Sie sind nicht angemeldet.
Zitat
Original von agenkolar93
Wo ist JarJar?
Er verschwindet einfach so in Episode 2! Wo ist er da? Ist er tot?

Zitat
Original von Borskfeylya
Zitat
Original von agenkolar93
Wo ist JarJar?
Tot ist er nicht...noch nicht.
Immerhin taucht er in Episode 3 wieder auf.
Während der Klonkriege hat er die Gungans weiterhin im Galaktischen Senat vertreten. Was nach Episode 3 mit ihm geschah, ist nicht bekannt..
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lord Mettmann« (24. Mai 2006, 21:12)

Zitat
Original von Scipio
In Episode Vi kann man aber Jar Jar nochmal kurz hören, wenn die Szene mit der Siegesfeier auf Naboo beginnt ("Wir'sa free!!!!).
Zitat
Original von Borskfeylya
Zitat
Original von Scipio
In Episode Vi kann man aber Jar Jar nochmal kurz hören, wenn die Szene mit der Siegesfeier auf Naboo beginnt ("Wir'sa free!!!!).
Das war aber nicht Jar Jar, sondern irgendein Noname-Gungan in der Menge...![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Metus Optissim« (24. Mai 2006, 21:41)
Zitat
Original von Metus Optissim
Zitat
Original von Borskfeylya
Zitat
Original von Scipio
Das war aber nicht Jar Jar, sondern irgendein Noname-Gungan in der Menge...![]()
Könnt ihr mir sagen, wo der Gungan ruft, ich meine auf Coruscant oder was???
Zitat
Original von Metus Optissim
Könnt ihr mir sagen, wo der Gungan ruft, ich meine auf Coruscant oder was???
:saber Aber is ja nur eine Theorie von meheren, eine andere besagt, das er möglicherweise aufgehört hat, für den Senate zu arbeiten und einfach auf Coruscant ein neues Zuhause für sich und seine Familie gefunden hat. Hoffentlich stimmt das, gefällt mir immer noch besser, als Jar jar als imperialer.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Scipio« (24. Mai 2006, 21:52)
Zitat
Original von Scipio
Alles hier nachzulesen: http://starwars.wikia.com/wiki/Jar_Jar
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Borskfeylya« (24. Mai 2006, 22:02)

!! ich krieg diesen Sound wo Jar Jar von diesem Pfeil getroffen wird nich mehr rausBenutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Wohnort: Jeder hat Vernunft manche mehr manche wenigert nur niemand verwendet sie.
Vergere NJO13 Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jacen 1993« (26. Mai 2006, 08:12)
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Zitat
Original von agenkolar93
Diesmal hab ich wirklich die Suche benutzt und nix Gefunden, was ich jetzt schreiben möchte, also hier mein (einzigartiger) Text:
Wo ist JarJar?
Ich habe nur wenige Bücher gelesen, aber es wäre toll, wenn sich eine Antwort finden ließe.
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
. Tut mir leid, etwas Spaß muss sein
. Jar-Jar Binks taucht in der dritten Episode im Senat auf. Außerdem ist ja Senator von Naboo und hat viel zu tun. Man sieht ihn auch bei der Beerdigung von Amidala.