Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

1

Donnerstag, 25. Mai 2006, 23:37

Yarrell Poof ein Kaminoaner?

Mhh... einige von euch kennen bestimmt Yarrell Poof im Jedi-Rat aus EP1. Aber der könnte doch Kaminoaner sein.Schließlich hat er auch so einen langen Hals und hat ihn (im Hintergrund zu sehen) damit "herumgewedelt" (natürlich ganz leich) so wie Taun We als sie Obi-Wan zu seinem Star-Fighter führt. Mich würde es gern interressieren wer was zufällig darüber gelesen hat !!! 8o
Army or not, you must realize you are doomed
Wer hat denn noch Post?: ---

Borskfeylya

Community-Mitglied

• »Borskfeylya« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 25. Mai 2006, 23:40

Nein, er ist kein Kaminoaner....er gehört zur Spezies der Quermianer...;)

da er den Kamioanern aber sehr ähnlich sieht, wurde seine Rolle aus Episode 2 gestrichen...
I'm just a simple Fan trying to make my Way in the Universe.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Borskfeylya« (25. Mai 2006, 23:42)

3

Donnerstag, 25. Mai 2006, 23:40

naja....aber dann ein sehr alter kaminoaner :thinking:
aber sonst hast du eigendlich recht.....
:maskMotir ca'tra nau tracinya
Gra'tua cuun hett su dralshy'a
Aruetyc runi trattok'o

4

Donnerstag, 25. Mai 2006, 23:43

Mhhh...was sind denn das für Lebewesen und gehören die eigentlich noch zur Republik (besser gesagt der Planet) und kannst du mir vielleicht ne Seite nennen wo was über yarrell poof drin steht??? :D

Borskfeylya

Community-Mitglied

• »Borskfeylya« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 25. Mai 2006, 23:46

Zitat

Original von grievous rechte hand
Mhhh...was sind denn das für Lebewesen und gehören die eigentlich noch zur Republik (besser gesagt der Planet) und kannst du mir vielleicht ne Seite nennen wo was über yarrell poof drin steht??? :D

Guck doch einfach mal ins SWU-Lexikon....;)
I'm just a simple Fan trying to make my Way in the Universe.

6

Donnerstag, 25. Mai 2006, 23:58

Danke für deine Hilfe borskfeytya
Du bist wirklich meistens ne große Hilfe ich mein du weißt ne menge und kennst dich prima aus.(könntest Moderator werden) Ich bin ja aber noch nich so lange hier. Trotzdem *lob *lob :D

7

Freitag, 26. Mai 2006, 20:07

Vielleicht sind Quermianer und Kaminoaner verwandte Spezies. Das würde zumindest die nicht zu leugnende Ähnlichkeit erklären.

8

Freitag, 26. Mai 2006, 20:14

wenn ich ein bild von der landschaft von quermin (oder wie der planet heißt....) hatte, könnte man beweisen, warum sie gleich aussehen: anpassungsfähigkeit. aber dazu müsste man wissen wie der planet aussieht.... :thinking:
:maskMotir ca'tra nau tracinya
Gra'tua cuun hett su dralshy'a
Aruetyc runi trattok'o

9

Freitag, 26. Mai 2006, 23:14

Ich frage mich an dieser Stelle, warum Lucas die Kaminoaner den Quermianern so ähnlich gemacht hat (bzw. machen lies), dass ihm Poof nur noch ein Dorn im Auge war und er deswegen sterben musste.
"Im Namen des Galaktischen Senats der Republik: Ihr steht unter Arrest, Kanzler!"

Yodaman

Community-Mitglied

• »Yodaman« ist männlich
  • »Yodaman« wurde gesperrt

Wohnort: Ursprünglich bin ich ja Franzose, man munkelt, meine Vorfahren wären als Hugenotten von Ludwig XIV. vertrieben worden.

• Nachricht senden

10

Freitag, 26. Mai 2006, 23:26

An sich sind sich die beiden Spezies nicht sonderlich ähnlich. Ziehen wir mal den Vergleich Mensch zu Twi'lek, Anzati oder anderen als Vergleich. Die sehen sich auch sehr ähnlich, allerdings kann der ungeübte Zuschauer die leichter auseinander halten, weil einem z.B. bei einem Anzati die kleineren Merkmale auffallen, die bei der eigenen Spezies nicht da sind. Allerdings kann der einmalinskinogänger dies nicht so schnell bei einem Quermianer und einem Kaminoaner sehen. Der guckt nur einmal Episode I, sieht einen Langhals, guckt Episode II, sieht noch einen Langhals und schwuppdiwupp haben wir nur noch Kaminoaner ´überall. Also besorgt sich Lucas einen Ersatz für Poof, damit er seine Kaminoaner gefahrlos durchsetzten kann-
Signatur wurde von SWU geändert - Forenregeln beachten!

