Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

1

Mittwoch, 24. Mai 2006, 19:18

Padmes Kleiderwechsel

Hi Star Wars Fans!

Sagt mal wie ist eigentlich eure meinung über das ofte Wechseln der Kleider von Padme?
Ich persönlich fand es nicht schlimm, da sie so viele schöne Kleider hatte, dass ich mich sowieso nicht satt sehen konnte.
Aber in der Presse gab es ja scharfe Kritik dagegen.
Nun interressiert mich eure Meinung zu diesem Thema.
War es nun überflüssig und übertrieben oder logisch nachvollziehbar und sonstiges?

Ich bin gespannt...
"We could keep it as our secret!"
"We´ve been living a lie. I couldn´t do that. Ani, could you live like that?"
"No, you´re right, it would destroy us!"

Bendalor

Community-Mitglied

• »Bendalor« ist männlich

Wohnort: Irgendwo in den Unbekannten Regionen...Auf dem Planent Erde!!!!!!!!

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 24. Mai 2006, 19:36

Ich finde es schon nachvollziehbar da Frauen oft viele Kleider haben und immer andere an haben. :D Außerdem find ich die Kleider die sie an hat schon schön, sie darin einfach toll aus und ich glaube auch das viele Faruen gerne so Kleide hätten!!!!!!! 8)

3

Mittwoch, 24. Mai 2006, 20:04

Also Padmés Gewänder /Kleider, wie auch immer, sind sehr eindrucksvoll, manchmal aber etwas übertrieben, aber ich meine man kann sich über die Wirkung der einzelnen Kleider nur eine Meinung bilden, wenn man davor steht, auf dem Bildschirm wirkt das nicht so...
Und mal ne andere Frage, du meinst mit Presse, die im HOloNet oder wie?@Aydan Skywalker
Edel sei der Mensch,hilfreich und gut! Denn das sei der Pfad der Tugend ,auf ewig, sei gut!

Revan Skywalker

Community-Mitglied

• »Revan Skywalker« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 24. Mai 2006, 20:06

Nun, ich finde es echt viel zu übertrieben.

In jeder Szene hat sie etwas anderes an. So oft wechselt man doch nicht seine Kleider, oder?

Ich kann das echt nicht nachvollziehen :rolleyes:
Die Leute denken immer, dass sie im wichtigsten Zeitalter seit der Entstehung der Galaxis leben. Aber Tyrannen und Helden kommen und gehen. Und außer Historikern erinnert sich niemand an sie...
Jolee Bindo

5

Mittwoch, 24. Mai 2006, 20:08

Naja wieso denn nciht, sie ist reich oder jedenfalls gehört sie zur Oberschicht, sie kann es sich erlauben und ausserdem macht es einen besseren Eindruck, wenn man jeden Tag andere Sachen an hat, als alle drei Tage die gleichen...
Edel sei der Mensch,hilfreich und gut! Denn das sei der Pfad der Tugend ,auf ewig, sei gut!

Revan Skywalker

Community-Mitglied

• »Revan Skywalker« ist männlich

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 24. Mai 2006, 20:09

Ja, jeden Tag was anderes, das ist ok. Aber nicht alle 3-4 Stunden. Ich meine, morgens hat sie ( weiss jetzt nicht mehr was) etwas an, mittags was anderes und abends wieder etwas anderes.

Das ist übertrieben :rolleyes:
Die Leute denken immer, dass sie im wichtigsten Zeitalter seit der Entstehung der Galaxis leben. Aber Tyrannen und Helden kommen und gehen. Und außer Historikern erinnert sich niemand an sie...
Jolee Bindo

Daja99

Community-Mitglied

• »Daja99« ist weiblich

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 24. Mai 2006, 20:14

@Ayden Skywalker
Kann mich garnicht erinnern daß das in der Presse so zerissen wurde...
Was haben die denn auszusetzen gehabt?

Man braucht sich doch nur die Featurettes auf der Bonusdisc von Epi2 anschauen, da wird ja erklärt, daß die häufigen Kostümwechsel für Amidala bzw Padme standesgemäß sind! Schließlich handeln die Prequels ja von einer Zeit als es in der Galaxis noch kultivierter zuging. Also ich persönlich kann mich an ihren kostümen nicht sattsehen, hab mir daher natürlich "Dressing a Galaxy" zugelegt, dann kann ich mir die Kleider solange ich will im Detail ansehen!!!

