Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

Lord Killa

unregistriert

1

Sonntag, 28. Mai 2006, 18:00

Zu langweiliges Ende?

Also endchuldigt wenn es diesen Thread schon gibt oda gab aber ich habe nichts gefunden! In EP2 konnte man sehen das dass ende ziemlich langweilig dar gestellt worden war und ich fand der kampf ging ziemlich schnell zuende ausser der einsatz von Yoda denoch konnte man viel zu wenig von Ani und Obi sehen also das ist meine meinung Konnte das ende denn nicht etwas spannender gemacht werden pder was denkt ihr darüber?

2

Sonntag, 28. Mai 2006, 18:05

Ich fands extrem spannend. Wusste zwar wies ausgeht, wollte dann aber trotzdem endlich EP3 sehn. Dadurch, dass überall "Konflikte" nicht aufgelößt werden, fand ichs unerträglicher auf EP 3 zu warten als von 1 auf 2.
"Luke blickte auf den Meteor, ein kurzes Aufflammen von Helligkeit - wie jedes Leben.
Eigentlich ein Nichts im Fluss der Zeit. Aber alles in der Macht."

3

Sonntag, 28. Mai 2006, 18:06

Den Kampf von Obi-Wan gegen Count Dooku fand ich auch sehr enttäuschend. In Episode 1 hat er so krass gegen Darth Maul gekämpft und dann macht der so ein Mist gegen den Count. Das war echt schlecht. Da hatte ich von Obi Wan mehr erwartet. Auch Anakin hat sich ja nicht grade gut geschlagen.

Dafür fand ich die Hochzeit von Ani und Padme in Zusammenhang mit der Musik sehr stimmig und gut. Auch das Stehen von Palpi vor den Sturmtruppen fand ich toll. Sehr imponierent !!

yoshio88

Community-Mitglied

• »yoshio88« ist männlich

• Nachricht senden

4

Sonntag, 28. Mai 2006, 18:12

nagasadow: du meinst wohl imposant ^^

ich halte das ende für sehr gekonnt. allein schon der aufmarsch der klone war einfach nur sehr gelungen. dann kann man durch den kampf auch noch erkennen, wie mächtig count dooku und wie unerfahren anakin letztendlich noch ist. der kampf mit yoda ist einfach nur super genial. man kann sich praktisch daran nicht satt sehen. das erste mal, dass man von yoda mehr sieht als schlaue reden...
Ich bin nicht der Jedi, der ich sein sollte.
Ich will mehr!

Recca

Community-Mitglied

• »Recca« ist männlich

• Nachricht senden

5

Sonntag, 28. Mai 2006, 18:21

Hmm, zulangweilig fand ich das ende nicht.
Echt spannend wie sich Palpantine und Dooku getroffen haben.
Außerdem müssen ja nich immer Obi und Ani im Mittelpunkt stehen.
Star Wars ist nicht tot. Es wird immer besser werden! Besonders in den nächsten Jahren!
George Lucas

6

Sonntag, 28. Mai 2006, 19:34

Zitat

Original von nagasadow
Den Kampf von Obi-Wan gegen Count Dooku fand ich auch sehr enttäuschend. In Episode 1 hat er so krass gegen Darth Maul gekämpft und dann macht der so ein Mist gegen den Count. Das war echt schlecht. Da hatte ich von Obi Wan mehr erwartet. Auch Anakin hat sich ja nicht grade gut geschlagen.

Ups? In Count Dooku kommen knapp 80 Jahre Schwertkampferfahrung, eine Ausbildung durch Yoda und die Dunkle Seite zusammen. Da ist es eigentlich schon ein Wunder, dass Obi-Wan und Anakin überhaupt ein paar Schläge abwehren konnten.

Das Ende von AotC ist imo das beste am Film. Große Schlacht, alle Handlungsstränge laufen zusammen,...
"Who's got a secret room in a secret room in a regular house in a secret town on a secret Island? That's Benjamin Linus."

Meister Ki Adi Mundi

unregistriert

7

Sonntag, 28. Mai 2006, 19:41

RE: Zu langweiliges ende??

