiff,
was viel mehr waffen als das von boba
hatte.
Schade dass er nur so kurz vorkam
|:::::==:::::{===============================-

Jedimeister Yoda

Community-Mitglied

• Nachricht senden

30

Dienstag, 20. Dezember 2005, 14:51

Also Ich meine doch, dass Jango lange vorkommt, oder etwa nicht?