Sie sind nicht angemeldet.
Zitat
Original von Darth_Benjic
Jo Count Dookus i sicherlich ganz in Ordnung, für sein alter hat er
noch ganz schön viel mit dem Lichtschwert drauf, jedoch ist er für Palpatine nur ein mittel zum zweck...
Zitat
Original von Architekt
was wäre wohl geworden wenn doohu pakpatine getötet hätte?? dooku hätte dann ventress als legitime schülerin aufnehmen können!!! das wär doch auch nen kampf gewesen oder?? dooku gegen sidous!!! oder??
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Nino« (4. Dezember 2005, 16:57)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mucki« (4. Dezember 2005, 16:58)
Benutzerinformationen überspringen
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

Zitat
Original von Darth Nino
Falls Dooku überhaupt wusste, dass der Kanzler Palpatine Lord Sidious war...
Zitat
Original von Darth Marijo
Zitat
Original von Darth Nino
ich denke schon das er wusste das palpatine sidious war.er sagte doch zu obiwan in episode 2 das der senat unter der kontrolle des sith lords steht
Zitat
Original von Darth Nino
Zitat
Original von Architekt
Zitat
Original von Darth Nino
er muss es ja gewusst haben!!! erinnert ihr euch noch daran als anakin beide lichtschwerter vor dem hals von ihm kreuzt??? palpaptine befiehlt anakin ihn zu töten. anakin sagt das er das nicht dürfe. palpaptine sagt: Auf der Stelle!! dooku guckt den kanzler ganz entgeistert an und.... zack kopf ab!!!
Zitat
Original von Darth Nino
gebe mich geschlagen
hätte mich interessiert, was obi-wan zu dieser szene gesagt hätte, wenn er nicht bewusstlos gewesen wäre...
Zitat
Original von Darth Nino
Eigentlich ist dies ja schon der 2. Schritt zur dunklen Seite für Ani (der 1. dürfte das mit den Tuskenräubern gewesen sein...). Denn seit diesem Zeitpunkt sieht er ja Sidious als seinen Vater an. Denn ihm erzählt er auch über Tuskenräuber und Obi-Wan nichts.
Wäre - wie man gesehen hat - Sidious natürlich am liebsten gewesen, Anakin hätte Obi-Wan gleich zurückgelassen, als die beiden flüchten wollten (nach der Dooku-Szene). Dann hätte wohlbeide gleich die Gegend unsicher gemacht und das Imperium ohne weiteres gegründet.
Zitat
Original von Darth Marijo
würd4e ich auch sagen.doch er konnte das imperium noch nciht aufbauen denke ich mal.er hat einen grund gebraucht die jedi zu jagen und zu töten.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Nino« (4. Dezember 2005, 17:19)
Zitat
Original von Darth Nino
Aber wie gesagt, wenn Sidious von oben den Order66 zu den Truppen nach unten durchgibt, hätten die Sith trotzdem gewonnen. Gegen die Truppen hatten sie keine Chance.
Und Grevious wäre Sidious dann egal gewesen.