Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

1

Mittwoch, 24. Mai 2006, 22:18

Wie kommen die Jedi unerkannt in die Arena?

:(Ich hab mich schon immer gefragt wie die jedi nach geonosis gekommen sind ?( und auch noch in die arena da stehen doch überall wachen das müsste man doch merken ich weiß kein rat..........
:mask :mask :mask :mask Clone sind die besten 8) :D

2

Mittwoch, 24. Mai 2006, 22:21

RE: Wie kommen die jedis unerkannt in die Arena?

Ist nur ne Vermutung:Geistestricks....obwohl, mir fällt gerade ein, dass das ziemlichschwer wäre 200 Jedi zu verbergen...aber vielleicht, wenn alle mitmachen, wird diese Krat gebündelt...?!?!
Edel sei der Mensch,hilfreich und gut! Denn das sei der Pfad der Tugend ,auf ewig, sei gut!

3

Mittwoch, 24. Mai 2006, 22:22

Jedi sind äußerst geschickt wenn es darum geht unerkannt zu bleiben, aber direkt so viele auf einem Planeten ohne Humanoide (Dooko,Jango,Boba,Padme,Ani und Obi ausgeschlossen)?
Erscheint mir auch schwierig.

Borskfeylya

Community-Mitglied

• »Borskfeylya« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 24. Mai 2006, 22:24

RE: Wie kommen die jedis unerkannt in die Arena?

Zitat

Original von Fredi Kolar
Ja aber wie kommen die auf Geonosis ?

Die werden entweder ihre Jedi-Starfighter genommen haben oder wie Qui-Gon und Obi-Wan am Anfang von Episode 1, einen Kreuzer der Republik...

(wenn du das meintest...)
I'm just a simple Fan trying to make my Way in the Universe.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Borskfeylya« (24. Mai 2006, 22:25)

Lord Solo

unregistriert

5

Mittwoch, 24. Mai 2006, 22:26

Ich glaube,dass sie die Macht angewant haben.Wie sollten sie sonst an allen Wachen vorbeikommen.

6

Mittwoch, 24. Mai 2006, 22:28

Also 200 Jedis da rein zukriegen ist dann doch sehr auffällig ?( ?( dooku hätte eigendlich die gegenwart der jedi spüren müssen (Wie vader mit luke)

Meister Katarn

unregistriert

7

Mittwoch, 24. Mai 2006, 22:30

In dem Konsolengame "Clone Wars" gibt es zwei Missionen, in denen du auf Geonosis landest und anschließend die Arena infiltrierst. Soweit ich mich richtig erinnere, zerstört ein Stoßtrupp unter der Leitung von Mace Windu die Radarüberwachung der Seperatisten, woraufhin die Jedi in ihren Starfightern landen und mit Transportern zur Arena gebracht werden. Anschließend gelangen die Jedi durch die Katakomben unbemerkt in die Arena.

Lord Solo

unregistriert

8

Mittwoch, 24. Mai 2006, 22:31

Vielleicht dachte er,dass die Jedi gerade in einem anderen Teil der Galaxis waren und seinem Plan für die 3 ,,Einbrecher"nicht gefährden können

9

Mittwoch, 24. Mai 2006, 22:34

Zitat

Original von Meister Katarn
In dem Konsolengame "Clone Wars" gibt es zwei Missionen, in denen du auf Geonosis landest und anschließend die Arena infiltrierst. Soweit ich mich richtig erinnere, zerstört ein Stoßtrupp unter der Leitung von Mace Windu die Radarüberwachung der Seperatisten, woraufhin die Jedi in ihren Starfightern landen und mit Transportern zur Arena gebracht werden. Anschließend gelangen die Jedi durch die Katakomben unbemerkt in die Arena.

Emmmmm ............ aber auf geonosis sind doch überall diese wachen die hätten das doch sehen müssen

TheJackass

Community-Mitglied

• »TheJackass« ist männlich

Wohnort: Kamino bevor ich wegen zu viel Müll bauen geflogen bin.

• Nachricht senden

10

Mittwoch, 24. Mai 2006, 22:50

Ich hab dass Spiel auch gespielt.Mace Windu hat sich mit Luminara Undulli in einem IFT-T oder IFT-X bin mir nicht mehr ganz sicher,durch die Droiden mengen gekämpft und dabei die Transporter beschützt wo die 200 Jedis drin waren.Wie dass alles von statten liefen ohne dass dooku was merken konnte ist mir aber auch ein Rätsel.
===============]()|*|||||[]|||||*|()[===============

11

Donnerstag, 25. Mai 2006, 11:03

Sie sind sehr schnell und gut in Tarnung wahrscheinlich.
Sie haben bestimmt auch die Wachen ausgeschaltet.
"Wenn du dich mit dem Teufel anlegst,da verändert sich nicht der Teufel.Der Teufel verändert dich!!"

