Sie sind nicht angemeldet.
Zitat
Original von Fredi Kolar
Ja aber wie kommen die auf Geonosis ?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Borskfeylya« (24. Mai 2006, 22:25)
Zitat
Original von Meister Katarn
In dem Konsolengame "Clone Wars" gibt es zwei Missionen, in denen du auf Geonosis landest und anschließend die Arena infiltrierst. Soweit ich mich richtig erinnere, zerstört ein Stoßtrupp unter der Leitung von Mace Windu die Radarüberwachung der Seperatisten, woraufhin die Jedi in ihren Starfightern landen und mit Transportern zur Arena gebracht werden. Anschließend gelangen die Jedi durch die Katakomben unbemerkt in die Arena.
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Wohnort: Kamino bevor ich wegen zu viel Müll bauen geflogen bin.

Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Zitat
Original von Revanboy13
Sidious wollte eigentlich auch Anakin töten,denn in Clone Wars sagt er seiner Schülerin,dass sie ihn töten soll.Ich glaube er hatte da noch nix dagegen,dass Anakin sterben sollte
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Borskfeylya« (25. Mai 2006, 16:09)
Zitat
Original von GaT15
nein ihr habt das falsch verstanden:
ich wollte eigl. wissen warum er anakin in der ARENA töten lassen wollte!?
da musste doch sidious was gegen haben odaer!?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bundeskaiser« (26. Mai 2006, 00:03)
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Zitat
Original von grievous rechte hand
Ich hab das Spiel Clonewars auch gezogt. Zuerst haben sich Mace und Luminara auf Geonosis mit ihren Starfighter (mit hilfe eines Programms das sie die Geonosianer und die Droiden nicht erfassen können getroffen,und sind dann in ihre Bodenfahrzeuge eingestiegen.Haben dann die Sensoren ausgeschaltet so dass die Acclamator-Schiffe der Republik landen konnten.Danach haben sich Luminara und Mace mit den 200 Jedi (die in Transportschiffen waren) in die Arenen durchgekämpft. Da aber Count Dooku sehr überheblich war hatte er sich bestimmt nicht darauf konzentriert das 200 Jedi in die Arena eindrangen

Community-Mitglied
Wohnort: Paradise,wurde aber von Darth Maul wiedererweckt und besuch jetzt erstmal meine Freunde P.S. Gute Besserung Darth Kenobiund übrigens ich würde.