Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

agenkolar93

Community-Mitglied

• »agenkolar93« ist männlich
  • »agenkolar93« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 24. Mai 2006, 20:39

Wo ist JarJar?

Diesmal hab ich wirklich die Suche benutzt und nix Gefunden, was ich jetzt schreiben möchte, also hier mein (einzigartiger) Text:

Wo ist JarJar?
Er verschwindet einfach so in Episode 2! Wo ist er da? Ist er tot?
Ich habe nur wenige Bücher gelesen, aber es wäre toll, wenn sich eine Antwort finden ließe.
:vader Red Saber 4ever!

Lord Solo

unregistriert

2

Mittwoch, 24. Mai 2006, 20:42

Ich glaube,dass er im Senat viel zu tun hat,und deshalb nicht viel Zeit hat

Darth Mylain

unregistriert

3

Mittwoch, 24. Mai 2006, 20:43

RE: Wo ist JarJar?

ja das würde mich auch mal interessieren! vllt is er irgendwo mit den gungans untergetaucht..? aber von denen ist ja auch nicht zu hören!

Borskfeylya

Community-Mitglied

• »Borskfeylya« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 24. Mai 2006, 20:43

Zitat

Original von agenkolar93
Wo ist JarJar?

Tot ist er nicht...noch nicht. ;)
Immerhin taucht er in Episode 3 wieder auf.
Während der Klonkriege hat er die Gungans weiterhin im Galaktischen Senat vertreten. Was nach Episode 3 mit ihm geschah, ist nicht bekannt..
I'm just a simple Fan trying to make my Way in the Universe.

5

Mittwoch, 24. Mai 2006, 20:46

Zitat

Original von Borskfeylya

Zitat

Original von agenkolar93
Wo ist JarJar?

Tot ist er nicht...noch nicht. ;)
Immerhin taucht er in Episode 3 wieder auf.
Während der Klonkriege hat er die Gungans weiterhin im Galaktischen Senat vertreten. Was nach Episode 3 mit ihm geschah, ist nicht bekannt..

Glaube ich auch...
Und mal zu Spekulationen, was nach EPIII ist, wahrscheinlich sind di Gungans nihct so sehr beliebt gewesen, wie Wookies und wurden versklavt oder so...
Edel sei der Mensch,hilfreich und gut! Denn das sei der Pfad der Tugend ,auf ewig, sei gut!

Lord Solo

unregistriert

6

Mittwoch, 24. Mai 2006, 20:46

Ich glaube,dass Jar Jar von den Klonkriegern ermordet wurde,weil er ein Freund der Jedi war.

Lord Mettmann

Community-Mitglied

• »Lord Mettmann« ist männlich

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 24. Mai 2006, 21:10

Diesen Thread gab es schonmal, weil ich erinnere mich geschrieben zu haben: "Hoffentlich in der Hölle!"

Edit: Oh, schuldigung, das war zu Episode III. Wo er in Episode II sein weiteres Unheil anrichtet, weiß ich nicht.
JRILLEN PUNKT DE

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lord Mettmann« (24. Mai 2006, 21:12)

8

Mittwoch, 24. Mai 2006, 21:31

Jar Jar hat bestimmt mit Boss Nass den Widerstand gegen das Imperium auf Naboo organisiert, als Darth Vader mit seinen persönlichen Sturmtruppen die Königin von Naboo und ihr gefolge ermordete und durch eine linientreue Marionetten-Königin ersetzte. ;(
In Episode Vi kann man aber Jar Jar nochmal kurz hören, wenn die Szene mit der Siegesfeier auf Naboo beginnt ("Wir'sa free!!!!). :)

http://starwars.wikia.com/wiki/Naboo

Borskfeylya

Community-Mitglied

• Nachricht senden

9

Mittwoch, 24. Mai 2006, 21:38

Zitat

Original von Scipio

In Episode Vi kann man aber Jar Jar nochmal kurz hören, wenn die Szene mit der Siegesfeier auf Naboo beginnt ("Wir'sa free!!!!). :)

Das war aber nicht Jar Jar, sondern irgendein Noname-Gungan in der Menge...;)

10

Mittwoch, 24. Mai 2006, 21:41

Zitat

Original von Borskfeylya

Zitat

Original von Scipio

Könnt ihr mir sagen, wo der Gungan ruft, ich meine auf Coruscant oder was???
Edel sei der Mensch,hilfreich und gut! Denn das sei der Pfad der Tugend ,auf ewig, sei gut!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Metus Optissim« (24. Mai 2006, 21:41)

11

Mittwoch, 24. Mai 2006, 21:43

Zitat

Original von Metus Optissim

Zitat

Original von Borskfeylya

Zitat

Original von Scipio

Natürlich auf Naboo. Hat Scipio sogar geschrieben

Schüütttteeln! :D

Borskfeylya

Community-Mitglied

• Nachricht senden

12

Mittwoch, 24. Mai 2006, 21:44

Zitat

Original von Metus Optissim

Nein, auf Naboo natürlich. (Aber nur in der englischen Sprach-Fassung!) ;)

13

Mittwoch, 24. Mai 2006, 21:45

OHH OHH, erst lesen dann schreiben, ich werd es wohl nie lernen, einfach zu hastig...