Wie nicht spannend? Ich fands klasse. War ne super Überleitung zu Episode III. Ich war total aus dem Häuschen nachdem ich das Kino verlassen habe. Wollt sofort ein Jahr altern, sodas wir 2005 hatten und ich gleich noch mal ins Kino gehen konnte. Aber gut ... jedem seine Meinung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Meister Ki Adi Mundi« (28. Mai 2006, 19:42)

Recca

Community-Mitglied

• »Recca« ist männlich

• Nachricht senden

8

Sonntag, 28. Mai 2006, 19:43

Zitat

Original von Meister Ki Adi Mundi
Wie nicht spannend? Ich fands klasse. War ne super Überleitung zu Episode III. Ich war total aus dem Häuschen nachdem ich das Kino verlassen habe. Wollt sofort ein Jahr altern, sodas wir 2005 hatten und ich gleich noch mal ins Kino gehen konnte. Aber gut ... jedem seine Meinung.

Überleitung?
Die Clone Wars Filme waren für mich die Überleitung.
Star Wars ist nicht tot. Es wird immer besser werden! Besonders in den nächsten Jahren!
George Lucas

Meister Ki Adi Mundi

unregistriert

9

Sonntag, 28. Mai 2006, 19:51

Ja sorry ... war vieleicht der falsche Ausdruck. :O
Klar sind die Clone Wars Filme die Überleitung. Ich meint eher, dass das Ende riesen Lust auf mehr gemacht hat und, dass man gleich wissen wollte, wie es weiter geht ...

10

Sonntag, 28. Mai 2006, 19:51

Zitat

Original von Recca

Zitat

Original von Meister Ki Adi Mundi

Überleitung?
Die Clone Wars Filme waren für mich die Überleitung.

Nein, finde ich nicht. Gebe Meister Ki Adi Mundi recht. Man erfährt doch noch einiges über die Pläne der Sith und es wird sehr geheimnisvoll. Man kommt ins grübeln, nun ja CloneWars und vor allem die Klonkriege-Bücher war dann die Auflösung.

SemiTectus

unregistriert

11

Sonntag, 28. Mai 2006, 19:53

Ich fand das Ende in Ordnung, mehr aber auch nicht. Einerseits ist die große Schlacht auf Geonosis schön anzusehen, andererseits ist der Kampf zwischen Obi Wan, Anakin und Count Dooku etwas zu kurz und zu unspektakulär geraten. Außerdem wurden viel zu viele Fragen offengelassen, was das Warten auf Episode III unerträglicher machte.

Meister Ki Adi Mundi

unregistriert

12

Sonntag, 28. Mai 2006, 19:57

@iiT06

Ich find auch die Pläne der Sith sind sehr geheimnissvoll. Da denkt man doch gleich ... die haben doch was vor, diese herzensguten Sith´s ... immer Unsinn im Kopf. :D :D :D

Lord Killa

unregistriert

13

Sonntag, 28. Mai 2006, 20:13

JA meine meinung ist das die beiden Hauptcaracktere nie so richtig in zweikampf gekommen sind oder um es anders zu formolieren es war zu kurz das ende Yoda wie schon gesagt der einsatz von ihm war klasse

Darth Bobl

Community-Mitglied

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

14

Mittwoch, 31. Mai 2006, 17:15

Das Ende an sich fand ich ganz gut. Wie Palpatine auf seine Klontruppen herabschaut sieht schon cool aus. Aber die Kämpfe gegen Dooku waren einfach nur zu kurz!

IIIIIIII:IIII))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

watto05

Community-Mitglied

• »watto05« ist männlich

• Nachricht senden

15

Mittwoch, 31. Mai 2006, 18:59

Naja, das Ende war ja nicht gerade langweilig fand ich.
Es war doch ganz interessant zu sehen, wie Palpatine auf die Klontruppen herabsieht und die Kämpfe von Yoda, Anakin und Obi-Wan gegen Count Dooku waren doch ganz spannend.
Obwohl ihr recht habt, die Kämpfe hätten wirklich ein wenig länger dauern können, aber sonst gab es für mich nichts zu meckern :P
Was ich gut fand, war der Machtkampf zwischen Dooku und Yoda, das hatten wir ,glaube ich, noch nie so in der Art gehabt und dann natürlich auch Yodas Kampfkunst :)
Boota da nolya! Hi chuba da nago?