KlonCommander 11

Community-Mitglied

• »KlonCommander 11« ist männlich

• Nachricht senden

11

Sonntag, 22. Oktober 2006, 18:55

Die quermianer leben auf dem Planet Quermia der sich im Outer Rim (Äußerer Rand) befindet. Der Planet liegt am Ende der Perlemianischen Handelsroute.

Der Planet wurde ungefähr 6950 Jahre vor der Schlacht um Yavin von der Republik gefunden und trat 50 Jahre später der selbigen bei.

Yarel Poof hat gelbe Haut und ich glaube die Kaminoaner haben weiße. Somit glaube ich nicht das Yarel Poof ein Kaminoaner ist.
:yoda "Hmmm....einen Planeten Meister Kenobi verloren hat. Wie peinlich... wie peinlich." :yoda

RC 1136 Darman

Community-Mitglied

• »RC 1136 Darman« ist männlich

• Nachricht senden

12

Sonntag, 22. Oktober 2006, 19:01

ich hab mal im SWU nachgeschaut und gelesen, wie er gestorben ist. kennt jemand ein Buch in dem man was über Yarrell Poof lesen kann?

@Klon-Commander 11
ist die Haut nicht grau?
...
Spätestens nach der Zerstörung des Todessterns sind die Rebellen zu Mördern geworden.
Das Imperium bestand 20 Jahre ohne Probleme. Die Neue Republik hat noch nicht mal ein Jahr problemlos geschafft...
FÜR DAS IMPERIUM :vader

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RC 1136 Darman« (22. Oktober 2006, 19:02)

13

Sonntag, 22. Oktober 2006, 19:28

Ein Buch über ihn kenne ich zwar nicht, doch in dem Comic Star Wars - Zam Wesell nimmt er eine große Rolle ein.
Es wird gezeigt, wie er zusammen mit Jango Fett und Zam Wesell einige Terroristen jagt, die Coruscant vernichten wollen.

Der Comic ist die Fortsetzung von Star Wars - Jango Fett.

Kann ich nur empfehlen. ;)
"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der Dritte Weltkrieg ausgetragen wird. Doch im Vierten wird es die Steinschleuder sein..." - Albert Einstein

Meister Kun

Community-Mitglied

• »Meister Kun« ist männlich

• Nachricht senden

14

Sonntag, 22. Oktober 2006, 19:41

@Cay Qel Droma
Stirbt er nicht auch da?
Your Mama is so fat, Obi-Wan said; "That's not a moon...that's your mama!" 8|

jedi und sith

Community-Mitglied

• »jedi und sith« ist männlich

• Nachricht senden

15

Sonntag, 22. Oktober 2006, 19:49

Ja er stirbt in diesem Comic durch die Hand des Terroristenführers( Ashal Korda oder so).
PEACE AND LOVE !!!!
(¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦(+)¦¦¦¦}))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jedi und sith« (22. Oktober 2006, 19:50)

16

Montag, 23. Oktober 2006, 13:06

RE: Yarrell Poof ein Kaminoaner?

Nein, er ist ein Quermianer und kein Kaminoaner ( siehe star wars-.Unien.Lexikon)

KlonCommander 11

Community-Mitglied

• »KlonCommander 11« ist männlich

• Nachricht senden

17

Montag, 23. Oktober 2006, 13:43

@RC 1136 Darman

Wenn man sich die Kaminoaner so anschaut, finde ich, sieht sie auch grau aus, da hast du schon Recht. Wollt aber sicher gehen und hab nachgeschaut.Guck doch mal auf :http://www.jedipedia.de/wiki/index.php/Kaminoaner :D
:yoda "Hmmm....einen Planeten Meister Kenobi verloren hat. Wie peinlich... wie peinlich." :yoda

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KlonCommander 11« (23. Oktober 2006, 13:46)

Karim Windu

Community-Mitglied

• »Karim Windu« ist männlich

• Nachricht senden

18

Dienstag, 24. Oktober 2006, 04:19

Er ist ganz klar kein Kaminoaner.
Seht euch seine Augen an. Sie sind klein und haben einen klar erkenbaren Augapfel und Iris und Pupille.
Kaminoaner haben riesiege Augen, die einfachschwarz sind doch flimmert unter der Oberflaeche etwas Licht (sieht so aus als waehre es ihre Pupille).
Ausserdem haben sie einen kleinen Kamm auf dem Ruecken.

MfG Karim Windu

Moege die Macht mit euch sein!!!
Möge dich Macht mit euch sein!

