Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

Recca

Community-Mitglied

• »Recca« ist männlich
  • »Recca« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Dienstag, 23. Mai 2006, 14:35

Boba Fett gut besetzt?

Boba Fett in EII fand ich nicht gerade gut besetzt.
Dieser kleine (für mich) verzogene Junge soll der größte Kopfgeldjäger der Galaxis werden?

Wie denkt ihr darüber?

!Wenn es diesen Thread schon gibt dann sorry!
Star Wars ist nicht tot. Es wird immer besser werden! Besonders in den nächsten Jahren!
George Lucas

Stephan

Community-Mitglied

• »Stephan« ist männlich

• Nachricht senden

2

Dienstag, 23. Mai 2006, 14:44

RE: Boba Fett gut besetzt?

Aloha,

ich finde das die Rolle ganz gut besetzt ist, immerhin sind es ja noch Jahre / Jahrzehnte bis aus dem Rotzlöffel, " Boba Fett - Bounty Hunter -" wird.
Aus dem lieben und netten Anakin wird ja auch DV..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stephan« (23. Mai 2006, 14:45)

3

Dienstag, 23. Mai 2006, 14:51

Ich fand ihn gar nicht verzogen oder verwöhnt. Aber selbst wenn, Boba führte ja ein recht angenehmes Leben, mit seinem Vater, auf den Klonanlagen. Freie Kost und Logis, das grosse Vermögen, das sein Vater für seine Gene bekommen hat, ab und zu hat Boba dann bestimmt auch spannende Abenteuer mit seinem vater erlebt. Ne tolle Kindheit nehm ich an. Sollte er wirklich verwöhnt gewesen sein, wäre das doch nicht aussergewöhnlich, bei so nem Leben. Und nach dem Tod Jangos, änderte sich sowieso alles für Boba. Da war Schluß mit dem süßen Leben Leben für Boba und er entwickelte sich langsam zu dem knallharten Kopfgeldjäger, den man heute kennt.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Scipio« (23. Mai 2006, 14:52)

snape

Community-Mitglied

• »snape« ist männlich
  • »snape« wurde gesperrt

Wohnort: vom Planeten Erde, eine der bedeutensten Städte NRWs: Aachen

• Nachricht senden

4

Dienstag, 23. Mai 2006, 15:21

Ich fand ihn nicht schlecht besetzt, und auch nicht rotzlöffelmäßig. Er war einfach abschätzend, genau wie sein Vater. Jango war ja auch nicht arrogant oder so sondern eher ruhig und berrechnend, das hat er seinem Sohn auch beigebracht, steht im Roman zu Episode II.
SWU: keine Links in Signaturen!!! Siehe Forenregeln!

Admiral Thrawn

Community-Mitglied

• »Admiral Thrawn« ist männlich

• Nachricht senden

5

Dienstag, 23. Mai 2006, 16:00

Ich fand die Rolle ganz ok gespielt. Die langen Haare passen meiner Meinung nach nicht so wirklich zu einem Soldaten-Kind ( auch wenn Jango laut den Mandalorianer-Comics auch lange Haare hatte. )

Sein Auftritt auf Kamino ist wirklich gut, er hält sich zurück, beobachtet.. und lernt.

Auf Geonosis fand ich es nicht so perfekt, dass er wirklich wie ein kleiner Junge auf der Loge rum hüpft und versucht nach unten zu gucken... das passt nicht zu dem Image des disziplinierten, Spartanerkinds, das erzeugt werden soll.

So far,

- Admiral Thrawn
OUTLAW NON-FORCES ENTERPRISES
Zucht und Vertrieb von machtbeeinflussenden Lebewesen - Bei Interesse wenden Sie sich an unsere Mitarbeiter
Täglicher Service: Ask an Admiral !

Darth Knight

Community-Mitglied

• »Darth Knight« ist männlich
  • »Darth Knight« wurde gesperrt

• Nachricht senden

6

Dienstag, 23. Mai 2006, 18:40

Ich finde diese Rolle gut besetzt. Denn man sieht ja wie Boba Fett unter der Maske desKopfgeldjäger aussehen wird. Man erinnert sich : Jango Fett. Denn er ist ja ein Klon von ihm. Und wie gesagt. Bis dahin sind es noch Jahre.
Die Dunkle Seite steckt in uns allen

Folge mir auf einen Pfad zur dunklen Seite :evil:

watto05

Community-Mitglied

• »watto05« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

7

Dienstag, 23. Mai 2006, 18:49

Auch ich finde, dass die Rolle keienswegs schlecht besetzt ist.
Der kleine Boba hat doch einen prima abwertenden Gesichtsausdruck und diesen Moment, in dem er den Helm seines toten Vaters in Händen hält, hat er doch ganz gut dargestellt.
Er war ja auch, wie Jango, ein eher ruhiger Typ, der alles genau abschätzt und ich finde, dass das gut rübergekommen ist.
Boota da nolya! Hi chuba da nago?

