Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

61

Sonntag, 27. Mai 2007, 10:02

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, wie Vader mit jemandem über "alte Zeiten" reden könnte...."Ach ja, Fett, weißt du noch, damals in der Arena..."
Aber, dass Boba Fett Jangos Sohn ist weiß er sicher, schließlich haben sie denselben Nachnamen.

Sion

Community-Mitglied

• »Sion« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

62

Montag, 28. Mai 2007, 14:24

Genauso wie Raymus und Wedge Antilles, die trotzdem nicht miteinander verwandt sind. Allein vom Namen her wusste Vader bestimmt nicht, dass Boba der Sohn (Klon) von Jango war. Ich denke auch nicht, dass es ihn sonderlich interessiert hat.

63

Montag, 28. Mai 2007, 14:26

Erstens mal , glaube ich kaum , das sie sich irgendwie gesehen haben .

2.Verwechselt ihr da nicht was mit Jango Fett ?
Liest "Das Ultimatum"....

...kommt aus zeitlichen Gründen gar nicht voran. :(

Darth Kai

Community-Mitglied

• Nachricht senden

64

Montag, 28. Mai 2007, 17:04

was sollten sie denn verwechseln??

Sandro

Community-Mitglied

• »Sandro« ist männlich

• Nachricht senden

65

Dienstag, 29. Mai 2007, 13:58

Boba würde niemals Vader hinterhältig umbringen.
Weil Vader ein ziemlich guter Auftrageber ist und Boba für Vader schon mehrere lugrative Jobs erledigt hat und immer gut bezahlt wurde.

Und noch aus dem Grund, weil ehrenhafte Mandalorianer niemals ihre Feinde hinterhältog umbringen würden.

und niemand würde sich einfach so trauen Darth Vader umbringen zu wollen.
Ob er eine Chance hätte wüsste ich nicht, vieleicht nur eine minimale.

Sion

Community-Mitglied

• »Sion« ist männlich

• Nachricht senden

66

Samstag, 2. Juni 2007, 10:26

Zitat

Original von Sandro
Und noch aus dem Grund, weil ehrenhafte Mandalorianer niemals ihre Feinde hinterhältog umbringen würden.

Als Jango in Ep. 2 Zam Wessel erledigte, hast du da etwa einen fairen Zweikampf gesehen?!

Darth Cognus

Community-Mitglied

• »Darth Cognus« ist männlich
  • »Darth Cognus« wurde gesperrt

• Nachricht senden

67

Samstag, 2. Juni 2007, 22:50

Naja das war ja eher so eine Notsituation, denn sonst hätte Zam ihn noch verraten.
Ganz wie du willst, Jedi!

///===///===============

Sion

Community-Mitglied

• »Sion« ist männlich

• Nachricht senden

68

Sonntag, 3. Juni 2007, 10:59

Notsituation hin oder her. Es beweist jedenfalls dass Jango und später sicherlich auch Boba in bestimmten Situationen es mit ihrem Ehrgefühl nicht so genau nehmen und daher auch mal einen feigen Mord aus dem Hinterhalt begehen.

69

Donnerstag, 14. Juni 2007, 18:39

RE: Boba Fett & Vader - alte Bekannte?

Anakin und Boba Fett sind alte Bekannte sie trafen sich nach Bobas Kampf auf Xagobah. Frei zitiert sagt Anakin zum Abschied:"Wir werden uns vielleicht wiedersehen.
Ich bin gegangen im Dunkeln, doch wiedergeboren im Licht.

70

Donnerstag, 14. Juni 2007, 19:34

also das ist ein ganz interessantes thema auch wenn es sich etwas im kreis dreht!!!
Also ich denke das vader schon etwas mit dem namen fett und desen Rüstung anfangen kann nur macht er es nich öfentlich.Denn er braucht einen loyilen, rücksichstlosen und noch dazu verschwigenen Kopfgeldjäger.
wenn er es erzälen würde, würde er doch boba nur von der arbeit abhalten und wer redet schon gern mit einem kopfgeldjäger.

Und jetzt zu bobas standpunkt ich denke er kann sich gar nicht errinern!!! Auserdem würde das sein prizipien brechen wenn er sich von gefühlen leiten lassen würde denn er arbeitet nur für geld und wer als erster bietet bekommt seine Dienst und da ist es ganz egal ob der jenige ihm früher beim schiff repariern odaer sonstigem geholfen hat

71

Donnerstag, 14. Juni 2007, 21:11

Boba Fett ist für mich ein Klon , kein Mandalorianer !
Liest "Das Ultimatum"....

...kommt aus zeitlichen Gründen gar nicht voran. :(

Saliva

Community-Mitglied

• »Saliva« ist männlich
  • »Saliva« wurde gesperrt

• Nachricht senden

72

Donnerstag, 14. Juni 2007, 21:13

wirklich ein guutes Thema :)

habe mir schon oft diese Frage gestellt :)

Also , ich glaube , dass sich Boba Fett an dieses Erreignis nicht zu sehr erinnern kann. An das . mit seinem Vater , zwar schon aber nicht dies mit Anakin. Ich meine, Anakin war damals verdammt jung. nd Boba war praktisch noch ein kleinkind. Danach waren sie ja abwesen voneinander. Keiner konnte je etwas über den anderen erfahren.
Boba konnte nicht wissen , dass Anakin zu einem Sith wurde und somit zu Darth Vader.
Und Anakin auch nicht über Boba. dass er in die Fussstapfen seines Vaters tritt.
Vader hate bestimmt noch Jango Fett in Erinnerung. Und sein Sohn wurde erwähnt und dessen name. Aber er wusste nichts dergelichen . dass sie sich in wahrheit schonmal begegnet sind vor Jahren auf Geonosis wo die Kllonkriege angefangen haben. :)
Ich werde Leid und Hass über die Galaxis verbreiten . Aber ich werde auch für die jengien Gerechtigkeit schaffen die es verdient haben ! :evil:

TK 213

Community-Mitglied

• »TK 213« ist männlich

• Nachricht senden

73

Samstag, 16. Juni 2007, 14:04

In Star Wars Empire at War, bekam Boba den Auftrag von Darth Vader die Sender von Piraten auf ILUM zu zerstören.
Kurz davor sagte Vader : ,,Stellt Kontakt mit dem Kopfgeldjäger Boba Fett auf!''.
Keine Ahnung woher er weiß das er ein Kopfgeldjäger ist.
:mask :mask :mask :vader