Sie sind nicht angemeldet.
Aber bitte schreib mir nicht vor, was ich schreiben soll! OK? 

). Das Wiesenkleid hatte so einen richtigen Bezug zu Liebesfilmen und ist eigentlich auch ganz hübsch, aber bloß die Ohrenschützer oder was das für Dinger sind, (sorry, kenn mich nicht mit Mode aus!
) sind etwas gewöhnungsbedürftig. Der Schlafanzug hat mir persönlich sehr gut gefallen! Erinnert mich irgendwie an das Tatooine-Kleidchen! Von den offiziellen Gewändern kann man das nicht behaupten! 
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tobi Wan« (26. September 2007, 16:56)
Community-Mitglied
Wohnort: Nordrhein Westfalen, einwohnerreichstes Bundesland Deutschlands!!!
Zitat
Die auf Tatooine waren ja ganz schön (OK das andere auf einer anderen Art und Weise ).![]()
Zitat
Original von Palpatine alias Darth Sidious
You will not stop me. DARTH VADER :vader will become more powerfull than either of us ! ! !![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »FB Sidious« (26. September 2007, 17:09)
Also zu bürgernahe hätte keinen guten Eindruck auf Senatoren und Co. gebracht. Im Prinzip kann man die Kleider so lassen, aber besonders geschmacksvoll waren sie nicht!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Grievous der Zweite« (26. September 2007, 18:21)

Und Zepter und Krone sind da was anderes, nämlich reine Insignien der Macht, mit denen auch früher kein Herrscher permanent "herumgerannt" ist, sondern die zu einigen wenigen Anlässen hervorgeholt wurden.
Community-Mitglied

hockt und schläft/ private Dinge tut, dann ist sie auch nicht so pompös eingekleidet, glaub ich zumindest. 
Zitat
You will not stop me. DARTH VADER :vader will become more powerfull than either of us ! ! !![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »anakins soul« (27. September 2007, 14:24)

Also lassen wir dieses ******** Thema, sonst hat ein Mod so viel Spaß, dass er den Thread gar nicht schließt sondern den Namen in "Padmés erotische Seiten" umbenennt! Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Zitat
Original von anakins soul
Bis zum Ende des Absolutismus bewegte sich kein Monarch - und kein Adliger überhaupt- in der Öffentlichkeit in privaten Kleidern
[...]
Erst Ende des 18./ Anfang des 19. Jh. differenzierten sich Öffentlichkeit <=> Pivatsphäre als zwei gegensätzliche Pole heraus, das nennt man in der Forschung einen "Strukturwandel der Öffentlichkeit"

Zitat
Original von Grievous der Zweite
Meinst du "Praktisches" im Sinne von...... ......?![]()
Zitat
Also lassen wir dieses ******** Thema, sonst hat ein Mod so viel Spaß, dass er den Thread gar nicht schließt sondern den Namen in "Padmés erotische Seiten" umbenennt!

Zitat
Community-Mitglied