Aber ich muss das hinkriegen, ich werde bald ein Jedi, ich spüre das und dann darf mir sowas nicht mehr passieren... :rolleyes:

14

Mittwoch, 24. Mai 2006, 21:51

Ups, wusst ich nicht Borskfeyla. :O Hab auch gerade bei Wookiepedia gelesen, das Jar Jar auch nach den Klonkriegen bis zur Schlacht um Endor für Palpatrine gearbeitet hat und möglicherweise, die Siegesfeier auf Coruscant erlebt hat. So eine Schweinerei!!! Vader ermordet die Königin von Naboo, die Gungans führen Krieg gegen die imperialen und die neue Marionetten-Königin und jar jar arbeitet trotzdem immer noch für Palpatine? Dieser Verräter! 8o :saber Aber is ja nur eine Theorie von meheren, eine andere besagt, das er möglicherweise aufgehört hat, für den Senate zu arbeiten und einfach auf Coruscant ein neues Zuhause für sich und seine Familie gefunden hat. Hoffentlich stimmt das, gefällt mir immer noch besser, als Jar jar als imperialer. ?( :(

Alles hier nachzulesen: http://starwars.wikia.com/wiki/Jar_Jar

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Scipio« (24. Mai 2006, 21:52)

Borskfeylya

Community-Mitglied

• Nachricht senden

15

Mittwoch, 24. Mai 2006, 22:02

Zitat

Original von Scipio
Alles hier nachzulesen: http://starwars.wikia.com/wiki/Jar_Jar

Das sind aber auch alles lediglich Vermutungen, die auf dem momentanen Wissenstand basieren.
Vielleicht ändert sich da noch einiges...
Die letzten Versionen der Filme haben wir sicher noch nicht gesehen und was das EU noch so bringt, kann auch keiner sagen...;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Borskfeylya« (24. Mai 2006, 22:02)

agenkolar93

Community-Mitglied

• »agenkolar93« ist männlich
  • »agenkolar93« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

16

Donnerstag, 25. Mai 2006, 10:26

Ich glaub ich weiss es...

Ja ich denke ich weiss wann wir es wissen^^

alle sagen ja immer es kommt mal n zeichentrickfilm von ende episode III bis anfang IV
:vader Red Saber 4ever!

Darth Knight

Community-Mitglied

• »Darth Knight« ist männlich
  • »Darth Knight« wurde gesperrt

• Nachricht senden

17

Donnerstag, 25. Mai 2006, 17:19

Jar Jar ist gehört doch jetzt zu einem Rat der Republik. Daher kommt er nicht mehr so oft vor. Und Tot ist er doch nicht. Er spielt keine grosse Rolle mehr in den Filmen.
Die Dunkle Seite steckt in uns allen

Folge mir auf einen Pfad zur dunklen Seite :evil:

18

Donnerstag, 25. Mai 2006, 23:52

jetzt wirklich nur aus spaß: so ist er gestorben:http://www.sequentialpictures.com/moviestarwarsepisode3.html
:maskMotir ca'tra nau tracinya
Gra'tua cuun hett su dralshy'a
Aruetyc runi trattok'o

19

Freitag, 26. Mai 2006, 04:20

Jepp, danke Darth Kenobi der Trailer is echt Klasse! 8o!! ich krieg diesen Sound wo Jar Jar von diesem Pfeil getroffen wird nich mehr raus

"haaaauuu...." hehe
:lol:
Army or not, you must realize you are doomed
Wer hat denn noch Post?: ---

Jacen 1993

Community-Mitglied

• »Jacen 1993« ist männlich

Wohnort: Jeder hat Vernunft manche mehr manche wenigert nur niemand verwendet sie.

