Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Wohnort: Heroldsberg (bei Nürnberg, Franken, Bayern, Deutschland, Europa, Erde)
Es ist wirklich sehr ungewönlich mit 2 Lichschwertern zu kämpfen weilel die verteidigung sehr schwach ist(hat man ja auf Felucia gesehen.wol die Klone von allen seiten angegriffen haben).Ich finde es ist sehr exotisch mit 2 auf einmel zu kämpfen wie mit einer Doppelklinge.Ich hab nur Ayla Securja in der Arena mit 2 Schwertern gesehen und mehr nicht ungewönlich
Zitat
Original von nagasadow
Also unter den Freunden der dunklen Deite (Darth Maul, Asaay Ventress, General Greevous) scheint es ja normal zu sein, mit nicht normalen Schwertern zu kämpfen. Aber vieleicht ist das auch der springende Punkt. Ich denke mal, dass man 2 Schwerte oder Doppelklingen nur für agressive Kampfhandlungen verwendet. Da die Jedi aber defensive kämpfen, kommt für die nur eine Klinge in Frage. Was Anikin angeht, der geht ja auch zur dunklen Seite.
Aber es hat auch was mit Art zu tun, mit was für ein Schwert man kämpft. Count Dooku hat mal gesagt, dass er diese Mehrklingen Kampfarten verachtet, da sie kein Stil haben.
Es ist natürlich auch ungewöhnlich mit 2 Schwertern zu kämpfen. Normale Ritter machen das ja auch nicht.
Allerdings kann ich mich nicht an den Jedi in der Arena errinnern.
.
Zitat
Original von SaeKen UraGon
Aayla Secura kämpft in der Arena von Geonosis nicht mit zwei Lichtschwertern, sondern nur mit einem.
Ich dachte immer, der Jedi mit den zwei LS wäre Joclad Danva, aber das ist wohl auch wieder falsch, da er in einigen Szenen auch nur eins benutzt, müsste mir wieder mal die Schlacht angucken.

Zitat
Original von Mato
Da es in Battlefront 2 sonst niemanden gibt der mit mehreren Laserschwertern kämpft (außer Grievous) haben die Macher des Spiels ihr vielleicht ein zweites Laserschwert gegeben, damit das Spiel nicht allzu langweilig wird.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Borskfeylya« (30. Mai 2006, 10:42)
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lord Mat« (30. Mai 2006, 15:52)
Community-Mitglied