Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

31

Dienstag, 31. Oktober 2006, 14:07

Also auf Padmes beerdigung war er!!
Norringten: Ihr sagtet die Wahrheit!!
Jack Sparrow: Das tu ich ziemlich häufig! Und immer wieder wunert ihr euch darüber!
Will Turner: Aus gutem Grund!!!

Luke13

Community-Mitglied

• »Luke13« ist männlich

• Nachricht senden

32

Dienstag, 31. Oktober 2006, 15:16

Diese Frage habe ich mich auch gefragt. In II sieht man ihn am Anfang und in III noch einmal am Ende. Warum er nicht auftaucht, so zwischen durch liegt wahrscheinlich daran, dass er viel zu tun hat. Aber was passiert nach EP. III?
Möge die Macht mit euch sein.
Immer.

RevanS

Community-Mitglied

• »RevanS« ist weiblich

• Nachricht senden

33

Dienstag, 31. Oktober 2006, 15:55

Zitat

Er war doch Diener von Padme,oder?

Naja, würde nicht direkt sagen, dass er ein Diener von ihr war. Ich glaub eher so eine Art Stellvertreter.

Zitat

Aber was passiert nach EP. III?

Hab ich ja schonmal als Idee vorgeschlagen, aber ich denk mal, dass er weiter im Senat arbeitete. :idea:
"Revan was power. Staring into his(her) eyes was like staring into the heart of the Force...." (Jedi Meister Kreia, in Knights of the Old republic 2) :saber

Gilad

Community-Mitglied

• »Gilad« ist männlich

• Nachricht senden

34

Dienstag, 31. Oktober 2006, 16:13

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber soviel ich weiss hatte Jar Jar das Pech auf Alderaan zu sein, als das Imperium mit dem Todesstern anrückte.
May the farm be with you
- Store Wars

RevanS

Community-Mitglied

• »RevanS« ist weiblich

• Nachricht senden

35

Dienstag, 31. Oktober 2006, 16:31

Aber was sollte Jar Jar auf Alderaan? ?(
"Revan was power. Staring into his(her) eyes was like staring into the heart of the Force...." (Jedi Meister Kreia, in Knights of the Old republic 2) :saber

Borskfeylya

Community-Mitglied

• »Borskfeylya« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

36

Dienstag, 31. Oktober 2006, 16:35

Zitat

Original von RevanS
Aber was sollte Jar Jar auf Alderaan? ?(

Es ist ja auch nur eine Vermutung. Aufgestellt von Fans, die Jar Jar nicht ganz so sehr mögen wie der Großteil des Fandoms... ;)
I'm just a simple Fan trying to make my Way in the Universe.

RevanS

Community-Mitglied

• »RevanS« ist weiblich

• Nachricht senden

37

Dienstag, 31. Oktober 2006, 16:42

Zitat

Es ist ja auch nur eine Vermutung. Aufgestellt von Fans, die Jar Jar nicht ganz so sehr mögen wie der Großteil des Fandoms

Dann bin ich aber beruhigt. :D

Aber wenn er wirklich auf Alderaan war...nur mal angenommen-
Würd mich trotzdem interessieren, was er da evtl. gemacht hätte.
Ich meine ist ja eine Möglichkeit, wo er nach Episode 3 war.
Vielleicht in senatorischer Mission. ?(
Naja, was solls. :(

valin horn

unregistriert

38

Donnerstag, 2. November 2006, 16:43

senatorische mission könnte stimmen...
allerdings wurde ja der senat vor der vernichtung alderaans aufgelöst.
vielleicht hat er einfach keine passage von alderaan weg bekommen.
oder war im ruhestand auf naboo.

Shinodafighter

unregistriert

39

Montag, 6. November 2006, 16:56

Er ist definitiv senator,man sieht ihm im 2. teil auch kurzfristig bei palaptine und sofern ich mich nicht irre ist er auch der einzige gungan im senat

Troopcommander Delta08

Community-Mitglied

• »Troopcommander Delta08« ist männlich

Wohnort: Kamino Ausbildungsdeck AA-564,bin zur zeit aber auf´m TODESSTERN!

• Nachricht senden

40

Montag, 6. November 2006, 17:03

Ich würd einfach sagen,er hat viel zu tun.....
Delta 09: Wenn wir ALLE Klone sind,warum hab dann nur ich Sinn für HUMOR? :mask :mask :mask :saber :fight Schönes 2007!!!!
Ich drehe grad nen Film:Wer ihn sehen möchte (wenn fertig) PN an mich! :saber

41

Montag, 6. November 2006, 17:46

RE: Wo ist JarJar?

hm, der ist doch im senat. insofern ist alles klar über ihn, seine "karriere" liegt nicht mehr im dunklen, und da er keine wichtige person ist, und eigentlich in e1 nur zur belustigung da ist...wieso sollte er wieder vorkommen.

und - stimmt er kommt in e3 nochmal vor

PS: außerdem hat er ja auch seine inhaltliche rolle in e2 erledigt, nämlich die vollmachten für den kanzler.
"Ihr seid einer der verlorenen Zwanzig. Wie Dooku."
"Ich bin der Einundzwanzigste. Ihr habt doch sicher schon von Anakin Skywalker gehört. Dem Auserwählten."

