Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

AnTh

Community-Mitglied

• Nachricht senden

61

Dienstag, 15. August 2006, 18:40

da die kamera danach glaube direkt auf dooku schwenkt siehts für mich eher wie ein demonstratives "zeichen" an dooku aus so alá "du kannst nicht gewinnen" so viel Reue oder Wehmut kann ich darin nämlich nicht erkennen, zumal Jango ja gefährlich war.

oegiwan

Community-Mitglied

• »oegiwan« ist männlich
  • »oegiwan« wurde gesperrt

• Nachricht senden

62

Dienstag, 15. August 2006, 18:58

Ich schliesse mich auch den meisten anderen an!Keiner der Jedi tötet gerne auch wenn es Notwehr ist!Oder meine andere Theorie ist das Mace Windu sieht wie die Jedi von den Droiden richtig abgeschlachtet werden und er es zur Kenntnis nimmt und nicht traurig ist weil er ja der grimmige Mace ist der so schnell nichts erschüttern kann!
"Fear. Fear attracts the fearful... the strong... the weak... the innocent... the corrupt. Fear. Fear is my ally."
— Darth Maul

Chewbaccas Grossonkel

Community-Mitglied

• »Chewbaccas Grossonkel« ist männlich

• Nachricht senden

63

Samstag, 19. August 2006, 22:21

Ich bin ebenfalls der Meinung dass Windu überrascht ist wie leicht ihm dieser Sieg gelungen ist. wenn man bedenkt wie viele Probleme Obi Wan bei der selben Aufgabe hatte.... aber da funktionierte fetts Jetpack ja auch noch. Zumindest eine weile. gegen windu kann Fett nur noch damit landen bevor er unter ein Tier gerät, wobei sein Jetpack ruiniert wird.

64

Sonntag, 20. August 2006, 10:43

Ich schliesse mich der Meonung von Chewbaccas Grossonkel an und möchte noch hinzufügen, dass Mace ein besserer Schwertkämpfer ist als Obi-Wan und es ihm daher leichter gegangen ist! Und Obi-Wan sollte Jango gefangen nehmen und das ist vile schwerer als ihn zu töten!
Wie ihr wisst ist unsere Blockade vollkommen legal!

Chewbaccas Grossonkel

Community-Mitglied

• »Chewbaccas Grossonkel« ist männlich

• Nachricht senden

65

Sonntag, 20. August 2006, 14:17

Wieso ist Fett überhaupt in die Arena hinunter? hatte er so eine atr Schuld zu begleichen?

66

Sonntag, 20. August 2006, 14:30

Ich denke er wollte seine Berümtheit vergrössern und ein paar Jedi töten! Oder er wollte Mace umbringen, weil er Dooku bedroht hatte, oder Dooku befahl es ihm!
Wie ihr wisst ist unsere Blockade vollkommen legal!

67

Dienstag, 22. August 2006, 02:05

@ Chewbaccas Großonkel und Atin RC 3222:
Ich glaube eher, Jango hat sich schon stark genug gefühlt Mace zu töten, weil er kurz davor Coleman Trebor niedergeschoßen hatte. Er dachte vermutlich dass er dann diesen Jedi auch noch besiegen kann. Außerdem hatte Mace ihn gedemütigt, als er sein Schwert an Jangos Halz hielt, dafür wollte er sich rächen. Und nun zu dem Blick:
Ich glaube dass Mace gefühlt hat was Jangos beweggründe waren ihn anzugreifen. Er fühlte also, dass Jango das nur aus verletztem Stolz und Hochmut tat. (Hochmut kommt vor dem Fall) Vielleicht hat Mace diesen Satz in dem Moment wo er so komisch guckt gedacht. Der Blick sollte also bedeuten: "Das hast du davon, dass du aus Hochmut und verletztem Stolz reagierst."
Tod den Jedi, Heil den Sith
Darth Kun
"Go on to your higher plane, teacher. The galaxy is mine now." -Exar Kun
([IIIIIII[(°)]III])-[{((============================

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Darth Kun« (22. August 2006, 02:08)

68

Donnerstag, 24. August 2006, 13:27

Ich denke er hat in der Situation einfach geguckt wie man so guckt wenn man jemandem den Kopf abschlägt :rolleyes: . Also ich mess dem Blick jetzt nicht allzu viel Bedeutung zu man kann da halt ne Menge reininterpretieren aber man wird wohl nie wissen was der Blick wirklich sagen sollte.
"You must begin by gaining power over yourself; then another; then a group, an order, a world, a species, a group of species… finally, the Galaxy itself."
— Darth Plagueis