Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Community-Mitglied
Wohnort: Nürnberg... Ich hoffe nur dass ich bald nach Coruscant wechseln kann... ;-)
Zitat
hatte glaube ich auch Sifo Dyas viel Geld

Zitat
das Dyas sich an Dooku gewandt hat,
Davor war er der Jedi der Sifo-Dyas zuhörte. Aber er wusste nichts von der Armee bis ihm Sidious darauf aufmerksam machte.
Danach tötete er Sifo-Dyas, heuerte Jango, löschte die Daten von Kamino aus den Archiven und trat anschließend aus dem Orden aus und nahm sein Erbe als Graf an. 
Zitat
Und ich glaube nicht, dass man so einfach das Geld von den Jedis abzweigen kann. Das wäre sicher jemanden aufgefallen, wenn da plötzlich Millionen Beträge (od. Milliarden) von den Konten verschwinden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Micki« (31. März 2007, 17:58)

Zitat
Zu dieser Zeit war Dooku noch ein Jedi und deshalb genauso arm wie die anderen. Er trat sein Erbe erst nach seinem Austritt aus dem Orden an.
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Lord razalon« (31. März 2007, 18:12)
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Zitat
Original von Micki
Aber er wusste nichts von der Armee bis ihm Sidious darauf aufmerksam machte.Danach tötete er Sifo-Dyas, heuerte Jango, löschte die Daten von Kamino aus den Archiven und trat anschließend......
Zitat
Also das stimmt nicht ganz, Dyas sagte es Dooku, Dooku sagte es Sidious und Sidious sagte zu Dooku, er soll Dyas tötetn, einen Spender suchen usw.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ARC A-001« (31. März 2007, 18:18)
Community-Mitglied
Wohnort: Nürnberg... Ich hoffe nur dass ich bald nach Coruscant wechseln kann... ;-)
Zitat
Original von ARC A-001
Zitat
Original von Micki
Aber er wusste nichts von der Armee bis ihm Sidious darauf aufmerksam machte.Danach tötete er Sifo-Dyas, heuerte Jango, löschte die Daten von Kamino aus den Archiven und trat anschließend......
Also das stimmt nicht ganz, Dyas sagte es Dooku, Dooku sagte es Sidious und Sidious sagte zu Dooku, er soll Dyas tötetn, einen Spender suchen usw.![]()
Ich wusste das nicht so genau.