Karim Windu

Community-Mitglied

• Nachricht senden

19

Seht euch seine Augen an. Sie sind klein und haben einen klar erkenbaren Augapfel und Iris und Pupille.
Kaminoaner haben riesiege Augen, die einfachschwarz sind doch flimmert unter der Oberflaeche etwas Licht (sieht so aus als waehre es ihre Pupille).

MfG Karim Windu

Karim Windu

Community-Mitglied

• Nachricht senden

20

MfG Karim Windu

21

Dienstag, 24. Oktober 2006, 13:15

wookieepdeia

Könnted ihr bitte mal auf www.wookieepedia.de schauen, bevor ihr deratige Fragen stellt...
Hab ich früher auch oft gemacht aber danke der Seite... ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thire« (24. Oktober 2006, 13:15)

Karim Windu

Community-Mitglied

• Nachricht senden

22

Dienstag, 24. Oktober 2006, 16:39

Nur als Tipp. Mann kann auch auf www.jedipedia.de guggen. Ist aber nicht so detailliert wie Wookieepedia. Ist auch noch nicht so alt die Seite.

MfG Karim Windu

JonathanSkywalker

Community-Mitglied

• »JonathanSkywalker« ist männlich

• Nachricht senden

23

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 20:00

Ja, es stimmt. George Lukas hat sowohl ihn als auch Yedda rausgenommen, weil si sich sonst zu viele Gedanken gemacht hätte
1 Wo kommt Yoda her, kenn er Yedda privat
2. Ist Proof ein Kamonianer, steckt er hinter den Attentaten?

Schaut euch doch bitte die Make-Offs an, damit ihr einige Fragen von fornherrein erst gar nicht stellen muss

*Thread schließen*
Die Wahrheit ist stets größer, als die Worte, die wir für sie verwenden - Jacen Solo

24

Freitag, 27. Oktober 2006, 15:29

Yarael hat doch 4 Arme und Kaminoaner nur 2. Also kann Yarael gar kein Kaminoaner sein ^^

Und auserdem haben Kaminoaner riesige schwarze Pupilen im gegensatz zu Quermianer (Yarael Poofs rasse)

Und sie haben beide 2 verschiedenen Heimatsplaneten ^^

Das müsste denk ich an Beweisen reichen ;)
Über 1000 Generationen lang war ich ein Jedi-Schüler; ... bevor es dunkel wurde auf SWU; ... vor dem "Community-Mitglied!!! :evil:

From Darth Bär (er hat recht)

Troopcommander Delta08

Community-Mitglied

• »Troopcommander Delta08« ist männlich

Wohnort: Kamino Ausbildungsdeck AA-564,bin zur zeit aber auf´m TODESSTERN!

• Nachricht senden

25

Freitag, 27. Oktober 2006, 21:31

An die ganzen fragen:Wieso schaut ihr nicht im Lexikon nach? :) :)
Delta 09: Wenn wir ALLE Klone sind,warum hab dann nur ich Sinn für HUMOR? :mask :mask :mask :saber :fight Schönes 2007!!!!
Ich drehe grad nen Film:Wer ihn sehen möchte (wenn fertig) PN an mich! :saber

26

Mittwoch, 9. April 2008, 16:12

Ich glaub auch nicht, das der ein Kaminoaner ist!!! Er sieht den nur mit den langen Hals ähnlich, aber sonst finde ich, überhaupt nicht!
Möge die Macht mit euch sein! :fight

27

Mittwoch, 9. April 2008, 16:49

LoL was für ein sinnloser Thread :rolleyes:

Sorry aber es gibt genug Quellen wo man nachschauen kann wer zu welcher Rasse gehört. Es ist Fakt, dass Yarrell Poof kein Kaminoaner ist, also wozu die Diskussion jetzt? Hier gibts nix zu philosophieren... :rolleyes:
"Sind Sie für den nächsten Tanz schon vergeben?" "Oh nein, ich bin noch frei!" "Könnten Sie dann bitte mein Bierglas halten?..." :lol:

BobaFett12

unregistriert

28

Samstag, 17. Mai 2008, 08:26

Nun, es ist doch wirklich völlig klar, das Yarrel kein Kaminoaner ist! Schließlich kann man hier im Lexikon auch nachschauen, was er für eine Art ist.

29

Mittwoch, 21. Mai 2008, 14:08

Zitat

Original von Borskfeylya
Nein, er ist kein Kaminoaner....er gehört zur Spezies der Quermianer...;)

Stimmt. Davon abgesehen hat er keine Nase un riecht mit den Händen. Kaminoaner haben eine Nase (Soweit ich weiß).
Möge die Macht mit dir sein! :yoda