ARC A-001

Community-Mitglied

• »ARC A-001« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

16

Mittwoch, 31. Mai 2006, 19:01

Ich finde das Ende gar nicht so schlecht, Obi, Yoda und Mace reden über ein sehr Wichtiges Thema, Anakin und Padme heiraten und die Klonarmee fängt an die Republik zu verteidigen.

Wo bei hier das Problem lieg, hat die Republik wirklich die Zeit die Klone gesammelt in die Schlachten zu schicken? und haben sie schon alle 60 Acclemator Landungsschiffe oder immer noch nur 12? Man hätte eventuell die Szene mit einer Ansprache von Palpatine etwas ausschmücken können oder mit mehr Details des Abfluges. Aber vermutlich war keine Zeit dafür mehr bzw. es würde keinen interesieren.
Vizekönig Nute Gunray von der Handels Föderation:
"Es gibt keine Feinde, nur zukünftige Kunden!“

Konföderation Unabhängiger Systeme

17

Mittwoch, 31. Mai 2006, 19:41

Gutes Ende

ich fand das ende eigentlich sehr gut, aufgrund der massenschlacht klone gegen droiden und außerdem finde ich das der kampf DOOKU gegen obiwan/ani eigentlich ganz realistisch war, wenn man sieht wie er sich danach gegen yoda schlägt! Desweiteren finde ich gut das man nur erste andeutungen von den sith sieht und man sich daher noch mehr af EP3 freut
Möge die Macht mit dir sein mein junger Padawan :fight :maul

klein Yoda

Community-Mitglied

• »klein Yoda« ist weiblich

Wohnort: Paradise,wurde aber von Darth Maul wiedererweckt und besuch jetzt erstmal meine Freunde P.S. Gute Besserung Darth Kenobiund übrigens ich würde.

• Nachricht senden

18

Donnerstag, 1. Juni 2006, 15:41

RE: Zu langweiliges Ende?

Das Ende war pille palle, der Einsatz war auf jedenfall gut aber die Szene
wo noch mal die Kk gezeigt weden finde ich langweilig aber die Hochzeit von Ani und padme war sehr schön.
Signatur wegen Verstoßes gegen die Forenregeln gelöscht!

19

Donnerstag, 1. Juni 2006, 15:52

Also ich finde bei den letzten Kämpfen hätte obi-wan bisschen besser abschneiden können und ich hätt mich auch drüber gefreut wenn anakin ein bisschen länger mit zwei Lichtschwerter gekämpft hätte.
Yoda vs. Dooku war dann aber wieder Klasse.
Wo man dann sieht wie die Acclamator Schiffe(oder was es auch immer waren) starten, das wirkte auch sehr gut.
Die Hochzeit war irgendwie komisch...........aber die Musik hat wieder mal super gepasst.

mfg
Ich weiß das ich nicht's weis,
doch wissen ist Macht,
aber nicht's wissen macht auch nicht's.

20

Donnerstag, 1. Juni 2006, 16:49

Ich fand das Ende auch nicht gerade langweilig.
Vor allem als Yoda sagt: "Begonnen der Klonkrieg hat". Das ist der Satz! Damit besiegeln sie nämlich ihr Schicksal. Das ist sozusagen der Anfang vom Ende.

