Sie sind nicht angemeldet.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Senator Palpatine« (16. Mai 2006, 19:20)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Darth Kanzler« (16. Mai 2006, 19:48)
Zitat
vielleicht interesiert das doch jemanden nur weil dich etwas nicht interiesiert heißt das noch lange nicht dads das niemanden interresiert
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Darth Kanzler« (16. Mai 2006, 19:55)
Zitat
Original von Darth Kanzler
Ich wollte nur damit sagen, dass der Thread nicht gerade sehr diskussionsreich ist. Wir könnten als nächstes besprechen, warum Obi-Wan sich an seinen Schnurrbart fasst oder warum Palpatine so komisch auf Anakin guckt, als dieser Mace daran hindern wollte, den Kanzler zu töten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Revan Soral« (16. Mai 2006, 21:04)
Zitat
Original von Revan Soral
Also 1.
Lasst Darth Kanzler mal in Ruhe, er hat doch nur seine Meinung gesagt! Und wenn sie euch nicht passt, warum diskutiert ihr dann überhaupt noch mehr darüber als über die eigentliche Threadfrage???
Und 2.
Ich habe den Blick eigentlich nie richtig bemerkt, aber ich ging davon aus, dass es so ein kurzer Gedenkmoment an Jango war, er kannte ihn zwar nicht richtig und er war sein Feind, aber trotzdem tun das Jedi so, außerdem hat er glaube ich schonmal im Voraus an die Leben gedacht, die durch diese Entscheidung fallen würden denn dadurch ging der Kampf ja erst richttig los. In Mace Windu und die Armee der Klone denkt er auch oft darüber nach und zumindest für mich kommt es so rüber, als würde ihn genau das auch noch im Nachhinein ein Bisschen beschäftigen (natürlich weiß ich, dass er sich hauptsächlich Vorwürfe macht, weil er sich fragt, ob sich der Einsatz sovieler Jedi für Obi, Ani und Padmé gelohnt hat, im Vergleich dazu, wieviel dabei gestorben sind, aber es ist ne Weile her, dass ich Epi 2 gesehen hab und dass ich das Buch gelesen habe, dass ist jetzt nur mein nachhaltiger Eindruck).
Zitat
Original von Senator Palpatine
Ich hab mir neulich mal Ep. II angeschaut und frage mich nun: Als Windu Jango den Kopf abschlägt, schaut er danach kurz so komisch zur Seite, so als habe er registriert, etwas "schmerzhaftes/schlechtes" getan zu haben. Daher meine Frage: Is der Blick nun von Bedeutung? Gibt es zw. Windu und Fett eine "Verbindung" oder kann man des als Ungereimtheit im Filmwerk abstempeln?
Zitat
Original von Meister Alex
ich denke das das so ne art von mitgefühl war ... denn jangos "sohn" ist ja seit dem zeitpunkt ein weise genau wie mace einer war
Zitat
Original von caos
Es war ein absolut Respektloses Verhalten von einem Jedi. Das merkte er wohl.
Zitat
Original von Darth Bär
Ich verstehe diesen Blick auch nicht so richtig! Vieleicht entspricht es auch nicht dem Kodex der Jedi!! Er hatte ihn ja entwaffnet!! Er hat Jangos Pistole zerschnitten, eine halbe Sekunde vor dessen Tod! *g*...
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Wohnort: Paradise,wurde aber von Darth Maul wiedererweckt und besuch jetzt erstmal meine Freunde P.S. Gute Besserung Darth Kenobiund übrigens ich würde.
Zitat
Original von Jedi Corran Horn
[...]vielleicht hat er sich auch gedacht, was für eine schande es war, ein weiteres lebewesen ausgelöscht zu haben, denn die jedi ehren ja das leben. auf jeden fall sieht man in dem moment das gewicht aller toten, die mace auf dem gewissen hat! so interpretiere ich das zumindest.
HAb leida momentan die EPII nich da, helft mir wenn ich falsch liege)
Zitat
Original von SemiTectus
Mace Windu weiß doch garnicht wie Jango aussieht, da er ihn nur mit Maske sieht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Borskfeylya« (22. Mai 2006, 20:27)
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Wohnort: Jubelrad über Ord Mantel.Suche einen Teil meines Kommandoteams.