12

Donnerstag, 25. Mai 2006, 11:17

ich glaube schon das dooku es gemerkt hat...aber da war es warscheinlich schon zu spät und er dachte sich ja lass die ma kommen wenn der skywalker tot ist ist es doch eh egal!!! oder so ähnlich;)
Aber ich hab jetzt mal eine andere frage:
dooku wollte ja anakin töten aber musste der imperator da nicht was gegen haben denn er wollte ihn ja schließlich zu seinem schüler machen oder hatte zu dieser zeit einfach der imperator nur noch nicht daran gedacht!?
Möge die Macht mit uns sein

13

Donnerstag, 25. Mai 2006, 11:20

Es war alles nur ein Trick um Anakin auf die dunkle Seite der Macht zu führen.Der Imperator hat ja immer während des Kampfes Dooku Anweisungen mit Gesichtsausdrücken gegeben
"Wenn du dich mit dem Teufel anlegst,da verändert sich nicht der Teufel.Der Teufel verändert dich!!"

Lord Solo

unregistriert

14

Donnerstag, 25. Mai 2006, 11:22

Dooku hat nie gewusst,dass er Anakin zu seinem Schüler machen wollte.

15

Donnerstag, 25. Mai 2006, 11:28

Glaub schon,weil Dooku (hat auf Befehl vom Imperator)Obi-Wan weggeschleudert,damit er bewustlos wird,und Dooku Anakin alles mit dem Zorn und so einreden kann.

16

Donnerstag, 25. Mai 2006, 11:35

Ich denk schon, dasn Dooku das wusste, aber vllt zu dem zeitpunkt noch nich dass er dafür sterben muss.
Zum Thema: Die ganzen Nichtjedis konnten mit nem Geistestrick von allen Jedi beeinflusst werden und Dooku war einfach überheblich und dachte die Jedi könnten ihn jetzt auch nichmehr aufhalten, glaub ich

Meister Katarn

unregistriert

17

Donnerstag, 25. Mai 2006, 11:48

Habt ihr alle schon vergessen, dass es Sidious und Tyranus Plan gewesen ist, durch diese Befreiungsaktion die Klonkriege auszulösen?
Warum sollten sie die Jedi dann aufhalten? ;)

Bane Starr

Community-Mitglied

• »Bane Starr« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

18

Donnerstag, 25. Mai 2006, 13:28

Ganz meine Meinung! Das war alles Teil des Planes der Sith. Dooku wird es auf alle Fälle gespürt haben, als die vielen Jedi sich genähert haben. Er ließ sie auch kommen, weil das eben zum Plan gehörte.

Ich frage mich nur, wie das mit dem Schiff bzw. den Schiffen war. Die Geonosianer hätten doch mit ihren technischen Ausstattungen was davon bemerken müssen.
"Du warst der Auserwählte!"
([||||||||o||||||]} )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

19

Donnerstag, 25. Mai 2006, 14:47

nein ihr habt das falsch verstanden:
ich wollte eigl. wissen warum er anakin in der ARENA töten lassen wollte!?
da musste doch sidious was gegen haben odaer!?

Meister Katarn

unregistriert

20

Donnerstag, 25. Mai 2006, 15:00

Dooku wußte wahrschienlich noch nichts von Sidious Paln, Anakin auf die Dunkle Seite zu ziehen.

21

Donnerstag, 25. Mai 2006, 16:04

Sidious wollte eigentlich auch Anakin töten,denn in Clone Wars sagt er seiner Schülerin,dass sie ihn töten soll.Ich glaube er hatte da noch nix dagegen,dass Anakin sterben sollte

Borskfeylya

Community-Mitglied

• »Borskfeylya« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

22

Donnerstag, 25. Mai 2006, 16:08

Zitat

Original von Revanboy13
Sidious wollte eigentlich auch Anakin töten,denn in Clone Wars sagt er seiner Schülerin,dass sie ihn töten soll.Ich glaube er hatte da noch nix dagegen,dass Anakin sterben sollte

Das sagt er aber auch nur, weil er genau weiß, dass Ventress im Kampf gegen Anakin keine Chance zu gewinnen hat.
Es ist nur ein weiterer Test für Anakin, der seine Stärke beweisen soll...
I'm just a simple Fan trying to make my Way in the Universe.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Borskfeylya« (25. Mai 2006, 16:09)

23

Donnerstag, 25. Mai 2006, 16:36

Ergänzend zu Borskfeylya möchte ich noch anführen, dass Sidious Anakin von Bord der Outbound - Flight - Dreadnoughts holen lässt, damit ihm nichts geschieht. Anakin war offensichtlich viel zu wertvoll...

