Sie sind nicht angemeldet.
.Oder so was wie ne Kur, die Klone brauchen doch auch ma Pause und jemand der sich um sie kümmert (wie eben eine Mutter)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »phazonshark« (25. Mai 2006, 23:30)
Wie sie die Commandos die ganze Zeit über den grünen Klee gelobt hat... Kein Wunder, das die Commandos da n' bischen frecher und eingebildeter wurden, als die restlichen Klone.
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Wohnort: Paradise,wurde aber von Darth Maul wiedererweckt und besuch jetzt erstmal meine Freunde P.S. Gute Besserung Darth Kenobiund übrigens ich würde.
Zitat
Original von Mucki
Ich hab ehrlich gesagt noch nie etwas von dieser Taun We gehört. Kann mir einer sagen, in welchem Buch sie vorkommt?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Borskfeylya« (26. Mai 2006, 12:53)
Community-Mitglied
Wohnort: Paradise,wurde aber von Darth Maul wiedererweckt und besuch jetzt erstmal meine Freunde P.S. Gute Besserung Darth Kenobiund übrigens ich würde.
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kit Tim« (1. Juni 2006, 16:30)
Zitat
Original von SemiTectus
Taun We ist meiner Meinung nach auf keinen Fall eine Mutterfigur für die Klone. Sie war an der Klonentwicklung nicht beteiligt. Ist Angela Merkel unsere Mutter? Ich denke, dass diese Frage vergleichbar wäre.
Zitat
Original von Darth Kenobi
falls ich da falsch liegen sollte: ich vertrage harte, böse, unheimlich
verletzende und völlig unnötige
berichtigungen

Community-Mitglied
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode I - Die Dunkle Bedrohung