Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

snape

Community-Mitglied

• »snape« ist männlich
  • »snape« wurde gesperrt

Wohnort: vom Planeten Erde, eine der bedeutensten Städte NRWs: Aachen

• Nachricht senden

61

Freitag, 16. Juni 2006, 21:48

Ich finde Dooku in Episode II ziemlich gut, auch wenn er für mich eher die Rolle eines Dratziehers als die eines wirklichen Bösen hat. Ich denke, dass sie Christopher Lee sehr gut ausgewählt haben, ich hätte aber lieber noch einmal Maul gesehen, ich weiß aber, dass Maul diese Rolle nicht hätte bekleiden können, genauso wie Dooku nicht die Rolle des gnadenlosen Angreifers übernehmen könnte. Dooku hat eine coole Art, die für mich aber in den Büchern besser rübergebracht wird. Der Kampf am Ende ist sehr cool, wie er Anakin und Obi mit zwei und einem Lichtschwert locker besiegt und dann gegen Yoda fliehen muss. Für meinen Geschmack wird in dem Duell zu viel geredet, was für mich die Glaubhaftigkeit der Gefahr in Dooku raubt, aber man sollte mich nicht falsch verstehen, ich finde Dooku super, nur wurde viel Potenzial in seinem Charakter verschenkt. Schade. ?(
SWU: keine Links in Signaturen!!! Siehe Forenregeln!

DarthSyrium

Community-Mitglied

• Nachricht senden

62

Montag, 26. Juni 2006, 21:56

RE: Count Dookus Rolle in Episode II

Dooku ist ein richtiger charismatischer Gentleman.
Er redet gerne und stellt sein Machtfähigkeiten gerne zur Schau.
Für mich der ideale Anführer der Separatisten.
Ich glaube schon, das Dooku Palpatine auf irgendeine Art loswerden wollte, da er mit Leidenschaft Ventress ausbilden wollte.
Dooku fühlte sich sehr mächtig und wollte selbst als Meister herrschen.

63

Dienstag, 27. Juni 2006, 14:18

Also ich fand Dount Dooku in teil 2 auch voll cool .Nur mich hat gewundert ,dass er Obi-Wan alles über Palpetine erzählt hat .Wenn die Jedis sich richtig Gedanken darüber gemacht hätten ,könnte doch der ganze Plan vom Palpetine zerstört werden können oder?

watto05

Community-Mitglied

• »watto05« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

64

Dienstag, 27. Juni 2006, 22:48

Also in Episode II hatte er wirklich einen unheimlich wichtigen und souveränen Auftritt.
Als sehr starker Sith schafft er es sich ohne Probleme gegen Obi-Wan und Anakin durchzusetzen und das ist schon aller Ehren wert, finde ich ;)
Christopher Lee spielt das aber auch richtig gut, dem käuft man seine Rolle echt ab und das macht Dooku irgendwie auch ein wenig sympathisch.
Das Wort Gentleman ist hier wohl richtig am Platz, ein fürwahr würdiger Anfphrer der Separatisten.
Boota da nolya! Hi chuba da nago?

Quninter

Community-Mitglied

• »Quninter« ist männlich

• Nachricht senden

65

Dienstag, 27. Juni 2006, 22:59

ich finde die rolle extrem geil. sie hat etwas mysteriöses an sich und er hat auch seht viel charisma. ich muss sagen in den CW Comics ist er noch besser finde ich. der wechsel auf die dunkle seite hat ihm ganz gut getan so zu sagen

66

Freitag, 21. Juli 2006, 14:01

Count Dooku ist schon ein guter kämpfer was er ja auch in EP ll unter beweiß gestellt hat er hat immerhin mit drei Jedis hintereinander gekämpft.
:mask Clone sind die besten :mask