Ich fand's nur en bisschen doof, dass sich Anakin einfachso hat den Arm abschneiden lassen. Das kommt im Film irgendwie komisch rüber. ;) ;) ;)

Aber ansonsten ist das Ende cool.
Wenn Anakin und Padmé heiraten... das is echt romantisch so am See :D
:yoda The only thing, I haven't done yet, is die! :ben

Revan the Sith

unregistriert

21

Donnerstag, 1. Juni 2006, 17:18

Also....Ich finde das Episode I und II, sowie IV und V, zwar kein langweiligen Enden haben, diese aber etwas zu plötzlich kommen und auch wieder enden. Naja, also V :fight geht ja noch, aber I und II? Obwohl ich mich korrigieren muss, das Ende von IV ist einfach nur langweilig :!: :!:

watto05

Community-Mitglied

• »watto05« ist männlich

• Nachricht senden

22

Donnerstag, 1. Juni 2006, 17:29

Zitat

Original von Revan the Sith
Also....Ich finde das Episode I und II, sowie IV und V, zwar kein langweiligen Enden haben, diese aber etwas zu plötzlich kommen und auch wieder enden. Naja, also V :fight geht ja noch, aber I und II? Obwohl ich mich korrigieren muss, das Ende von IV ist einfach nur langweilig :!: :!:

Du findest das ENde von Episode IV wirklich langweilig?
Also da kann ich dir nicht zustimmen.

Vielleicht liegt es an meiner Begeisterung für Star Wars, aber ich muss gerade mal sagen, dass ich eigentlich nie Langeweile habe, wenn ich mir Star Wars anschaue.
Ist einfach so und das finde ich auch gut ;)

Das Ende von Episode II war wirklich unvorhersehbar und etwas überraschend, aber das finde ich auch mal ganz gut.
Wäre ja langweilig, wenn man alles sofort wüsste, oder nicht?!
Kurz vo der Ende bekommt man ja auch noch Action geboten, mit den Kämpfen gegen Dooku.
Deshalb finde ich auch das Ende von Episode II gelungen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »watto05« (1. Juni 2006, 17:30)

Revan the Sith

unregistriert

23

Donnerstag, 1. Juni 2006, 17:41

Zitat

Original von watto05

Zitat

Original von Revan the Sith

Du findest das ENde von Episode IV wirklich langweilig?
Also da kann ich dir nicht zustimmen.

Vielleicht liegt es an meiner Begeisterung für Star Wars, aber ich muss gerade mal sagen, dass ich eigentlich nie Langeweile habe, wenn ich mir Star Wars anschaue.
Ist einfach so und das finde ich auch gut ;)

Das Ende von Episode II war wirklich unvorhersehbar und etwas überraschend, aber das finde ich auch mal ganz gut.
Wäre ja langweilig, wenn man alles sofort wüsste, oder nicht?!
Kurz vo der Ende bekommt man ja auch noch Action geboten, mit den Kämpfen gegen Dooku.
Deshalb finde ich auch das Ende von Episode II gelungen.

Also erst einmal möchte ich sagen, dass ich Star Wars Spitze finde, und ich nicht denke das die Begeisterung an Star Wars hier eine Rolle Spielt. Und zweitens verstehst du mich falsch wenn du denkst das ich es negativ empfinde wenn ein Ende plötzlich und überaschend kommt, vielleicht ist das etwas missverständlich von mir formuliert worden, aber vorrauszusehende Enden. Schade ist nur das sie z.T. so schnell wieder aufhören.

mystify_me

Community-Mitglied

• »mystify_me« ist weiblich

• Nachricht senden

24

Freitag, 2. Juni 2006, 13:42

Ein bisschen Langweilig war es schon. Dooku hab ich nicht gemocht, deswegen bin ich nachher dann aufs Klo gegangen während des Films im Kino.

Aber Geil war es schon als plötzich dich Musik vom IMPERIAL MARCH ertönt ist. Gänsehaut pur.

mfg

darthvader232

Community-Mitglied

• »darthvader232« ist männlich

• Nachricht senden

25

Freitag, 2. Juni 2006, 13:46

Zitat

Original von phazonshark

Zitat

Original von nagasadow

Ups? In Count Dooku kommen knapp 80 Jahre Schwertkampferfahrung, eine Ausbildung durch Yoda und die Dunkle Seite zusammen. Da ist es eigentlich schon ein Wunder, dass Obi-Wan und Anakin überhaupt ein paar Schläge abwehren konnten.

