Sie sind nicht angemeldet.

Zitat
Original von nagasadow
Den Kampf von Obi-Wan gegen Count Dooku fand ich auch sehr enttäuschend. In Episode 1 hat er so krass gegen Darth Maul gekämpft und dann macht der so ein Mist gegen den Count. Das war echt schlecht. Da hatte ich von Obi Wan mehr erwartet. Auch Anakin hat sich ja nicht grade gut geschlagen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Meister Ki Adi Mundi« (28. Mai 2006, 19:42)
Zitat
Original von Meister Ki Adi Mundi
Wie nicht spannend? Ich fands klasse. War ne super Überleitung zu Episode III. Ich war total aus dem Häuschen nachdem ich das Kino verlassen habe. Wollt sofort ein Jahr altern, sodas wir 2005 hatten und ich gleich noch mal ins Kino gehen konnte. Aber gut ... jedem seine Meinung.
Zitat
Original von Recca
Zitat
Original von Meister Ki Adi Mundi
Wie nicht spannend? Ich fands klasse. War ne super Überleitung zu Episode III. Ich war total aus dem Häuschen nachdem ich das Kino verlassen habe. Wollt sofort ein Jahr altern, sodas wir 2005 hatten und ich gleich noch mal ins Kino gehen konnte. Aber gut ... jedem seine Meinung.
Überleitung?
Die Clone Wars Filme waren für mich die Überleitung.

Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Community-Mitglied
Wohnort: Paradise,wurde aber von Darth Maul wiedererweckt und besuch jetzt erstmal meine Freunde P.S. Gute Besserung Darth Kenobiund übrigens ich würde.

Zitat
Original von Revan the Sith
Also....Ich finde das Episode I und II, sowie IV und V, zwar kein langweiligen Enden haben, diese aber etwas zu plötzlich kommen und auch wieder enden. Naja, also V :fight geht ja noch, aber I und II? Obwohl ich mich korrigieren muss, das Ende von IV ist einfach nur langweilig![]()
![]()

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »watto05« (1. Juni 2006, 17:30)
Zitat
Original von watto05
Zitat
Original von Revan the Sith
Also....Ich finde das Episode I und II, sowie IV und V, zwar kein langweiligen Enden haben, diese aber etwas zu plötzlich kommen und auch wieder enden. Naja, also V :fight geht ja noch, aber I und II? Obwohl ich mich korrigieren muss, das Ende von IV ist einfach nur langweilig![]()
![]()
Du findest das ENde von Episode IV wirklich langweilig?
Also da kann ich dir nicht zustimmen.
Vielleicht liegt es an meiner Begeisterung für Star Wars, aber ich muss gerade mal sagen, dass ich eigentlich nie Langeweile habe, wenn ich mir Star Wars anschaue.
Ist einfach so und das finde ich auch gut
Das Ende von Episode II war wirklich unvorhersehbar und etwas überraschend, aber das finde ich auch mal ganz gut.
Wäre ja langweilig, wenn man alles sofort wüsste, oder nicht?!
Kurz vo der Ende bekommt man ja auch noch Action geboten, mit den Kämpfen gegen Dooku.
Deshalb finde ich auch das Ende von Episode II gelungen.
Zitat
Original von phazonshark
Zitat
Original von nagasadow
Den Kampf von Obi-Wan gegen Count Dooku fand ich auch sehr enttäuschend. In Episode 1 hat er so krass gegen Darth Maul gekämpft und dann macht der so ein Mist gegen den Count. Das war echt schlecht. Da hatte ich von Obi Wan mehr erwartet. Auch Anakin hat sich ja nicht grade gut geschlagen.
Ups? In Count Dooku kommen knapp 80 Jahre Schwertkampferfahrung, eine Ausbildung durch Yoda und die Dunkle Seite zusammen. Da ist es eigentlich schon ein Wunder, dass Obi-Wan und Anakin überhaupt ein paar Schläge abwehren konnten.
Das Ende von AotC ist imo das beste am Film. Große Schlacht, alle Handlungsstränge laufen zusammen,...
Community-Mitglied
Wohnort: Cato Neimodia(Vilsbiburg) - Untergrund Mission gegen die Neimis(Lehrer)