• Nachricht senden

20

Freitag, 26. Mai 2006, 08:11

Jar-jar war nie eine große Person, er hat nur kleiine Dinge getan. Ausgenommen das er Palpatines Notstandsvollmachten vorgeschlagen.
Warum ist eine Frage die tiefer geht als ihre Antwort.
Fragen sind wahrer als ihre Antworten.Wenn die Macht Leben ist, wie kann es dann Leben ohne die Macht geben?Das ist der Beginn von Weisheit. Alles was ich dir sage ist eine Lüge:)Vergere NJO13

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jacen 1993« (26. Mai 2006, 08:12)

Darth Sharku

Community-Mitglied

• »Darth Sharku« ist männlich

• Nachricht senden

21

Mittwoch, 21. Juni 2006, 20:02

Also ich glaube er hat sehr viel im Senat zu tun. In Episode 3 wo Padme beerdigt wird sieht man ihn im hitergrund :( :( :( :( :( :( :( :( :(
Kämpf wenn du ein Yeti bist :D :D

22

Mittwoch, 21. Juni 2006, 20:06

Zitat

Original von agenkolar93
Diesmal hab ich wirklich die Suche benutzt und nix Gefunden, was ich jetzt schreiben möchte, also hier mein (einzigartiger) Text:

Wo ist JarJar?
Ich habe nur wenige Bücher gelesen, aber es wäre toll, wenn sich eine Antwort finden ließe.

Er ist in der zwischenzeit Senator geworden und war der Ersatz für Padmé Amidala. Deshalb hatte er wohl auch sehr viel zu tun
"Es gibt keinen Tod, es gibt nur die Macht"

23

Freitag, 20. Oktober 2006, 17:59

hi

vielleicht warten wir erstmal star wars die realserie ab.
da sollen ja nebenpersonen eine größere rolle spielen
Ruhe über Zorn.
Ehre über Hass. |:::::==:::::{========================>
Stärke über Angst.

Jodu

Community-Mitglied

• »Jodu« ist männlich

• Nachricht senden

24

Freitag, 20. Oktober 2006, 19:03

Denke anfangs war er noch Senator im Imperialen Senat...
Und dann ging er in den Ruhesttand (ich weiss aber nicht wie alt er ist weiss das jemand??)
Es sollen zwei sein, nicht mehr, nicht weniger. Einer, der die Macht verkörpert, und einer, der danach giert.
-Lord Bane

Ar Pharazon

Community-Mitglied

• »Ar Pharazon« ist männlich

• Nachricht senden

25

Freitag, 20. Oktober 2006, 19:47

Jar Jar ist nach den Klonkriegn im Imperialen Senat geblieben und hat Naboo vertreten an Amidalas stelle. Weiteres ist nicht bekannt nur das der Imperator ihn zu einem unbekannten Ort geschikt hat weil er vielleicht irgendetwas falsches gesagt hatte oder sowas. Nachzulesen ist das hier.
Wer die Dunkelheit kennt, der findet vielleicht zum Licht

26

Samstag, 21. Oktober 2006, 14:36

also in teil 2 hat jar jar padme im sinat vertreten wie schon gesagt aber man hat ihn auch ein oder zwei mal kurz gesehen im zweiten teil

A Jedi uses the Force for knowledge and defense, never for attack.

Darth Ewok

Community-Mitglied

• »Darth Ewok« ist männlich

• Nachricht senden

27

Samstag, 21. Oktober 2006, 16:12

Ich habe mich eigentlich gefragt ob du die Episode 3 mit geschlossenen Augen geguckt hast :D. Tut mir leid, etwas Spaß muss sein ;). Jar-Jar Binks taucht in der dritten Episode im Senat auf. Außerdem ist ja Senator von Naboo und hat viel zu tun. Man sieht ihn auch bei der Beerdigung von Amidala.
Jedi Darth Ewok: "Die Prüfungen zum Jedi-Ritter sind schwer, genauso wie die in der zehnten Klasse
[::;;::;;::;;::;;::;;]]}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}

Mandalorianer

unregistriert

28

Samstag, 21. Oktober 2006, 16:20

HIER EIN LINK ZU JAR JAR - ich hoffe er hillft ;) - und wann jar jar stirbt weiss man ned..... ?(

LINK

RevanS

Community-Mitglied

• »RevanS« ist weiblich

• Nachricht senden

29

Montag, 30. Oktober 2006, 15:09

Jar Jar ist ja ab Episode 2 mit Vertreter von Naboo im Senat. Wieso sollte sich daran so schnell was ändern?
Ich denk mal, dass er nach Episode 3 immernoch Senator ist. Villeicht sogar solange, bis Palpatine den Senat auflöst.
"Revan was power. Staring into his(her) eyes was like staring into the heart of the Force...." (Jedi Meister Kreia, in Knights of the Old republic 2) :saber

30

Dienstag, 31. Oktober 2006, 13:44

Er war doch Diener von Padme,oder?
Die coolsten Jedi sind: Plo Koon ,Ki-Adi-Mundi ,Kit Fisto ,Seasee Tiin ,Ayela Secura 8)

IIIII====())))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))