Darth Mylain

unregistriert

8

Mittwoch, 24. Mai 2006, 20:18

ich finds auch gut das sie die wechselt.... ist doch normal so bei hohen persönlichkeiten....sie kann ja net immer nur in einem kleid da rumlaufen

9

Mittwoch, 24. Mai 2006, 21:03

Na ja also ich meine unsere Presse hier in Deutschland.
Als Episode II rauskam, haben viele Zeitungen geschrieben, das der Film mehr einem Kitschfilm mit Modenschau ähnelt als der Star Wars Saga würdig zu sein.

10

Mittwoch, 24. Mai 2006, 21:08

Aha, aber die Prese hat keine Ahnung, da haben vielleicht ein paar die Filme gesehen, aber nie eines de Bücher inder HAnd gehabt, die deutsche Presse ist für mich nicht representativ...

11

Mittwoch, 24. Mai 2006, 21:11

Ich fand das ja eher mit den ständig wechselnden Powerfrisuren albern. Beispiel: Die Panzer der Handelsföderation besetzen die Hauptstadt Naboos und die Königing sieht das vom Fenster aus. Wenige augenblicke später, is auch Nute Gunray da und versucht die Königin zu überreden, den Vertrag zu unterschreiben und da hat die Könign wieder auch ne komplett neue Powerfrisur und is auch ganz anders geschminkt. Man, die muß nen Jedi als Schmink- und hairstylist gehabt haben, um so schnell ihren Style zu wechseln. 8o

Lord Mettmann

Community-Mitglied

• »Lord Mettmann« ist männlich

• Nachricht senden

12

Mittwoch, 24. Mai 2006, 21:12

Die Frisur ist ja auch ständig anders, sitzt aber immer, auch auf Geonosis.
JRILLEN PUNKT DE

13

Mittwoch, 24. Mai 2006, 21:13

vielleicht hatte sie ja einen...hehe ;)
Aber hätte sie sich unfrisiert Nute Gunray gegenüberstellen sollen, so is tes viel eindrucksvoller, so, als ob sie die Oberhand hat...

14

Mittwoch, 24. Mai 2006, 21:22

übertrieben finde ich sie nicht, es hebt sich höchstens von der mode unserer zeit ab, manche kleider sind sehr schön, es gibt jedoch auch andere die gefallen mir überhaupt nicht, und als senatorin die kleidung oftmals zu wechseln ist ja eigentlich normal.
natalie portman kann vieles tragen und die kleider stehen ihr gut

geckosternchen

unregistriert

15

Mittwoch, 24. Mai 2006, 21:49

Ich finde es auch nicht schlimm, daß sie öfters die Kleider wechselt. Zu jeder Gelegenheit immer das passende Outfit, echt toll. Na ja, und Frauen stehen halt auch auf schöne Kleider und darauf sich herauszuputzen... die meisten jedenfalls!

16

Mittwoch, 24. Mai 2006, 21:55

RE: Padmes Kleiderwechsel

Ich finde es auch gut, dass sie öfters die Kleidung wechelt. Es ist doch logisch, dass man an verschiedenen Tagen verschiedene Kleidung trägt. Da wurde meiner Meinung nach nicht übertrieben. Und die Garderobe von Padmé ist echt eindrucksvoll. Am besten gefällt mir dieser Anzug, den sie auf Geonosis in AOTC trägt und ihre Kleidung auf Mustarfar in ROTS.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JadenKorr« (24. Mai 2006, 21:56)

17

Mittwoch, 24. Mai 2006, 21:57

Ja eindrucksvoll und sexy, und der Anzug auf Geonosis, hmm sabbber, da sieht sie einfach mal geil aus ;)

18

Mittwoch, 24. Mai 2006, 21:59

Kann es sein das du leicht auf die Frau stehst????? :D :D :D
Frieden gibt es nicht, nur Leidenschaft. Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.
Durch Stärke erlange ich Macht. Durch Macht erlange ich den Sieg.
Durch den Sieg zerbersten meine Ketten.

19

Mittwoch, 24. Mai 2006, 21:59

Aber die Mini Maus Frisur, als Padmè mit Dormè auf Coruscant die Koffer packt. Fürchterlich! 8o

20

Mittwoch, 24. Mai 2006, 22:03

Zitat

Original von Lord Warlock
Kann es sein das du leicht auf die Frau stehst????? :D :D :D

guck dir mal das Foto an:deine Pn box

Meister Ki Adi Mundi

unregistriert

21

Mittwoch, 24. Mai 2006, 22:09

Also ich ... würd´s mit absoluter Sicherheit nicht machen. Jeden Tag etwas komplet Neues (oder alle paar Stunden)? Gut ... wer´s braucht ...