24

Donnerstag, 25. Mai 2006, 17:10

Ich hab das Spiel Clonewars auch gezogt. Zuerst haben sich Mace und Luminara auf Geonosis mit ihren Starfighter (mit hilfe eines Programms das sie die Geonosianer und die Droiden nicht erfassen können getroffen,und sind dann in ihre Bodenfahrzeuge eingestiegen.Haben dann die Sensoren ausgeschaltet so dass die Acclamator-Schiffe der Republik landen konnten.Danach haben sich Luminara und Mace mit den 200 Jedi (die in Transportschiffen waren) in die Arenen durchgekämpft. Da aber Count Dooku sehr überheblich war hatte er sich bestimmt nicht darauf konzentriert das 200 Jedi in die Arena eindrangen
Army or not, you must realize you are doomed
Wer hat denn noch Post?: ---

25

Donnerstag, 25. Mai 2006, 20:50

:idea:

Zitat

Original von GaT15
nein ihr habt das falsch verstanden:
ich wollte eigl. wissen warum er anakin in der ARENA töten lassen wollte!?
da musste doch sidious was gegen haben odaer!?

Weil Dooku ja nicht wusste das Sidios Anikin zum Schüler haben will.

Er hat ja auch im 3 Teil im Schiff da wo Dooku vor Anikin kniet hat er ja auch gesagt "Töte ihn" Dooku wusste von allem nichts :idea: :idea:

26

Freitag, 26. Mai 2006, 00:03

Eine gute Frage. Twi'lek, Cereaner, Nautolaner, Vurk, Ongree und Kel Dor müssten auf so einem Planeten eigentlich auffallen. Sie müssen ja zwischen den Geonosianern gestanden haben, Mundi, Koon und Secura auf einer Art Balkon, auch sichtbar für jeden. Dafür habe ich keine Erklärung.
"Im Namen des Galaktischen Senats der Republik: Ihr steht unter Arrest, Kanzler!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bundeskaiser« (26. Mai 2006, 00:03)

27

Freitag, 26. Mai 2006, 09:08

es ist mir schon klar das dooku nicht wusste das sidious anakin als neuen schüler haben wollte trotzdem frage ich mich ob sidious nicht doch eingegriffen hätte wenn es so weit gekommen wär!?

Bane Starr

Community-Mitglied

• »Bane Starr« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

28

Freitag, 26. Mai 2006, 16:17

Zitat

Original von grievous rechte hand
Ich hab das Spiel Clonewars auch gezogt. Zuerst haben sich Mace und Luminara auf Geonosis mit ihren Starfighter (mit hilfe eines Programms das sie die Geonosianer und die Droiden nicht erfassen können getroffen,und sind dann in ihre Bodenfahrzeuge eingestiegen.Haben dann die Sensoren ausgeschaltet so dass die Acclamator-Schiffe der Republik landen konnten.Danach haben sich Luminara und Mace mit den 200 Jedi (die in Transportschiffen waren) in die Arenen durchgekämpft. Da aber Count Dooku sehr überheblich war hatte er sich bestimmt nicht darauf konzentriert das 200 Jedi in die Arena eindrangen

Wow, so war das also! 8o
Danke, dass du das hier reingeschrieben hast. Jetzt ist mir alles klar. :P
"Du warst der Auserwählte!"
([||||||||o||||||]} )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

29

Samstag, 27. Mai 2006, 09:35

RE: Wie kommen die Jedi unerkannt in die Arena?

vielleicht sind sie unbemerkt reingekommen weil sie etwas mit der macht gemacht haben! ich weiß aber nicht wie viele in diesem fall ein geonosianer mit den geistestricks abgelenkt werden kann. das wäre meine vermutung.
:fight Meine Kräfte haben sich seit unserer letzten Begegnung verdoppelt, Count. :maul

klein Yoda

Community-Mitglied

• »klein Yoda« ist weiblich

Wohnort: Paradise,wurde aber von Darth Maul wiedererweckt und besuch jetzt erstmal meine Freunde P.S. Gute Besserung Darth Kenobiund übrigens ich würde.

• Nachricht senden

30

Samstag, 27. Mai 2006, 11:02

RE: Wie kommen die Jedi unerkannt in die Arena?

Es gibt viele Möglichkeiten.
Ich denke das sie die Macht zur Hilfe genommen haben, außerdem sollte man bedenken dass sich viele auf den kampf kontrolliert haben.
Außerdem denke ich das die Jedi einen Schleichweg gefunden haben.
Signatur wegen Verstoßes gegen die Forenregeln gelöscht!