42

Montag, 6. November 2006, 21:23

Da stimme ich dir zu.
Aber es wäre vielleicht eine neue Buchserie über JarJar anzufangen. Als Senator, wie er den Umbau und alles wargenommen hat und vorallem was er macht
Now young Skywalker, you will die! :saber

43

Montag, 6. November 2006, 21:28

Eine Buchserie über Jar Jar, da verzichte ich lieber. Er ist eine lustige nebenfigur und fungiert als Marionette um die Notstandsvollmacht vorzuschlagen. Was sollte den so ein Buch thematisieren? Jar Jar geht nach hause? Jar Jar stirbt? Vom sumpfmonster zum Senator? Da verzichte ich!
Maschinen erschaffen Maschinen... Wie pervers!
(C-3PO, Episode II)

44

Montag, 6. November 2006, 21:33

Sicher es wäre nicht so ein erfolg wie andere Bücher, und es müssten nicht 7 oder 8 Stück sein. Wahrscheinlich würde 1 reichen.Aber als kleine Nebeninformation wie es im Kalaktischen Impeium von der Seite des Senates ausseht wäre ganz toll. Sonst hört man ja nur immer Etwas über den Senat von einem unterdrücktem Volk
Now young Skywalker, you will die! :saber

45

Montag, 6. November 2006, 21:36

Eine Kurzgeschichte wäre sicherlich lesenwert, aber auch nicht mehr. Schliesslich kann man üner Jar Jar nicht gerade viel schreiben. Eine Kurzgeschichte im offiziellen SW Magazin wäre jedoch möglich.
Maschinen erschaffen Maschinen... Wie pervers!
(C-3PO, Episode II)

Anakin80

Community-Mitglied

• »Anakin80« ist männlich

• Nachricht senden

46

Dienstag, 7. November 2006, 15:48

Wo ist JarJar?

Ich denke daß man ihn nicht sehen kann,weil er ja die senatstätigkeit von padme übernommen hat. deshalb wird er bestimmt sehr viel zutun gehabt haben. gestorben ist er auf keinen fall, da man ihn in epi3 auf der beerdigung von padme sehen kann.
:vader Möge die Macht mit euch sein! :saber

:fight

Lord Figg

Community-Mitglied

• »Lord Figg« ist männlich

• Nachricht senden

47

Montag, 13. November 2006, 20:35

Man kann ihn nicht nur bei der Beerdigung sehen sondern auch, als Obi-Wan und Anakin beim Galaktischen Senat(nach der Schlacht über Coruscant)eintreffen.
:saberEin Lichtschwert muss man mit einem Lichtschwert bekämpfen :saber
Mario Barth:...und dann ist Darth Vader reingekommen.
Freundin: Warum atmet der denn so?
M. Barth: Der ist Raucher!

48

Dienstag, 14. November 2006, 10:55

JarJar Bings du suchst?

Der in Bochum ist, im UCI Bochum du ihn besuchen kannst. :D

49

Dienstag, 14. November 2006, 12:36

Ich kann gar nicht so recht verstehen wie es JarJar geschafft hat Senator zu werden.
Er war in Ep.I doch ein absoluter Tollpatsch und relativ "beschränkt" fand ich.
Alles was er angefasst hat ging zu Bruch und Erfolge waren eher nur zufällig zu verzeichnen.

Er hat doch überhaupt keine Ahnung von Politik, oder?!
Zum Beispiel wusste er nicht warum sich die Gunguans mit dem Volk der Naboo streiten!!! Er dachte immer die Armee seines Volkes sei Schuld daran.
Das Einzige was ihn damals erfreut hat war sein kräftiges Frühstück bevor die "tausend Donner" ihn beinahe überrollte.

Laut "Jedipedia" hat er früher in einem Zoo gearbeitet. Da hat er bestimmt keine Erfahrung mit politischen und militärischen Aufgabenbereichen sammeln können!

Eine Realserie mit JarJar oder sogar eine komplette Buchreihe ist eher unvorteilhaft. Keiner will wissen wie er den Imperator an die Spitze geschoben hat und wie er "ausversehen" den Rebellen ihre Pläne ruinierte etc. .

