Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Community-Mitglied
Wohnort: Wenn es in der Galaxis ein helles Zentrum gibt, dann bin ich etwas weiter entfernt davon als Tatooine, aber näher dran, als man denkt
Community-Mitglied
Wohnort: Wenn es in der Galaxis ein helles Zentrum gibt, dann bin ich etwas weiter entfernt davon als Tatooine, aber näher dran, als man denkt
), seine Rüstung gefällt mir im Großen und Ganzen besser als Bobas, aber Boba ist einfach unerreichbar im Allgemeinen... Wie schon gesagt, nicht zuletzt auch durch die Comics und Bücher und seine Wortkargheit unterstützen das noch. Das Gespräch zwischen Jango und Obi-Wan hat mir allerdings auch gefallen. "Always a pleasure to meet a Jedi!"
Zitat
Original von Onkel Owen
Da muss ich dringend nochmal zustimmen, die Synchronstimme ist spitze (is galub ich die Standard-Stimme von Nicholas cage, gell?). Die passt ganz prima und unterstreicht seinen Charakter. Eine der wenigen Stimmen, die besser sind als das Original.
Zitat
Original von Captain Maquette
Ich finde auch,dass er gut in den Film hineingepasst hat.Nur der Tod von Jango war nicht so gut,es ging alles so furchtbar schnell!
Von Jango hätte ich beim Kampf gegen Mace Windu mehr erwartet,schließlich war er einer der besten Kopfgeldjäger seiner Zeit.Ich hätte ihn gerne in Episode 3 mit Boba gesehen,tja.
Mal davon abgesehen finde ich,dass sowohl Boba als auch Jango echt cool sind.
Ach ja,im nächsten Star Wars Comic Magazin wird aufgelöst,welchen Kopfgeldjäger (Jango oder Boba) die Leser besser finden,bin jetzt schon gespannt,wer von den beiden gewonnen hat!Meiner Meinung nach Boba.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Captain Fordo« (12. Dezember 2005, 17:06)
Community-Mitglied
Wohnort: Heroldsberg (bei Nürnberg, Franken, Bayern, Deutschland, Europa, Erde)
! Ihm beim kampf zuzusehen macht richtig spass (kamino und geonosis) und auch in der raumschlacht ist er nicht zu verachten. Sein Flammenwerfer ist natürlich superlustig, in der arena wie er die jedi erschießt, oder wenn er seinen blaster dann wieder wegsteckt, erst ein bisschen angeberisch herumwirbeln und dann einstecken. Aber wirklich schade das er stirbt, vielleicht währe er mit etwas mehr köpfchen besser dran gewesen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jedimeister Yoda« (18. Dezember 2005, 21:04)
Community-Mitglied

Zitat
Original von Jedimeister Yoda
Wenn man Star Wars: Bounty Hunters durchgespielt hat, kommt einem im Film auch der Jango jämmerlcih vor.