Darth Bastila

unregistriert

22

Mittwoch, 24. Mai 2006, 22:25

Aaaaalso , ich selber würde mich nicht alle 3 Stunden umziehen ( :lol: ) , aber
bei einer "hochangesehenen" Persönlichkeit wie Padmé , wird das wohl selbstverständlich sein . Mich stört es nicht besonders , da es , wie ich finde , in
Episode II wichtigere Dinge zu sehen gibt , als ein paar verschiedene Kleider .
Ehrlich gesagt , hab ich da auch noch nicht so großartig drauf geachtet . Natürlich
ist mir das häufige wechseln der Kleider schon aufgefallen , aber wie gesagt , ich
finde , man sollte einen ganzen Film nicht nur wegen "Kleidung" verurteilen . (oder eher BEurteilen ??? :nerd )

Und außerdem : Das ist besser , als hätte sie den ganzen Film lang das gleiche an ... (so wie Anakin ... :| )

Lord Mettmann

Community-Mitglied

• »Lord Mettmann« ist männlich

• Nachricht senden

23

Donnerstag, 25. Mai 2006, 10:24

Schick mir das auch!

Ich finde es richtig, dass Padme ständig etwas anderes anhat. Zumindest auf Coruscant kann sie es sich in ihrer Position ja erlauben. Die Sachen sind ja alle recht bis sehr attraktiv.

P.S.: Gibt es Friseurdroiden?
JRILLEN PUNKT DE

24

Donnerstag, 25. Mai 2006, 16:10

Ist ja klar sie ist Senatorin und sie will sich immer schick anziehen,aber das ist ja auch extra gemacht,denn es ist nur ein Film.
"Wenn du dich mit dem Teufel anlegst,da verändert sich nicht der Teufel.Der Teufel verändert dich!!"

agenkolar93

Community-Mitglied

• »agenkolar93« ist männlich

• Nachricht senden

25

Donnerstag, 25. Mai 2006, 16:36

Ich find es gar nicht übertrieben, sie ist ja ne senatorin, da braucht man imposantes gewand^^
:vader Red Saber 4ever!

26

Donnerstag, 25. Mai 2006, 17:35

ich bin frroh, dass ihr genauso darüber denkt. Das zeigt doch, dass wir die Star Wars Filme und Handlungen fast gleich interpretieren...

27

Donnerstag, 25. Mai 2006, 19:28

Hi@

Ich habe mich vor kurzem hier registriert und das ist mein erster Beitrag in diesem Forum.
Zum Thema: Ich finde Padmés Kleider auch sehr schön und habe überhaupt nichts dagegen, wenn sie sie häufig wechselt.
[\\\\\\\°\\\]===========================

watto05

Community-Mitglied

• »watto05« ist männlich

• Nachricht senden

28

Donnerstag, 25. Mai 2006, 20:32

Also Padmes Kleider sind doch sicherlich eine Augenweide und von daher hab ich persönlich nichts dagegen, dass sie ständig neue, schöne Kleider anzieht.

Ich finde es auch nicht übertrieben.
Es ist eben scheinbar so Sitte, dass eine Senatorin gepflegt aussehen muss und auch viele schöne Sachen besitzt.
Es scheint so eine Art Brauch (auf Naboo oder als Senatorin) zu sein, dass man seine Kleider oft wechselt.
Es ist eben eine andere Kultur als unsere, aber ich persönlich würde mir auch nicht alle 3-4 Stunden neue Kleider anziehen ;)
Boota da nolya! Hi chuba da nago?

morphine

unregistriert

29

Donnerstag, 25. Mai 2006, 21:47

Also ja ...ich finds ein bissl übertrieben aber eigentlich würd ich mich auch gern dreimal am Tag umziehen *lol* und dann noch einen Hairstylisten haben der mir die passende Frisur dazubastelt. :)

30

Samstag, 27. Mai 2006, 09:39

es ist nicht übertrieben denn es ist für eine frau ganz normal dass sie viele kleider hat und es gibt wahrscheinlich mindestens zwei oder drei kleider pro auftritt in der öffentlichkeit im senat oder so!
:fight Meine Kräfte haben sich seit unserer letzten Begegnung verdoppelt, Count. :maul