Das Ende von AotC ist imo das beste am Film. Große Schlacht, alle Handlungsstränge laufen zusammen,...

Da hat er recht seine imense Kampferfahrung ist ja der Grund das Kenobi besiegt wird ich meine schaut doch bei EP 3 da besiegt Kenobi Vader aber eigentlihc ist er ja der mächtigere aber Kenobi hat viel mehr Kampferfahrung
Do what must be done Lord Vader.Do not hesitate. Show no mercy.

26

Sonntag, 9. Juli 2006, 17:28

Ich fand das Ende gut gemacht, coole Action am Ende, gute Dialoge am Ende von Yoda. Nur die Hochzeit war kitschig

RC 1136 Darman

Community-Mitglied

• »RC 1136 Darman« ist männlich

• Nachricht senden

27

Sonntag, 9. Juli 2006, 17:30

Zu langweiliges Ende?

Den Lichtschwertkampf fand ich okay. Allerdings war die eigentliche Schlacht von Geonosis ein bisschen zu kurz.
Spätestens nach der Zerstörung des Todessterns sind die Rebellen zu Mördern geworden.
Das Imperium bestand 20 Jahre ohne Probleme. Die Neue Republik hat noch nicht mal ein Jahr problemlos geschafft...
FÜR DAS IMPERIUM :vader

Daka

Community-Mitglied

• »Daka« ist männlich

Wohnort: Cato Neimodia(Vilsbiburg) - Untergrund Mission gegen die Neimis(Lehrer)

• Nachricht senden

28

Sonntag, 9. Juli 2006, 17:45

Ich stimme Anakin84 voll und ganz zu. Die Hochzeit war wircklich extrem kitschig.
Eigentlich haben die Liebeszenen mich überhaupt genervt.
In EpV bringen sie's auch rüber das Han und Leia verliebt sind ohne
das das sie so viele Liebeszenen einbauen mussten(bei denen waren soger kleine witze dabei) Aber EpII. Wär's nach mir gegangen hätt ich die Liebeszenen
extrem gekürzt und den Lichtschwertkampf dafür verlängert. Der war fand ich auch sehr entäuschend. Zuerst EpI wo Obi wahre Wunder vollbringt und dann läst er sich einfach verletzten. Sonst fand ich das Ende perfekt. Aufmarsch der Klonarmee, Treffen der Sith, Yodas Satz ... Daran gibt es nichts auszusetzten.

watto05

Community-Mitglied

• »watto05« ist männlich

• Nachricht senden

29

Sonntag, 9. Juli 2006, 18:23

@Revan the sith

Ok, ich weiß jetzt, was du meinst, war nicht böse gemeint ;)

Ich hätte mir auch lieber einen etwas längeren Kampf mit Dooku und Yoda gewünscht und ganz am Ende ist dann doch nicht mehr so viel passiert.

Die Hochzeit fand ich eigentlich nicht kitschig, die Liebesszenen gehören eben einfach zum Film dazu.
Und ich denke obwohl es ziemlich viele Liebesszenen gab, dass man trotzdem noch extrem viel Action geboten bekommen hat ;)

Kwarrush

Community-Mitglied

• »Kwarrush« ist männlich
  • »Kwarrush« wurde gesperrt

• Nachricht senden

30

Sonntag, 9. Juli 2006, 18:40

Ich finde Episode II relativ schwach. Der Anschlag am Anfang sieht furchtbar billig aus, die Spielweise Christensen/Portman als Liebesgespann ist sehr träge und ohne Magie. Diese Schlacht am Ende mit den Viechern in der Arena, die finde ich kindisch.

Was sehr geil ist: Die Story um Jango und die Klone. Wie eine Detektivgeschichte erzählt. Obi´s Weg in Episode II, den finde ich klasse. Ansonsten eher schwach.
Willst du den Charakter eines Menschen kennenlernen, so gib ihm Macht.

Abraham Lincoln (382582566)