8

Dienstag, 23. Mai 2006, 19:07

Ich finde die Rolle auch gut besetzt. Ich liebe den Gesichtsausdruck des Kleinen Boba, wenn Obi-Wan reinkommt. Das sah echt so aus nach "Mach was dummes und ich hau dich, auch wenn ich zu schwach bin" :D

Aber kennt doch jeder das Bild von Boba in Epi III oder? Also wieder Schauspieler aussieht, weiss man doch.
Vertraue niemandem, aber benutze jeden!

Myn Donos

Community-Mitglied

• »Myn Donos« ist männlich

• Nachricht senden

9

Mittwoch, 24. Mai 2006, 19:06

also ich fand die rolle war ganz gut besetzt. der junge hatte auch diese ruhige ausstrahlung seines vaters. er schätzt ab versucht schwächen seines gegners zu finden um dann zu zu schlagen.
Diesmal entkommt er uns nicht.
Selbst wenn ich auf der Suche nach ihm durch seine Korridore Fliegen muss

Lord Killa

unregistriert

10

Freitag, 26. Mai 2006, 20:07

ich finde die rolle auch gut besetzt weil der junge sehr viel temperament zeigt und auch mutig ist wie Sein spender Jango Fett . Und ausserdem Braucht SW einen Jungen Schurken .

11

Samstag, 27. Mai 2006, 10:58

naja das er verzogen ist stimmt aber man konnte gut sehen dass er wie sein vater ist denn er hatte offentsichlich freude daran obi wan abzuknallen
:fight Meine Kräfte haben sich seit unserer letzten Begegnung verdoppelt, Count. :maul

12

Samstag, 27. Mai 2006, 19:04

Ich meine, dass die Besetzung für die paar Minuten, die Boba Fett mitspielt, genau so gut ist wie jede andere.

Aber eigentlich wollte ich Dich, Recca, mal fragen, wie Du darauf kommst, dass Boba ein "verwöhnter Junge" ist?
Sprich: Erfülle endlich Deine Pflicht und hauche dem Eröffnungspost etwas Argumentation ein...

Lord Killa

unregistriert

13

Samstag, 27. Mai 2006, 20:28

Er meinte Bestimmt damit das Boba Fett ein ergeiziger junge ist z.B bei der szene als er unbedingt Obi Wan Abknallen wollte oda??

14

Samstag, 27. Mai 2006, 20:36

ich hab eigentlcih nichts an ihm auszusetzen.

Man merkt ihm schon sehr die Ähnlichkeit seines Vaters an, was ich natürlich im positiven sinne meine. Ruhig, beobachtend und total begeistert wenns ums abknallen geht.

Ich mag Boba und hab am Schluss sogar mitleid mit ihm. Is nicht gerade net von Mace gewesen ;( ;( ;( Jango war so ein lieber Papi.
Signatur wurde von SWU geändert - Forenregeln beachten!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Doppi« (27. Mai 2006, 20:37)

Lord Killa

unregistriert

15

Samstag, 27. Mai 2006, 20:45

Klar ist das traurig denoch ist es gut er lernt wie man alleine durch sein leben geht und so konnte er sich ja auch gut aus der salack grube befreien . Also war es Positiv für ihn diese erfahrung rettete einige male sein leben

16

Sonntag, 28. Mai 2006, 01:39

Aber wäre Jango nicht gestorben, so hätte er Boba noch einiges zeigen können und sie wären gemeinsam auf die Jagd gegangen.
Vertraue niemandem, aber benutze jeden!