In Episode I war er mehr eine Witzfigur, die ab und an mal paar Lacher vom Stapel gelassen hat aber eine wirklich bedeutende Rolle kann ich ihm gar nicht zutrauen und erst recht nicht im Senat. Die tanzen ihm sicherlich alle auf der Nase herum.. .
Wer weiß wie er sein Ende gefunden hat..vielleicht ist er auf einer Bananenschale ausgerutscht und vor den Augen der Senatoren aus seiner Kanzel in den sicheren Tod gestürzt! 8)

Ich lass mich mal überraschen was wir noch von ihm hören werden und ob überhaupt! :ben

50

Freitag, 17. November 2006, 16:32

Man muß auch bedenken,daß er auch 10 Jahre älter ist.
Bei den Gungans ist er ja wegen guten Leistungen befördert worden,
so daß er einfach jetzt etwas pflichtbewußter ist,und nicht mehr so tollpatschig.
Allerdings sah man ja auch wie ausfallend er geworden ist,als er Obi Wan und Anakin wieder traf.Nach Padme´s Verabschiedung war er ja wieder ernster geworden,und widmete sich seinen Aufgaben.Was uns sagt,daß Gungans doch mehr Tiefe und Pflichtbewußtsein haben,als bisher geglaubt.

51

Freitag, 17. November 2006, 16:45

Ja das kann ich aber auch verstehn wenn man nach 10 Jahren Freunde wiedertrifft..ist dann normal wenn man sich etwas überschwenglich freut! :D

Klon Attentäter

Community-Mitglied

• »Klon Attentäter« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

52

Freitag, 17. November 2006, 20:02

In Episode 2 ist Jar Jar doch gleich am Anfang zu sehen als Obi Wan und Anakin aus dem Fahrstuhl kamen , da hat Jar Jar sie begrüßt mit michse freu freu euch wieder zusehen ! ODER SO ÄHNLICH und dann sagt Padme glaub ich später was von Abgeordneter Bings , dass er sie im Senat ersetzen soll und dann , wenn die Aufrufung einer Armee für die Republik im Senat ist spricht Jar Jar doch auch im Senat und ist natürlich auch dort zusehen. Hoffe ich habe deine Frage beantworten können .
Kal Skirata: "Gute Arbeit ,Sohn. Jetzt verrat mir ,wo du es gelagert hast."
Ordo: "Eine Hälfte im Unterschlupf ,eine unter Fixers Bett." Sev : :lol:
Boss:evil:: "Ich teil mir das Zimmer mit Fixer ,di´kut ."

53

Samstag, 18. November 2006, 02:24

Ja später im Senat ist er ja eine tragische Figur...weil er fordert die Armee aufzustellen.... ?(

valin horn

unregistriert

54

Mittwoch, 22. November 2006, 14:09

@ Klon Attentäter:

der urheber dieses threads (hab den namen vergessen) wollte wissen, was mit jar jar nach epi III passiert. dass jar jar in episode II auftaucht und im rat vorspricht, ist allgemein bekannt.

@ Utapau Trooper:

ich geb dir recht: in zehn jahrenn muss doch selbst der tollpatschigste gungan ruhger werden.
außerdem hatte er (glaube ich) in diesen zehn jahren auch viel kontakt mit padme (sie sind ja beide abgeordnete von naboo), also wird sie ihm einiges an politischem wissen eingetrichtert haben!

Jodu

Community-Mitglied

• »Jodu« ist männlich

• Nachricht senden

55

Mittwoch, 22. November 2006, 18:56

Vieleicht hat er weiter mit politik gemacht weil er dachte: Ok superheftig General bin ich schon warum nicht superheftig Senator oder superhäftig Kanzler
Es sollen zwei sein, nicht mehr, nicht weniger. Einer, der die Macht verkörpert, und einer, der danach giert.
-Lord Bane

56

Samstag, 25. November 2006, 20:47

Zitat

Original von VongKrieger
Ja das kann ich aber auch verstehn wenn man nach 10 Jahren Freunde wiedertrifft..ist dann normal wenn man sich etwas überschwenglich freut! :D

DU BIST DER AUSERWÄHLTE!!!!!!ANAKIN!!!!!!!!!

"Du warst für mich wie ein Bruder"-OBI-WAN

FredonNadd

Community-Mitglied

• »FredonNadd« ist männlich

• Nachricht senden

57

Samstag, 25. November 2006, 21:22

Jar Jar war auch bei der Beerdiegung von Padme dabei. ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( :( :( ;( :( :( :( :(
Boba Fett an die Macht!!! :D :D :woohoo :woohoo :woohoo :woohoo :woohoo :woohoo
:woohoo :woohoo :woohoo :woohoo :woohoo :woohoo :woohoo :woohoo :woohoo :woohoo :woohoo :woohoo :woohoo :woohoo :woohoo :woohoo :woohoo :woohoo :woohoo :woohoo :

VadersFaust

Community-Mitglied

• »VadersFaust« ist männlich

Wohnort: Klonanlagen auf Kamino - dann aber auf Corusant stationiert

• Nachricht senden

58

Samstag, 25. November 2006, 22:04

Zitat

Original von Darth Kenobi
jetzt wirklich nur aus spaß: so ist er gestorben:http://www.sequentialpictures.com/moviestarwarsepisode3.html

hab ich zwar schon mal gesehen ist aber immer wieder ein Spaß!!!
^^
Vielleicht ist er ja echt gestorben?
Ich nutze die Nacht, und die Nacht nutzt mich.
Ich bin die Dunkelheit im Dschungel geworden.