Darth Mylain

unregistriert

17

Sonntag, 28. Mai 2006, 02:04

Ich finde auch das die rolle sehr gut besetzt ist..
Boba is voll Bösartig;)
Aus ihm wäre bestimmt auch ein guter Sith geworden...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Darth Mylain« (28. Mai 2006, 02:21)

Bane Starr

Community-Mitglied

• »Bane Starr« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

18

Sonntag, 28. Mai 2006, 10:54

Boba Fett als Sith? Der ist doch nicht machtempfänglich.
Aber so wie er ist, passt schon ganz gut zu ihm. Auch sein junger Darsteller.
"Du warst der Auserwählte!"
([||||||||o||||||]} )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Myn Donos

Community-Mitglied

• »Myn Donos« ist männlich

• Nachricht senden

19

Sonntag, 28. Mai 2006, 11:25

wohl er ein guter mandalorianer. da wie schon gesagt boba nicht machtempfänglich ist. und die mandalorianer sind auch ziemlichst böse drauf und fast so sadistisch wie die sith.
Diesmal entkommt er uns nicht.
Selbst wenn ich auf der Suche nach ihm durch seine Korridore Fliegen muss

Lord Killa

unregistriert

20

Sonntag, 28. Mai 2006, 16:56

Ja genau aber Es sind geborene Krieger sie lieben denn kampf sowie denn Krieg es ist auch eines der stärksten Völker was es in sachen krieg angeht

21

Freitag, 2. Juni 2006, 14:34

Ich finde, dass Daniel Logan seine Arbeit gut gemacht hat. Halt was man von einem Kind erwarten kann. Irgendwie ersetzt er Jake Lloyd aus TPM in AOTC.

In Bezug zur Rolle von Jango Fett und seinem Darsteller Temuera Morrison sind die Gesichtszüge passend inszeniert. Ich glaube eher, dass der Tod
seines Vaters Boba zu dem gemacht hat, was wir in TESB und ROTJ sehen.

Irgendwie hab’ ich auch das Gefühl, dass "Jangos Tod" in EP III besser vom Nutzen gewesen wäre. Boba stirbt ja - angeblich - auch im dritten Teil der PT.
Andererseits wär’s auch total lächerlich, wenn Jango gegen seine "eigenen Brüder" - auf der Seite der Separatisten gegen republikanische Clone-Troopers
kämpfen würde, die er zum Teil ja auch ausgebildet hat.

Recca

Community-Mitglied

• »Recca« ist männlich

• Nachricht senden

22

Montag, 5. Juni 2006, 23:16

Zitat

Original von Olivan
Ich finde, dass Daniel Logan seine Arbeit gut gemacht hat. Halt was man von einem Kind erwarten kann. Irgendwie ersetzt er Jake Lloyd aus TPM in AOTC.

In Bezug zur Rolle von Jango Fett und seinem Darsteller Temuera Morrison sind die Gesichtszüge passend inszeniert. Ich glaube eher, dass der Tod
seines Vaters Boba zu dem gemacht hat, was wir in TESB und ROTJ sehen.

Irgendwie hab’ ich auch das Gefühl, dass "Jangos Tod" in EP III besser vom Nutzen gewesen wäre. Boba stirbt ja - angeblich - auch im dritten Teil der PT.
Andererseits wär’s auch total lächerlich, wenn Jango gegen seine "eigenen Brüder" - auf der Seite der Separatisten gegen republikanische Clone-Troopers
kämpfen würde, die er zum Teil ja auch ausgebildet hat.

Warum sollte er sterben? Das wär ja totall unlogisch, wie kommt er dann in die OT? Wo hast du diese Information her?
Star Wars ist nicht tot. Es wird immer besser werden! Besonders in den nächsten Jahren!
George Lucas

23

Dienstag, 6. Juni 2006, 12:24

@Recca
WER sollte WARUM sterben?

Könntest du bitte deine Frage etwas genauer formulieren. :thinking: Denn man versteht nicht beim erstmaligem Lesen,
wen du jetzt meinst. Boba oder Jango?

Da du deine Frage auf die OT beziehst, nehm' ich an, dass du Boba damit meinst, und wenn du dir mein Posting oben nochmal durchlesen würdest,
würdest du erkennen, dass ich "mit dem sterben" Jangos Tod meine.

Das Boba in der PT sterben soll, steht doch nirgendwo geschrieben, oder? 8o

Recca

Community-Mitglied

• »Recca« ist männlich

• Nachricht senden

24

Sonntag, 11. Juni 2006, 21:15

Zitat

Original von Olivan
Boba stirbt ja - angeblich - auch im dritten Teil der PT.

@Olivan ich glaube du meinst die OT
hat mich deshalb nur etwas verwirrt.
George Lucas

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Recca« (11. Juni 2006, 21:18)